Seite 1 von 23 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 453
  1. Hallo,
    ich habe das 920 jetzt seit einer guten Woche und bin bislang auch sehr zufrieden damit (keine der üblichen Probleme), aber:

    ich bekomme über den Store keine Updates angezeigt und muss immer manuell in den einzelnen Apps danach suchen, was ziemlich nervig ist. Neustarts oder Flugmodus an und aus helfen leider auch nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und was kann ich dagegen tun?


    LÖSUNG (Update von Alking)
    Es haben sich einige Lösungen etabliert. Hier sind unterschiedliche Lösungsansätze, die man abarbeiten kann. Üblicherweise sollte eine der Lösungen zum gewünschten Erfolg führen.

    Lösungsansatz für alle Windows Phones
    [wenn vorhanden - Automatische Zeiteinstellung deaktivieren]
    - Andere Zeitzone einstellen
    - WLAN und Datenverbindung deaktivieren
    [wenn vorhanden - Mit der Speicherverwaltung (Lumia Geräte) die Temporären Dateien löschen]
    - Gerät normal neustarten
    - WLAN und Datenverbindung aktivieren
    [wenn vorhanden - Automatische Zeiteinstellung wieder aktiviert]
    - korrekte Zeitzone wieder einstellen
    (Danke an roman70 und Arcelor)

    Lösung des Problems für alle Nokia Geräte

    Alle Nokia Geräte Besitzer sollten bei fehlender Update Anzeige bitte mit der Speicherverwaltung die Temporären Dateien löschen. Danach das Gerät neustarten. Nach 24 Stunden werden die Updates wieder angezeigt.
    (Danke an Chatfix)

    Lösung für alle Nicht-Nokia Geräte

    Versucht es mit der Löschung des Internet Explorer Verlaufes in den Einstellungen des IE. Neustart, 24 Stunden warten.
    Geändert von Alking (14.08.2013 um 08:09 Uhr)
    1
     

  2. swisscom Gerät und / oder hast du als Gerätesprache was anderes als deutsch eingestellt? Bei mir werden Updates nur angezeigt, wenn es auf deutsch eingestellt ist. Auch fehlen bei anderen Sprachen sämtliche Nokia Apps im Market.
    Geändert von zipro (01.12.2012 um 22:22 Uhr)
    0
     

  3. Nein, ist ein deutsches brandingfreies Gerät und als Sprache ist Deutsch eingestellt. Betrieben wird es mit 1&1 und ansonsten funktioniert auch alles.
    0
     

  4. Was ein Müll. Warum besteht das Problem denn immer noch? Ich hatte auf meinem Lumia 800 damals selten Updates angezeigt bekommen. Ich musste immer im Marketplace manuell danach suchen. Wenn dann eine Updatemeldung kam, dann war sie 3-4 Tage verspätet angekommen.
    0
     

  5. Bei mir kam noch kein einzige Nichtmal verspätet und die Datenverbindung ist immer an.
    0
     

  6. Komischerweise hat mir mein Lumia ein paar Tage nach dem Kauf schon Updates im Store (und auf dem Tile) angezeigt.
    Jedoch hatte ich vor ein paar Tagen auf einer WP-Seite davon gelesen, dass Nokia Karten ein Update bekommen hätte. Dieses hat es mir jedoch nicht angezeigt und konnte ich nur über die manuelle Suche und Aktualisierung updaten.
    Also entweder liegts wirklich am Store (dort wird ja seitens MS ständig gebastelt) oder es liegt wirklich am OS selbst.
    0
     

  7. Ich hatte das Problem auch schon beim Lumia 800 seit dem Tango update zeigte es mir nichts mehr an musste alles manuel suchen. Bei WP8 kann ich noch nichts sagen da ich es erst seit heute nutze
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  8. Das hat MS vergeigt, selbst Windows 8 auf meinem Desktop PC zeigt Updates nur sporadisch oder verspätet an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. Der store sucht nicht immer nach updates. Glaube nur einmal pro Tag.
    Es kann sein,dass ihr einfach durch klick auf die App schneller seid.

