Windows Mobile 7 auf HTC Touch Diamond 2 Windows Mobile 7 auf HTC Touch Diamond 2
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    HI:

    Kann man noch nachträglich auf dem HTC Touch Diamond 2
    Windows Mobile 7 Installieren und wird dies auch flüssig laufen
    (Weiß, dass man es schon kostenlos im nach hinein auf WM 6.5 über
    einen Anbieter oder HTC selbst upgraden kann)?

    Kann mir da jemand weiter helfen!!!!

    Danke
    0
     

  2. Ich glaube da können wir uns alle nur überraschen lassen, da ja bis jetzt noch nicht wirklich viel über Windows Mobile 7 bekannt ist wird dir hierrauf sicherlich keiner eine richtige Antwort geben können.
    6.5 wird so glaube ich zumindest flüssig laufen, da es sonst kaum als gratis upgread angeboten werden würde...
    Was mit Windows Mobile 7 ist kann aber soweit ich das beurteilen kann niemand aus Microsoft selbst sagen (wenn überhaupt)
    0
     

  3. ja, da hat M0rph recht.

    Ein Update auf Windows Mobile 6.5 wird angeboten werden. Achtung: Dabei muss wahrscheinlich das Gerät zurückgesetzt werden und alle Daten müssen gesichert und später wieder aufgespielt werden.

    Zu Windows Mobile 7 kann man noch nicht viel sagen, es soll im Sommer 2010 kommen. Daher kann wohl ein offizielles Update nahezu ausgeschlossen werden. Unter Verlust der Garantie wird man aber wohl dennoch Windows Mobile 7 aufspielen können - eine Anleitung wird's bestimmt hier im Forum geben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    HI:

    Kann man noch nachträglich auf dem HTC Touch Diamond 2
    Windows Mobile 7 Installieren und wird dies auch flüssig laufen
    (Weiß, dass man es schon kostenlos im nach hinein auf WM 6.5 über
    einen Anbieter oder HTC selbst upgraden kann)?

    Kann mir da jemand weiter helfen!!!!

    Danke
    Was kann Windows 7, das du bei Windows 6.5 vermisst?

    Ich persönlich arbeite hauptsächlich mit Applikationen, nicht mit dem Betriebssystem. Dessen Aufgabe ist nämlich, die Hardware-Funktionen den Applikationen optimal zur Verfügung zu stellen. Wirklich 'bahnbrechende' Neuerungen (sog. Killerapps) sind in neuen Betriebssystemen selten enthalten und wenn, gibt es meist Möglichkeiten, ein ähnliches Look & Feel mit Tools von Drittherstellern zu erreichen.

    Last but not least wird Windows 7 sicher Hardware-Anforderungen enthalten, die der Touch Diamond 2 nicht oder nur knapp erfüllen kann. Ein Grund mehr, im Frühjahr 2011 den nächsten Systemwechsel ins Auge zu fassen - dann vielleicht auch eines ohne Microsoft Betriebssystem
    0
     

  5. ich mache auch ein upgrade auf win 7, und wenn es nichts ist, grade 3 d games mit gsensor,iphone ist von der hardware auch schlechter wie td2 aber hat doch bessere 3 d grafig. verkaufe ich das teil und steig um auf android.

    ich denk aber eher nicht das win 7 so super mega geil wird wo andere in schatten stehlt, selbe architektur nur neu verarbeitet und ein paar schnik schnaks. auf sowas kann ich verzichten ! bald schibt man sich sowieso einen hyend rechner in die hosentasche mit hologramme oder sowas.
    0
     

  6. windows phone 7 wird aller voraussicht nach nicht für die architektur der aktuellen handys gemacht werden - dh, ein upgrade ist überaus fraglich.

    feststeht jedoch, dass keine applikation der wm5 oder 6 serie auf Windows phone 7 laufen wird.
    der wechsel der betriebssystemsbezeichnung von windows mobile auf windows phone unterstützt diese infos....

    ...meine Quelle ist ein halbstündiges Gespräch am infostand von Windowsphone auf der cebit2010



    bis zum HIGH-END Rechner für die hosentasche dauerts wohl noch....
    0
     

  7. Zitat Zitat von hippi01 Beitrag anzeigen
    bis zum HIGH-END Rechner für die hosentasche dauerts wohl noch....
    Ne ne ne, gibts schon.
    1GHz mit 1GB RAM + 8-64GB HDD gibts schon, wenn as nicht High-End* ist, dann weiß ich auch nicht.


    *1999 holte ich nen High-End Rechner vom Aldi (P2 400MHz, 64MB RAM, 12GB HDD) und jetzt ist sogar mein TD2 besser ausgestattet , vom HD2 garnicht die Rede...
    1
     




  8. Ein Paar Videos vom HTC Diamond mit WinMo7
    0
     

  9. Das ist doch kein WP7 ... das ist ein Theme...
    0
     

  10. Wer will schon diese WM7?
    Grotten schlecht!

    Aber naja, jedem dass seine.
    0
     

  11. Selbst wenn es laufen würde.. Wie soll es denn laufen ? In Slowmotion ?
    Der TD2 ist ja schon mit WM6.5 so träge geworden, das ich wieder
    auf 6.1 zurück bin. Wie ich MS kenne wird man entsprechende Leistung
    haben müssen um brauchbar damit arbeiten zu können und die hat der
    TD2 meiner Meinung nach nicht dafür ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iphone on windows mobile (htc diamond)
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 05:42
  2. Probleme mit neuem Touch Flo3D auf dem HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:31
  3. HTC Touch Diamond ohne Windows?
    Von LorianBlake im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:46
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond 2 windows mobile 7

touch diamond 2 windows 7

htc touch diamond 2 windows phone 7

htc touch diamond 2 windows mobile 7

diamond 2 windows 7

htc diamond windows mobile 7

touch diamond 2 windows phone 7

htc diamond 2 windows phone 7

htc touch diamond 2 wm7

HTC Touch Diamond2 windows mobile 7

htc touch 2 windows mobile 7

diamond 2 windows mobile 7

htc touch diamond 2 windows 7

xda diamond windows mobile 7

windows phone 7 touch diamond 2

htc diamond 2 wm7

windows mobile 7

windows mobile 7 auf htc touch diamond 2

windows phone 7 HTC Diamond 2

touch diamond 2 windows mobile 7

windows phone 7 auf htc touch diamond 2

windows mobile 7 htc diamond 2windows mobile 7 htc touch diamondxda diamond 2 windows 7

Stichworte