HTC HD2 eingetroffen! HTC HD2 eingetroffen!
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=15235&stc=1&d=1257182953 Unser HTC HD2 ist heute, nach langem warten, endlich bei uns eingetroffen! Erste Eindrücke zu dem Gerät gibt's bereits in den HTC HD2 Erfahrungsberichten. Auch einige Videos konnten wir bereits auf YouTube stellen, ich habe sie in diesem Post angehängt.
    Leider handelt es sich beim jetzigen ROM um eine ältere Version, wodurch es noch zu vielen Veränderungen bis zum definitiven Release kommen könnte.

    Wenn ihr Fragen zum HTC HD2 habt, stellt diese doch bitte ins HTC HD2 Forum. Wenn ihr spezielle Video- oder Bilderwünsche zum HD2 habt, dann postet sie doch hier. Wenn möglich, werden wir euch diese natürlich erfüllen.













    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD2 eingetroffen!-htc-hd2.jpg  
    Geändert von juelu (02.11.2009 um 21:47 Uhr)
    43
     

  2. ich seh schon, ich muss mir wohl so einen iphone-Stift besorgen...
    0
     

  3. obwohl, auch bei dem ist's doch nachher nicht genauer?
    0
     

  4. 02.11.2009, 19:29
    #4
    echt nice dess teil
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    obwohl, auch bei dem ist's doch nachher nicht genauer?
    Ja, der ist schon recht dick, aber vielleicht kann man mit ihm etwas feiner bzw. genauer arbeiten, als mit der Fingerkuppe...
    0
     

  6. Könntet ihr den nicht einmal ein bisschen Musik in den Videos bringen finde ich viel besser.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Könntet ihr den nicht einmal ein bisschen Musik in den Videos bringen finde ich viel besser.
    da verletzt man leider recht schnell ein copyright und die wo youtube (gratis) anbietet, kenne ich nicht und ich mochte nicht 1h lang suchen, welches mir denn gefallen könnte

    zudem ist musik geschmackssache wenn ich ein stück wähle, gefällt das der personengruppe y, die personengruppe x findet das dann aber schlimmer also ohne ton
    1
     

  8. hasst ja schon recht, die Musik von Xp mag sicher jedem
    0
     

  9. Hat niemand Video- oder Bilderwünsche?
    0
     

  10. hertzi Gast
    Was soll denn all die Aufregung - ist doch nur ein Windows phone.... Habe grad meinen Pre bekommen - das ist ein Spass .
    0
     

  11. 02.11.2009, 20:34
    #11
    Das Display ist der Hammer, aber WinMo ist (in seiner jetzigen Form) seit Android ein No-Go für mich
    0
     

  12. Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Das Display ist der Hammer, aber WinMo ist (in seiner jetzigen Form) seit Android ein No-Go für mich
    Nicht gerade ein No-Go Aber ich sehe das ähnlich, siehe auch mein Erfahrungsbericht zum HD2.

    Besser auf den HTC Dragon warten
    0
     

  13. 02.11.2009, 20:39
    #13
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Nicht gerade ein No-Go Aber ich sehe das ähnlich, siehe auch mein Erfahrungsbericht zum HD2.

    Besser auf den HTC Dragon warten
    Ja, so wie in deinem Bericht sehe ich das auch (als Außenstehender, der noch kein HD2 in der Hand hatte, betrachtet). Nur ist WM für mich in der aktuellen Form wirklich gestorben. Mit dem Hero bin ich glücklich, stabiles Linux als Basis, OpenSouce, wachsender Markt, was will ich da noch mit WM?
    0
     

  14. Mein OpenGLES/OpenVG Test (Englisch) liefert um Faktoren höhere Werte auf Geräten mit Snapdragon (Toshiba TG01 und HTC HD2) verglichen mit meinem HTC HD. Könnt ihr mal diesen Test auf Video aufnehmen? Den aktuellsten Test würde ich gerne mal in 'Default', 'Stress Test' und falls möglich 'OpenVG' sehen.
    2
     

  15. Zitat Zitat von heliosdev Beitrag anzeigen
    Mein OpenGLES/OpenVG Test (Englisch) liefert um Faktoren höhere Werte auf Geräten mit Snapdragon (Toshiba TG01 und HTC HD2) verglichen mit meinem HTC HD. Könnt ihr mal diesen Test auf Video aufnehmen? Den aktuellsten Test würde ich gerne mal in 'Default', 'Stress Test' und falls möglich 'OpenVG' sehen.
    beim torus (2 figur) abgestürzt
    0
     

  16. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    beim torus (2 figur) abgestürzt
    jetzt hat's geklappt! sick! video ist am hochladen
    0
     

  17. OpenGLS default und stress: HTC Touch HD vs. HTC HD2 - SICK!


    das Touch HD war zu dieser Zeit am Laden, sollte keinen Einfluss haben, oder?
    3
     

  18. 02.11.2009, 21:49
    #18
    Ich habe ein Video-Wunsch

    Erstellen eines Kalender-Eintrag und das Aufrufen des Eintrags.
    Ich nutze die Kalender und Termin Funktion recht oft bei meinen jetzigen Mobiltelefon und sowas interessiert mich. Wenn ich nur den Tag auswähle, ohne ihn anzuklicken, wird rechts in kleiner Schrift angezeigt was ich eingetragen habe, und wenn ich dann drauf klicke wird alles nochmal ausführlich angezeigt (Nokia E71).
    Gibt es sowas ähnliches auch beim HD 2 ?
    0
     

  19. Zitat Zitat von CplusT Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Video-Wunsch

    Erstellen eines Kalender-Eintrag und das Aufrufen des Eintrags.
    Ich nutze die Kalender und Termin Funktion recht oft bei meinen jetzigen Mobiltelefon und sowas interessiert mich. Wenn ich nur den Tag auswähle, ohne ihn anzuklicken, wird rechts in kleiner Schrift angezeigt was ich eingetragen habe, und wenn ich dann drauf klicke wird alles nochmal ausführlich angezeigt (Nokia E71).
    Gibt es sowas ähnliches auch beim HD 2 ?
    um einen termin zu erstellen, gibt es dutzende programme.. meinst du im tf3d?
    0
     

  20. 02.11.2009, 21:54
    #20
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hat niemand Video- oder Bilderwünsche?
    Mich würde interessieren, wie ist (ohne Stylus)
    - Excel / Word Mobile (oder Softmaker 2008: Planmaker / Textmaker )
    - Adobe Reader LE
    - TomRaider (Wiki)
    - SBB Fahrplan (HAFASWIN)
    - Metro
    nur mit Finger auf dem HD2 bedienbar ?

    Danke im Voraus
    mfg - nimodo
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glofiish V900 eingetroffen
    Von Jo im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:35
  2. Eingetroffen? wann wo? schon jetzt?
    Von Stadtaff im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:05
  3. HTC Touch Diamond2 eingetroffen
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0