    Bei meinen lumia klappt es gut mit den updates.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. 03.12.2012, 16:10
    #10
    da sich das problem nicht speziel fürs 920 richtet, werde ich den thread verschieben
    0
     

  11. Eigentlich wollte ich mich hier auch gerade dieser Frage anschließen.
    Aber da sehe ich auf einmal, wie 11 Updates APN und Co. Auf der Storekachel auftauchen....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. bei mir werden die Store Updates angezeigt hab keine Probleme damit.
    0
     

  13. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    bei mir werden die Store Updates angezeigt hab keine Probleme damit.
    hier nicht - es wurde noch nie eines angezeigt bei mir :-/
    0
     

  14. Habe auf meinem omnia7 mit wp7.5 das gleiche Problem. Updates werden nur sporadisch angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Habe keine Probleme damit, bekomme sie ständig aus Tile gestellt. 😉
    Von meinem 820'er gesendet!?!
    0
     

  16. Habe s gleiche Problem, es werden weder auf der Kachel noch im Store Updates angezeigt. Hat jemand mit dem Problem einen Hardreset versucht? Gibt es einen Workaround? Grüße, Camillo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. Ich habe genau das gleiche Problem. Auch nach Softreset und Hardreset bleibt das Problem. Ist auch schon mein zweites Nokia 920.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  18. Gestern kamen bei mir plötzlich 10 updates
    Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Board Express
    0
     

  19. Irgendwie ist das doch nicht normal oder?
    Bei mir war da nur am Anfang mal was angezeigt worden, seit 2-3 Wochen nichts mehr über Tile.
    Ich muss alles manuell absuchen, ich dachte das Problem wäre mit dem WP8 Phone behoben.
    So langsam stinkt es mir, das beste Phone am Markt aber die einfachsten Dinge oder Apps die bei WP7 schon da waren fehlen oder funktionieren immer noch nicht.
    Ich gebe WP noch ein Jahr, dann läuft mein Vertrag aus.....
    0
     

  20. Hi,
    bei mir besteht das Problem auch. Habe das 920 seit knapp 3 Wochen und mir wurde noch nicht ein einziges Mal ein Update automatisch angezeigt. Muss immer im Store nach der App suchen, erst wenn ich das gemacht habe und wieder zum Startbildschirm zurückkehre steht eine 1 auf der Store-Kachel. Das kann ich dann beliebig oft mir anderen Apps machen und die Zahl steigt. Im Store kann ich dann auch alle auf einmal Aktualisieren lassen.

    Habe schon einen Softreset durchgeführt hat aber nichts gebracht. Da ich weiter oben gelesen habe das auch der Hardreset nichts gebracht hat sehe ich davon bei mir erst einmal ab.

    Gibt es denn eine Lösung oder eher erstmal überhaupt den Grund warum es bei manchen klappt und bei anderen nicht!?

    MfG
    0
     

Seite 1 von 23 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Store zeigt keine Updates an - Lösung
    Von ch330d im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 16:10
  3. Browser zeigt keine Seiten an
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:15
  4. Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10
  5. WLan zeigt keine Netze an
    Von Benoxic im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 store updates

wp8 store zeigt keine updates an

windows phone store keine updates

windows phone store zeigt keine updates

windows phone store updates

windows phone 8 store zeigt keine updates

windows phone 8 store keine updateswindows phone 8 zeigt keine updates anwp8 store updateswindows phone 8 keine updatesWindows phone store aktualisierenlumia 920 updates werden nicht angezeigtwindows phone 8 store updatewindows phone 8 keine app updates windows phone store updatewindows phone keine updateswindows phone store zeigt keine updates anwp8 store aktualisiert nichtwp8 store zeigt keine updateswindows phone 8 store updates suchenwp8 store updates werden nicht angezeigtwindows phone store updates suchenwindows phone zeigt keine updates anwindows phone 8 updates werden nicht angezeigtwp8 keine store updates