Touchscreen des Lumia 620 reagiert nicht Touchscreen des Lumia 620 reagiert nicht - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. User61847 Gast
    Zitat Zitat von napu Beitrag anzeigen
    Ich denke, du darfst uns nun einfach glauben
    Das es Probleme gibt, glaube ich durchaus. Lediglich die Fallschilderung kann ich nicht nachvollziehen. Der Zusammenhang mit Berühren vom Gehäuse erschließt sich mir nicht.

    Ich nutze mein 620er sehr häufig blank auf dem Tisch liegend und navigiere nur auf dem Display ohne weitere Berührungen. Ich konnte das noch nie feststellen. Ein nicht reagieren, habe ich bis dato nur im Zusammenhang mit Musikplayer und Bluetooth feststellen können. Leider nicht beständig und eher sporadisch aber unabhängig von der Lage des Geräts, so dass ich noch nicht explizit ausfindig machen konnte ob Bluetooth oder Musik die Ursache ist.

    Aber euer Phänomen konnte ich noch nicht feststellen.

    Interessant wäre aber mal ein kurzer Anriss welche Version bei euch drauf ist?
    Im übrigen ist mein Display arg empfindlich, ist das bei euch auch so?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Interessant wäre aber mal ein kurzer Anriss welche Version bei euch drauf ist?
    Im übrigen ist mein Display arg empfindlich, ist das bei euch auch so?
    1308 Frei Deutsch also die neuste Freie Version.
    0
     

  3. Ja, die habe ich auch drauf.
    Also in der Halterung welche an der Frontscheibe beim Auto befestigt ist das Probem ständig da.
    Auf meinem Tisch (Holz) nur manchmal.
    0
     

  4. 25.04.2013, 11:42
    #24
    Habe auch die 1308 frei in Deutsch.

    @andre19692: Hast du das Handy am Ladekabel hängen, wenn es im Auto befestigt ist und das Problem auftritt?
    0
     

  5. Nein, ohne Ladekabel. (habe noch keins) Kann jemand eines empfehlen?
    0
     

  6. 25.04.2013, 12:01
    #26
    Okay, dann passt das erstmal zu meiner Beobachtung, dass es nur ohne Ladekabel auftritt.

    Kann diesen Adapter empfehlen, der hat zwei USB-Anschlüsse und lädt schön schnell (Output: 5V, 2x 1A):
    http://www.amazon.de/Nokia-DC-20-Kfz...=pocketpc0d-21
    0
     

  7. Ok, danke, sieht gut aus
    0
     

  8. Mir ist gestern noch was aufgefallen.
    Habe ein Testvideo gemacht von unserem Gartenteich.
    Schon bei der Aufnahme bemerkte ich starke Ruckler die dann auch im Video zu sehen waren. (wurde ohne SD-Karte aufgenommen)
    Komischerweise aber nur wenn ich den Teich filmte, sonst nicht.
    0
     

  9. 26.04.2013, 11:00
    #29
    Zitat Zitat von andre19692 Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern noch was aufgefallen.
    Habe ein Testvideo gemacht von unserem Gartenteich.
    Schon bei der Aufnahme bemerkte ich starke Ruckler die dann auch im Video zu sehen waren. (wurde ohne SD-Karte aufgenommen)
    Komischerweise aber nur wenn ich den Teich filmte, sonst nicht.
    Auch wenn das Touchscreenproblem aus diesem Thread etwas mysteriös ist, ist dies kein Thread für allgemeine unerklärliche Phänomene Such doch mal, ob es da nicht schon andere Themen gibt, hier passt es nicht so richtig hin.
    0
     

  10. Ich werds heute mal mit Ladekabel auf dem Tisch liegend testen und dann bescheid geben.
    0
     

  11. OS beta gama d Gast
    Ich hab ja jetzt schon ne ganze Zeit still mitgelesen, und auch wegen dem Multitouch Bug und jetzt wegen diesem Bug.
    Hat eigentlich jemand nach dem Update was denn Multitouch Bug behoben hat, sein 620 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
    Ich weiß dass das nervig ist, hilft aber ganz oft.
    Vielleicht bringt es ja auch was bei diesem Fehler, das der nur enstanden ist weil irgendwo im System reste von der alten Firmware drin sind.
    0
     

  12. 01.05.2013, 10:30
    #32
    Also mein 620 hat keinerlei Probleme dieser Art, hab es mit und ohne Silikoncase auf den verschiedensten Untergründen getestet, mein Screen reagiert immer einwandfrei...
    0
     

  13. Zitat Zitat von OS beta gama d Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt schon ne ganze Zeit still mitgelesen, und auch wegen dem Multitouch Bug und jetzt wegen diesem Bug.
    Hat eigentlich jemand nach dem Update was denn Multitouch Bug behoben hat, sein 620 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
    Ich weiß dass das nervig ist, hilft aber ganz oft.
    Vielleicht bringt es ja auch was bei diesem Fehler, das der nur enstanden ist weil irgendwo im System reste von der alten Firmware drin sind.
    Hab ich gemacht und hat bei diesem komischen Problem wenn das Phone liegt nix geholfen...
    0
     

