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Arcelor Gast
Negativ.
Habe allerdings für alle zugängliches Developer... mit Update.
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Fühle mich heimisch
- 17.01.2014, 11:57
- #22
Keine Reboots, kein Knacken aber ebenfalls das Digitizer Problem...
das nervt mich irgendwie....
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Arcelor Gast
Dann warte doch einfach die Reaktion der offiziellen Bestätigung ab.
Die wirst Du ja wohl registriert haben.
Wirst dich doch nicht in solche Dinge reinsteigern?
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Fühle mich heimisch
- 17.01.2014, 20:20
- #24
Nene..ich denke da wird es in den nächsten Monaten Abhilfe geben....da mache ich mir keine Sorgen, wobei es bei mir gar nicht sooo schlimm ist...
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- 25.01.2014, 11:42
- #25
So, Gerät fängt nun langsam an Reboots zu produzieren, selten zwar (~ alle zwei Tage) aber nicht so toll.
Mal beobachten die Sache
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Fühle mich heimisch
- 25.01.2014, 13:58
- #26
Warum denn auf einmal das?
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Arcelor Gast
Du benutzt ja eine 64er-Karte.
Mal ohne ausprobieren? Vielleicht hast Du mittlerweile sehr viel Daten gespeichert?
Quelle
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- 25.01.2014, 15:26
- #28
Mal versuchen, könnte daran liegen, danke
Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
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Arcelor Gast
Berichte bitte auch, denn das ist sicherlich interessant.
Nutze diese Karte und habe bis jetzt keine Probleme.
Allerdings ist die Karte noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt.
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cobra1OnE Gast
Ich bekomme einfach keine update Benachrichtigung vom Store obwohl es Updates gibt. Habe schon Cache Dateien gelöscht. Gibt es noch Lösungen für das Problem?
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Arcelor Gast
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cobra1OnE Gast
Danke, aus dem ersten Link habe ich alles schon getestet und nichts funktioniert. Die anderen ist nicht das wie es ja eigentlich sein soll. Kann doch nicht sein das sowas nicht richtig funktioniert.
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Arcelor Gast
Dann versuche mal folgendes und warte nach kompletter Durchführung ruhig mindestens 24h.
Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Und darauf mit folgender App die Uhrzeit möglichst genau abgleichen, auch wenn etwas frickelig.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-ca22d653759b
Darauf nochmals einen Neustart.
Alles weitere dann gerne im schon genannten Link, weil nicht gerätespezifisch.
Gruß,
Arcelor
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cobra1OnE Gast
Komischerweise habe ich vorhin 8 updates bekommen. Hoffe das es jetzt funktioniert. Habe nichts mehr gemacht gehabt.
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- 27.01.2014, 07:28
- #35
Updates werden ein mal am Tag abgefragt, also nicht direkt nach Verfügbarkeit angezeigt.
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Bin neu hier
- 01.02.2014, 22:42
- #36
Ich weiß nicht ob das ein Software Problem ist, aber manche apps sind oben einfach abgeschnitten also da ist ein dicker schwarzer balken. Sind nicht grad toll aus :\ hoffe das wird behoben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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Arcelor Gast
Wat?
Erkläre doch mal bite genauer.
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Bin neu hier
- 01.02.2014, 23:01
- #38
Ja zb die pocketpc app, die app ist ja nicht auf dem ganzen Bildschirm, oben ist doch ein schwarzer dicker Balken. Oder ist das nur bei mir so ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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- 02.02.2014, 13:11
- #39
Das ist und war so bei der Pocketpc App. Stört mich auch das es nicht im fullscreen läuft... Denke es liegt an der Programmierung der Auflösung ....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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- 03.02.2014, 08:01
- #40
Liegt an der App, das Problem ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet.
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