Software- Probleme Software- Probleme - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Arcelor Gast
    Negativ.
    Habe allerdings für alle zugängliches Developer... mit Update.
    0
     

  2. 17.01.2014, 11:57
    #22
    Keine Reboots, kein Knacken aber ebenfalls das Digitizer Problem...

    das nervt mich irgendwie....
    0
     

  3. Arcelor Gast
    Dann warte doch einfach die Reaktion der offiziellen Bestätigung ab.
    Die wirst Du ja wohl registriert haben.
    Wirst dich doch nicht in solche Dinge reinsteigern?
    0
     

  4. 17.01.2014, 20:20
    #24
    Nene..ich denke da wird es in den nächsten Monaten Abhilfe geben....da mache ich mir keine Sorgen, wobei es bei mir gar nicht sooo schlimm ist...
    0
     

  5. So, Gerät fängt nun langsam an Reboots zu produzieren, selten zwar (~ alle zwei Tage) aber nicht so toll.
    Mal beobachten die Sache
    0
     

  6. 25.01.2014, 13:58
    #26
    Warum denn auf einmal das?
    0
     

  7. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Mal beobachten die Sache
    Du benutzt ja eine 64er-Karte.
    Mal ohne ausprobieren? Vielleicht hast Du mittlerweile sehr viel Daten gespeichert?

    Zitat Zitat von hjheller Beitrag anzeigen
    PDF-Dateien Nokia Lumia 1520 Bedienungsanleitung Seite 11 oben gibt folgende Info:
    Ihr Mobiltelefon unterstützt Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 64 GB. Um die bestmögliche Leistung zu erhalten, verwenden Sie eine Karte mit einer Kapazität von 4-32 GB.
    Quelle
    1
     

  8. Mal versuchen, könnte daran liegen, danke

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0
     

  9. Arcelor Gast
    Berichte bitte auch, denn das ist sicherlich interessant.
    Nutze diese Karte und habe bis jetzt keine Probleme.
    Allerdings ist die Karte noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt.
    0
     

  10. cobra1OnE Gast
    Ich bekomme einfach keine update Benachrichtigung vom Store obwohl es Updates gibt. Habe schon Cache Dateien gelöscht. Gibt es noch Lösungen für das Problem?
    0
     

  11. Arcelor Gast
    0
     

  12. cobra1OnE Gast
    Danke, aus dem ersten Link habe ich alles schon getestet und nichts funktioniert. Die anderen ist nicht das wie es ja eigentlich sein soll. Kann doch nicht sein das sowas nicht richtig funktioniert.
    0
     

  13. Arcelor Gast
    Dann versuche mal folgendes und warte nach kompletter Durchführung ruhig mindestens 24h.
    Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]

    Und darauf mit folgender App die Uhrzeit möglichst genau abgleichen, auch wenn etwas frickelig.
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-ca22d653759b
    Darauf nochmals einen Neustart.

    Alles weitere dann gerne im schon genannten Link, weil nicht gerätespezifisch.

    Gruß,
    Arcelor
    0
     

  14. cobra1OnE Gast
    Komischerweise habe ich vorhin 8 updates bekommen. Hoffe das es jetzt funktioniert. Habe nichts mehr gemacht gehabt.
    0
     

  15. Updates werden ein mal am Tag abgefragt, also nicht direkt nach Verfügbarkeit angezeigt.
    0
     

  16. Ich weiß nicht ob das ein Software Problem ist, aber manche apps sind oben einfach abgeschnitten also da ist ein dicker schwarzer balken. Sind nicht grad toll aus :\ hoffe das wird behoben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  17. Arcelor Gast
    Wat?
    Erkläre doch mal bite genauer.
    0
     

  18. Ja zb die pocketpc app, die app ist ja nicht auf dem ganzen Bildschirm, oben ist doch ein schwarzer dicker Balken. Oder ist das nur bei mir so ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  19. Das ist und war so bei der Pocketpc App. Stört mich auch das es nicht im fullscreen läuft... Denke es liegt an der Programmierung der Auflösung ....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  20. Liegt an der App, das Problem ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Software Problem
    Von HTCHIG im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:43
  2. Kamera Hardware/Software Problem
    Von CplusT im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 19:16
  3. Software Problem- Hilfe....
    Von Virusburn im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:26
  4. Software Problem beim Aufstarten des HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:30
  5. Software Probleme - Update Qtek 9100
    Von freesole im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzwerkprobleme Lumia 630

sofwarenproplem nokia

nokia 1520 probleme

netzwerkfehler lumia 630

lumia 920 automatisch drehen software problem

windows phone 1520 problem

1520 hat aussetzer

probleme mit der mobilfunkverbindung beim nokia lumia

Nokia Windows Update Probleme

mobilfunkverbindung lumia 630

nokia 1525 Probleme

virus Windowsphone Lumia 1520

nokia lumia 1520 software

software problem nokia lumia 1520 bildschirm dunkel

updateverlauf 1520

lumia 630 netzwerkfehler

lumia netzwerkprobleme

probleme nokia lumnia 1520

nokia lumia ommer wieder virus meldung

lumia 1520 updateverlauf

netzwerkprobleme nokia lumia

in virus auf dem nokia lumia 1520

nokia lumia netzwerkfehler bei app

lumia 1520 probleme

nokia lumia 1520 updateverlauf