HTC Touch Diamond 2 - Offizielles Upgrade auf Windows Mobile 6.5 erhältlich
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/8108d1239539762t-htc-touch-diamond2-eingetroffen-img_3679.jpgDas lang ersehnte Windows Mobile 6.5 Upgrade für das HTC Touch Diamond 2 ist seit heute Mittag für alle zum Download verfügbar.
    Durch das Upgrade kann nun jeder, ohne Garantieverlust, Windows Mobile 6.5 auf seinem HTC Touch Diamond 2 erleben und auch eine aktualisierte TouchFLO 3D Version gibt es dazu.

    Heiße Diskussionen zum neuen ROM findet ihr in unserem HTC Touch Diamond 2 ROM Upgrade Forum, wo ihr auch alle weiteren benötigten Informationen zu einem erfolgreichen Upgrade findet.

    Habt ihr es schon getestet? Wenn ja, dann teilt uns doch eure Erfahrungen zum neuen ROM mit.

    Downloaden könnt ihr es direkt bei HTC oder über Rapidshare (unser HTC Touch Diamond 2 Moderator Timsah war so nett und hat es dort hochgeladen)
    Geändert von juelu (28.10.2009 um 10:35 Uhr)
    7
     

  2. Unregistriert Gast
    Danke für die News!

    Aber nachdem ich es getestet habe, rate ich wirklich davon ab.
    Der Speicherverbrauch liegt bei 58-64%, wenn Manila mitläuft. Ohne ist er noch immer deutlich erhöht.

    Zudem kommt noch, dass es nur Manila 2.1 ist. Es soll wohl nach Sense aus sehen, aber das schafft es nicht wirklich.
    Außerdem läuft es deutlich langsamer als 6.1! Es dauert 1 Sekunde bis der Inhalt eines Tabs angezeigt wird. Alles fühlt sich viel zäher an...

    WinMob6.5 ist auch nicht das, was ich erwartet habe. Den Lockscreen bekommt man erst nach der Installation von Zusatz-Tools so zum laufen, dass er automatisch sperrt. Die Sortierfunktion im Startmenü ist ein schlechter Witz. Auch die Einstellungen sind vom Design wirklich nicht anders als bei 6.1.


    Fazit: Aus meiner Sicht lohnt sich ein Umstieg keinesfalls. Ich habe nun ein Custom-Rom aufgespielt, da man nicht mehr zu 6.1 zurück kann und ich nicht mit dem neuen Rom arbeiten kann/will.

    MS ist vlt auf dem guten Weg, aber trotzdem erst am Anfang. In diesem Fall: Fail.


    Schöne Grüße aus D an die PPC-Community!
    0
     

  3. Habe es drauf gemacht und muss sagen das neue Touch3D ist mir viel zu bunt! Das gefällt mir echt gar nicht mehr... da war das alte viel viel schöner!

    Ich werde jetzt mal das neue Startmenü von WM testen... bis auf das Wetter vermiss ich da ja nicht viel. Ausserdem ist es mit TF irgendwie viel zu langsam geworden (Die Auslastung liegt meist bei 70%)

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit wieder einfach die alte Rom (legal) drauf zu spielen?
    0
     

  4. http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=613 runterladen und installieren, wo ist das Problem und warum sollte es "illegal" sein? Mal abgesehen davon, das eine derartige Vorgehensweise sicher nicht illegal wäre, also gegen ein Gesetz verstoßen würde, sondern höchstens AGB-widrig.
    0
     

  5. Wie oben erwähnt ist das ein offizielles Update!
    Mich würde mal interessieren, ob z.B. die Buttons und CheckBoxes so sind wie im kürzlich 'erschienenen' 23081 build!
    P.S.: @Moritz: Bitte den Titel auf Diamond 2 ändern! Habe in meinem RSS nur Diamond gelesen und hoffte, dass ein Update für mein Touch HD in Kürze folgen werde...
    Geändert von heliosdev (28.10.2009 um 01:32 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    @ heliosdev:
    Nein, die Builds unterscheiden sich leider sehr.
    Im offiziellen sind weder Checkboxen, noch die Scrollbar angepasst. Es gibt auch keine Buttons unten und in den Einstellungen hat man kleine Reiter, statt die Slider.

    Um genau zu sein, ist das linke OS genau das was wir bekommen haben.


    Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der Build 23081 noch Beta-Stadium hat. Somit kann man HTC nicht vorwerfen eine veraltete Win-Mob-Version released zu haben
    (In Bezug aufs Manila aber sehr wohl...)
    0
     

  7. sam-the-ram Gast
    kann euch überhaupt nich zustimmen...

    das neue rom läuft bei mir absolut perfekt und vor allem sehr schnell...

    für mich ein grosser fortschritt zum 6.1...

    ausgenommen der slider für die tastensperre...es hat ja eine taste zur sperre wofür noch diesen beschissenen slider??? ist doch kein stei-phone...
    0
     


  8. der title für diesen topic ist verdammt ungünstig bzw. falsch!!!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen

    der title für diesen topic ist verdammt ungünstig bzw. falsch!!!!
    Rischdisch! Muss Diamond 2 heißen!!!!!!!
    0
     

  10. sansa Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Speicherverbrauch liegt bei 58-64%, wenn Manila mitläuft.
    Naja beim Dutty WinMo6.5 R6 hab ich auch diesen Verbrauch... Manchmal sogar 70%...
    0
     

  11. wie schauts denn eigentlich mit "wm6.5" und akkuverbrauch aus.
    also mehr als bei "wm6.1" darf keines falls sein!