  14. OS beta gama d Gast
    Hm dann kann es ja nur wieder ein Bug sein, oder wirklich die Hardware.
    Aber Bug kann ja auch nicht sein, weil sonst hätten es ja alle.
    0
     

  15. Wie hier schon jemand sagte ist das wohl ein erdungsproblem das sie nur teilweise mit der firmware lösen konnten... Evtl. Haben sie irgendwelche grenzwerte geändert...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  16. User61847 Gast
    Erdungsproblem?
    0
     

  17. Ich kann das Problem bei meinem Gerät auch nicht feststellen. Trotzdem kommt es bei mir manchmal vor, dass beim Entsperren der Lockscreen nicht reagiert bzw. hängt, obwohl ich das Gerät in der hand halte. Aber nachdem ich den Lockbutton nochmals betätige, funktioniert es wieder einwandfrei. Ist das bei euch auch schon passiert? Stört mich ja nicht weiter, dennoch etwas ärgerlich.
    0
     

  18. Dieses Problem habe ich mit dem Lumia 620, im Gegensatz zum Lumia 820, sehr oft.

    Z.B. in der Autohalterung für Navigation, oder wenn das 620 auf einer Decke oder anderem weichen Untergrund liegt.
    Auch auf der Zeitung auf dem Tisch, usw..

    Mir scheint jeweils, wie wenn das einen Zusammenhang mit einem Sensor hätte, der verdeckt wird (oder so). Denn sobald ich das Gerät anhebe, funktioniert alles tipptopp.
    Auch beim SMS schreiben usw. funktionierts oft nur, wenn ich das Lumia 620 in der Hand halte.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Dieses Problem habe ich mit dem Lumia 620, im Gegensatz zum Lumia 820, sehr oft.

    Z.B. in der Autohalterung für Navigation, oder wenn das 620 auf einer Decke oder anderem weichen Untergrund liegt.
    Auch auf der Zeitung auf dem Tisch, usw..

    Mir scheint jeweils, wie wenn das einen Zusammenhang mit einem Sensor hätte, der verdeckt wird (oder so). Denn sobald ich das Gerät anhebe, funktioniert alles tipptopp.
    Auch beim SMS schreiben usw. funktionierts oft nur, wenn ich das Lumia 620 in der Hand halte.
    Ich bleibe dabei das es eher ein Erdungsproblem ist, Vermutlich wurde der Multitouch Bug auch nur durch veränderung irgendwelcher Werte gelöst und das Erdungsproblem ist immernoch vorhanden...
    0
     

  20. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Mrdugi Beitrag anzeigen
    Ich kann das Problem bei meinem Gerät auch nicht feststellen. Trotzdem kommt es bei mir manchmal vor, dass beim Entsperren der Lockscreen nicht reagiert bzw. hängt, obwohl ich das Gerät in der hand halte. Aber nachdem ich den Lockbutton nochmals betätige, funktioniert es wieder einwandfrei.
    Diesen Fehler hatte ich beim Mozart sehr häufig. Beim 620er jedoch noch nicht. Allerdings legt das 620er gelegentlich mal eine Denksekunde ein.
    Nach einigem Testen ist mir noch aufgefallen, dass das Gerät hier und da mal kurz "einfriert" je nach dem welche SD-Karte ich eingelegt hatte. Scheinbar gibt es hier zusammenhänge.

    Das mit der Erdung finde ich nach wie vor, bei Plaste und Elaste nicht schlüssig.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. auf m.heute.de flash nicht mehr abspielbar ? Nokia Lumia 620
    Von darkfloyd im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 22:29
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 13:36
  3. Touchscreen reagiert nicht / SMS Backup möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:48
  4. Touchscreen reagiert nicht mehr!
    Von Siskarad im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:08
  5. Touchscreen reagiert nicht mehr präzise
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 620 touchscreen reagiert nicht

nokia lumia 620 touchscreen reagiert nicht

lumia 620 reagiert nicht

lumia 620 touchscreen

lumia 620 display reagiert nicht

lumia touchscreen reagiert nicht

Lumia 620 touch reagiert nicht

nokia lumia 620 display reagiert nicht

nokia lumia touchscreen reagiert nicht

lumia 620 touch problem

nokia lumia 620 touchscreen gesperrt

nokia lumia 620 touchscreen funktioniert nicht

nokia lumia 625 touchscreen reagiert nicht

touch reagiert nicht mehr windows phone

lumia touchscreen kalibrierennokia lumia 620 reagiert nichtnokia 620 display reagiert nichtlumia 620 friert einnokia lumia 620 bildschirm reagiert nichtnokia lumia 620 touchscreennokia 620 reagiert nicht