HTC HD2 eingetroffen! HTC HD2 eingetroffen! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. 02.11.2009, 21:56
    #21
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    um einen termin zu erstellen, gibt es dutzende programme.. meinst du im tf3d?
    Nein sowas mein ich nicht.
    Wie es aussieht dirket von der Sense Oberfläche ein Termin zu erstellen und wie das hinterher dargestellt wird.
    Ich würde mich echt über ein kurzes aber knackiges Video freuen.

    Edit. Oh, soll 'tf3d' TouchFlo 3d heißen ? Dann ja, nur beim HD 2 soll man es ja "Sense" nennen. Trotzdem bitte gern ein Video.
    0
     

  2. Hallo,

    zunächst habe ich eine frage. ich habe gesehen, dass man beim hd2 in vielen anwendungen zoomen kann. geht das auch wenn man auf der windowsoberfläche unterwegs ist? dann wär das problem mit den zu kleinen ellementen gelöst.

    und eine bitte hätte ich noch. könntet ihr ein video posten auf dem mann die bedienfreundlichkeit beim erstellen und versenden von sms erkennt. mit besonderem augenmerk auf die möglichen eingabearten im hochformat wie auch im querformat.

    für eure mühe bedanke ich mich schonmal im voraus.

    gruß

    martin
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    seh ich das richtig, dass das HD2 beim OpenGL-test stockt?

    hm videowünsche.. hab schon so vieles gesehen, wenn du ein grafisch-aufwändiges spiel zeigen könntest, so hätte ich danach alles nötige gesehen.

    spiele kann ich zurzeit keine grossen nennen. soweit ich weiss läuft xtrakt auf dem normalen HD bereits gut also kommt das nicht in frage, wenns dir nichts ausmacht könntest evtl. den PS1 emulator holen und ein game ausprobieren
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    juelu kannst du kurz deine Erwartungen (welche schlussendlich nicht erfüllt wurden) an das HD2 schildern?
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hat niemand Video- oder Bilderwünsche?
    Ein Video vom Bootvorgang, bzw. der Bootdauer wäre mal interessant... Sieht man auch noch niergends...
    1
     

  6. Funktioniert.....

    - Smartwatchm
    - S2U2 / S2P
    - GAlarm

    mit diesem Gerät? Respektive mit WM 6.5?

    Habe testhalber ein WM 6.5er Rom auf mein X1 gemacht, da haben die Programme nur mässig respektive gar nicht funktioniert, wäre cool wenn du mir eine Antwort liefern könntest, stellen für mich alle ein "Kaufkriterium" dar....

    Danke

    PS: Kann man bei dem "originalen" Rom den Weckton selber wählen? Beim X1er Rom gehts nicht... Bitte mit Video wenns nichts ausmacht, danke
    0
     

  7. 03.11.2009, 06:24
    #27
    ..und eins von der versprochenen Cam zur Videotelefonie?!?
    0
     

  8. Chief_Rocker Gast
    Hallo zusammen,

    ich häötäte mal gerne gesehn, ob man auf der Windows ebene nicht auch mit Multi Touch einzoomen kann? Das wäre interesatn, dann erübrigt scih ja ein Stift?
    Bei den bishereigen Videos habt ihr ja nicht alzu weit reingezoomt (Kalender etc...) gehts nicht weiter???
    0
     

  9. Zitat Zitat von benny83_rv Beitrag anzeigen
    Ein Video vom Bootvorgang, bzw. der Bootdauer wäre mal interessant... Sieht man auch noch niergends...
    Das würde mich auch sehr interessieren!!
    0
     

  10. 03.11.2009, 09:29
    #30
    moin moin,

    Mich interessieren noch folgende Themen:
    » Handbuch im PDF-Format
    » Gibt es einen TV-Out Ausgang auf Eurer Version
    » Hat es eine LED für Benachrichtigung von eMail, Verpasste Anrufe, SMS, etc.?

    Danke & Gruss
    Markus
    0
     

  11. Zitat Zitat von nimodo Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie ist (ohne Stylus)
    - Excel / Word Mobile (oder Softmaker 2008: Planmaker / Textmaker )
    - Adobe Reader LE
    - TomRaider (Wiki)
    - SBB Fahrplan (HAFASWIN)
    - Metro
    nur mit Finger auf dem HD2 bedienbar ?
    Der nicht vorhandene Stift ist auch für mich leider ein KO-Kriterium!

    weiter gehts mit
    - Total Commander
    - registry editor
    usw.

    Was ist denn eigentlich aus folgender News geworden???
    *klick*

    Warum meldet HTC erst ein Patent an, um es dann doch nicht umzusetzen?
    Mit Stift wäre der HD2 der absolute Hammer, aber ohne....

    ciao
    pyrobahne
    0
     

  12. Hallo Ihr fleissigen!!! =)

    Könnt Ihr bitte Kamera mit / ohne Blitz, bei verschiedenen Lichtverhältnissen für Foto und Video testen und bereitstellen? Wie lange dauert das Aufstarten?
    Welches ROM Build?

    Beste Grüsse!!
    0
     

  13. 03.11.2009, 11:48
    #33
    Mich würde auch der Bootvorgang interessieren. Ausserdem die Bedienung für SMS, Kamera und Video.