    überlege mir ernsthaft den umstieg auf "wm6.5"
    hab hier "spb mobile shell 3.5", was "tf3d" meines erachtens in den schatten stellt.

    samukinson
    1
     

  12. Endlich können deutsche Köche damit anfangen, hierauf ein Manila 2.5 zu basteln, erhoffe mir davon ein paar Vorteile gegenüber den WWEs.
    Bin momentan bei Duttys R7, muss schon sagen, wenn DAS in Deutsch möglich wäre ...

    Generell wichtig sind mir Manila 2.5 in Kombination mit einem geringen Akkuverbrauch, aber ein original HTC Win 6.5 Deutsch mit Manila 2.5 aufgepeppt - das wär's!
    0
     

  13. titel geändert
    2
     

  14. Unregistriert Gast
    Als Kunde von Swisscom, Schweiz habe ich wm 6.5 als Download erhalten und es hat super funktioniert. Ivan
    0
     

  15. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    titel geändert
    Na, kannst du das auch mal bei HTC mal machen - die kennen ihr Gerät auch nicht mehr ...



    SCNR
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Navi von iGo aufmeinem Diamond2 6.1. geht diese verloren, wenn ich auf 6.5 upgrade?
    0
     

  17. Du musst es neu installieren, ja. Aber Fragen dieser Art sind eigentlich besser im Diamond 2 Unterorum aufgehoben.
    0
     

  18. grui Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe da noch eine Frage:
    Also ich habe mein Diamond 2 im Media Markt gekauft
    Also ohne Simlock
    Wenn ich jetzt probiere die Version 6.5 drauf zu spielen
    Bleib es immer bei 18% stehen !!!!!
    Ich habe es auch schon bei verschiedenen PCs ausprobiert hilft aber alles nix

    Hätte Ihr eine Antwort darauf??

    Vielen dank im Voraus
    0
     

  19. Mein TD2 läuft viel, viel flüssiger mit WM 6.5 als noch mit dem WM 6.1 - absolut kein Vergleich und für mich eine super Verbesserung in Sachen Speed.

    Ich musste mit WM 6.1 jeweils bis zu 4/5 Sekunden warten, wenn ich den Kalender aufmachen wollte oder vom einten Tag zum nächsten drückte - es ging immer eeeeewigs. Jetzt mit WM 6.5 geht's ganz schnell, so wie's eigentlich schon immer sollte.

    Wenn ich das Gerät sperre, spinnt die Flip-Clock, sie zeigt dann kurz eine andere Zeit an (1h zurück). Offenbar hat es da ein Problem mit der Winterzeit-Umstellung.
    0
     

  20. Ein DEUTSCHES WM6.5 23071 gibt es doch, inkl. aller gezeigter Buttons + das original Sense von LEO/HD2

    Einfach mal nach BULLTRIP suchen

    Ich habe es seit einigen Tagen drauf und es ist fantastisch.
    Alles wirklich sehr flüssig + alles in deutsch...was will man mehr?
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 7 auf HTC Touch Diamond 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:09
  2. HTC Touch Cruise - Windows Mobile® 6.1 Upgrade
    Von Benoxic im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 09:27
  4. Offizielles ROM Upgrade auf O2 Xda Diamond 2?
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:29
  5. Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1
    Von juelu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 windows 7

htc diamond 2 update 6.5

htc touch diamond 2 update windows mobile 6.5

htc touch diamond 2 wm 6.5 download

htc touch diamond 2 windows mobile 6.5 upgrade

htc diamond 2 windows 6.5

windows mobile 6.5 für htc touch diamond 2 download

windows 6.5 für htc diamond 2

htc touch diamond 2 update windows mobile 6.5 download

windows 7 htc touch diamond 2

htc touch diamond 2 windows mobile 6.5 download

htc touch diamond 2 updatehtc touch diamond2 windows 7htc touch diamond 2 win 7windows mobile 6.5 für htc touch diamond 2windows mobile 6.5 download htc touch diamond 2htc touch diamond 2 6.5 updatehtc touch diamond 2 rom downloadhtc diamond 2 6.5htc touch diamond 2 update windows mobile 7diamond 2 upgrade 6.5htc touch diamond 2 update windows mobile 7.5windows mobile 6.5 download touch diamond2 htc wegdiamond 2 update 6.5offizielles update htc touch diamond

Stichworte