Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
Gehöre zum Inventar
- 03.02.2014, 11:57
- #41
WP7 Geräte hatten alle ein Seitenverhältnis von 15:9. Bei WP8 gibt es jetzt teilweise Geräte mit 16:9 (Ativ S, HTC 8X, Lumia 1320/1520). Apps die für WP7 geschrieben wurden und kein entsprechenden Update erhalten haben kennen aber nur die 15:9 Variante. Um keine Probleme im Layout zu verursachen werden solche Apps von WP8 auch auf 16:9 Displays nur in 15:9 dargestellt und damit gibts dann den Balken.
Das ist also kein Thema dass das Gerät betrifft. Ich habe übrigens keine Reboots. Das einzige Problem dass auf meinem 1520 auftritt ist dass manchmal der Bildschirm nach dem Aufwecken noch recht dunkel bleibt und erst nach ein paar Sekunden auf die passende Helligkeit schaltet. Ich hab allerdings gar keine SD-Karte im Gerät.
-
Bin hier zuhause
- 04.02.2014, 11:04
- #42
Seit ich das letzte Update (.155) installiert habe, krieg ich bei Apps, welche eine Internetverbindung benötigen, immer einen Netzwerkfehler, wenn mein 1520 auf 2G läuft, das hatte ich vorher nie. Auf 3G und 4G läuft alles prima. Das Update bekam ich merkwürdigerweise erst, als die Preview for Developers App aktualisiert wurde...
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2014, 12:47
- #43
Das Problem hatte ich auch mitspielen. 3G und ohne der developer Preview.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2014, 14:32
- #44
Na ja, wenn du mit der Preview App das aktiviert hast, dann ist das Update wohl jetzt als Microsoft Preview gekommen. Da kann es dann natürlich immer sein, dass du Probleme hast die du bei der offiziellen Version nicht hast.
-
Bin hier zuhause
- 04.02.2014, 19:26
- #45
Müsste man denn das Update nicht auch "Offiziell" noch erhalten? Das besagte Update ist nämlich auf dem MS Updateverlauf gelistet.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 05.02.2014, 11:39
- #46
Hat sich merkwürdigerweise erledigt, seit heute gehts wieder. Ev ein Prob beim Provider?
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.02.2014, 11:47
- #47
Bei Unterschieden ganz hinten (die Revision Number) muss nicht zwingend alles an alle Geräte rausgehen. Könnte sein, dass es kommt, dann aber eben möglicherweise gemeinsam mit einem Firmware-Update dass so eine Inkompatibilität beseitigen kann.
Generell: wenn du Beta-Software aufspielst dann kann es zu Problemen kommen, da die restliche Software am Gerät nicht damit getestet wurde - das liegt in der Natur der Sache. Deshalb gibts ja auch das Thema bzgl. Garantie bei Nutzung der Beta - wenn dein Handy nicht ordentlich läuft weil du eine Beta aufspielst, dann will der Hersteller nicht dafür grade stehen müssen, denn getestet ist es von seiner Seite aus ja nicht.
Aber wenns jetzt problemlos klappt klingt es wirklich eher nach Provider, ja.
Ähnliche Themen
-
Software Problem
Von HTCHIG im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:43 -
Kamera Hardware/Software Problem
Von CplusT im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 179Letzter Beitrag: 14.01.2010, 19:16 -
Software Problem- Hilfe....
Von Virusburn im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:26 -
Software Problem beim Aufstarten des HTC Touch Diamond
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:30 -
Software Probleme - Update Qtek 9100
Von freesole im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 7Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...