    Ich glaube wir sind alle etwas neidisch

    Beste Grüsse

    Edit: MIT Stift wäre für mich ein K.O.-Kriterium !!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Piega Beitrag anzeigen
    Edit: MIT Stift wäre für mich ein K.O.-Kriterium !!
    Wieso denn das?
    Ich meine - ich brauche nie einen Stift- aber was schadet es, wenn er wie beim Touch HD super im Gehäuse integriert ist?
    0
     

  15. 03.11.2009, 12:24
    #35
    Na ja, ich hatte mal einen Tag das Nokia 5800 mit solch einem Stift und kam nicht zurecht damit. Das lag evt. auch daran, dass man auf dieser Oberfläche ziemlich "drücken" musste. Wollte diese Erfahrung nicht mit dem HTC vergleichen, denn das HD2 wird mein erstes Smartphone überhaupt. Hoffe bin nicht überfordert mit so viel neuer Technik, denn bis jetzt nenne ich ein Nokia 6280 mien Eigen .

    Liebe Grüsse
    0
     

  16. 03.11.2009, 12:55
    #36
    Zitat Zitat von Tonband Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr fleissigen!!! =)

    Könnt Ihr bitte Kamera mit / ohne Blitz, bei verschiedenen Lichtverhältnissen für Foto und Video testen und bereitstellen? Wie lange dauert das Aufstarten?
    Welches ROM Build?

    Beste Grüsse!!
    Jop. Das wäre gut.
    0
     

  17. 03.11.2009, 14:32
    #37
    Zitat Zitat von Marcin001980 Beitrag anzeigen
    zunächst habe ich eine frage. ich habe gesehen, dass man beim hd2 in vielen anwendungen zoomen kann. geht das auch wenn man auf der windowsoberfläche unterwegs ist? dann wär das problem mit den zu kleinen ellementen gelöst.

    und eine bitte hätte ich noch. könntet ihr ein video posten auf dem mann die bedienfreundlichkeit beim erstellen und versenden von sms erkennt. mit besonderem augenmerk auf die möglichen eingabearten im hochformat wie auch im querformat.

    Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    ich häötäte mal gerne gesehn, ob man auf der Windows ebene nicht auch mit Multi Touch einzoomen kann? Das wäre interesatn, dann erübrigt scih ja ein Stift?
    Unterstütze beide Vorschläge!
    - Multitouch Zoom auch auf dem Bildschirm vom Video "Small UI Elements" möglich?
    - Video über Email/SMS Bedienfreundlichkeit im Hoch- & Querformat

    Danke
    0
     

  18. Erstmal Danke für die mühe Juelu,

    das spiegelt bis auf den Speed genau das wieder was ich schon oft erlebt habe in den letzten Jahren, je höher die Erwartungen desto tiefer der Fall der Ernüchterung

    Ich hatte das HD2 schon bestellt dann aber ein Topaz geschenkt bekommen und mein Geld zum Fenster rauswerfen will ich nicht.

    Der Geschwindigkeitzuwachs ist natürlich extrem, keine Frage aber wenn ich schon sehe wie du dich abmühst die Checkboxen zu treffen und das HD2 bauartbeding keinen Stift mit sich führt (warum auch bei kapazitivem Display?) und ich einen Stift gerne zur Hand nehme dann ist das schon das KO Kriterium...

    Leider muß ich sagen, gefallen tut mir das HD2 nämlich sehr gut
    0
     

  19. Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    ...keinen Stift mit sich führt (warum auch bei kapazitivem Display?)
    Nun, weil es auch für kapazitive Displays mittlerweile Stifte gibt! Auch für das I-phone gibt es welche. Da musst du mal im Forum suchen. Da gibts ein paar Threads dazu.
    Und HTC hat ja sogar noch ein Patent dazu angemeldet!! (siehe meinen Beitrag weiter oben)
    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass das so viel Mehrkosten gewesen wären. Meine einzige Erklärung ist Bauplatzeinsparung!?!

    Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    ...und ich einen Stift gerne zur Hand nehme dann ist das schon das KO Kriterium...
    Ich möchte auch nicht ohne Stift! Bei Excel, Word, Total Commander und sogar SMS nutze ich den Stift lieber, als dass ich mit meinen groben Fingerkuppen auf dem Display rum tatsche.

    Na ja, mein Vertrag läuft ehh noch weit über nen Jahr. Vielleicht gibts dann schon das HD3! ABER DIESMAL MIT STIFT!!!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Piega Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hatte mal einen Tag das Nokia 5800 mit solch einem Stift und kam nicht zurecht damit. Das lag evt. auch daran, dass man auf dieser Oberfläche ziemlich "drücken" musste. Wollte diese Erfahrung nicht mit dem HTC vergleichen, denn das HD2 wird mein erstes Smartphone überhaupt. Hoffe bin nicht überfordert mit so viel neuer Technik, denn bis jetzt nenne ich ein Nokia 6280 mien Eigen .

    Liebe Grüsse
    Du wärst doch nicht gezwungen, den Stift zu benutzen...
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glofiish V900 eingetroffen
    Von Jo im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:35
  2. Eingetroffen? wann wo? schon jetzt?
    Von Stadtaff im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:05
  3. HTC Touch Diamond2 eingetroffen
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:40
  4. HTC TYTN II eingetroffen
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 16:34

Stichworte