Features populärer Instantmessenger: Fring Nimbuzz Palringo Beejive - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Instantmessenger verwendet Ihr?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nimbuzz

    24 54.55%
  • Palringo

    12 27.27%
  • Fring

    8 18.18%
  • Beejive

    4 9.09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Ich benutze Pigeon
    0
     

  2. Datenschutz Gast
    Wie kann man eigentlich so naiv sein und diese Dienste nutzen. Eigentlich alle sammeln eure Daten, alles läuft über einen zentralen Server. Nur pigeon ist im moment der einzige client der so in richtung pidgin geht, alles andere sind nur datensammler-firmen, macht euch mal gedanken darüber
    0
     

  3. hat einer twitter am laufen mit nimbuzz ?
    habe das da registriert also twitter und der sagt auch ok und so weiter !
    aber verdammt nochmal wie sehe ich dann die twitter nachrichten
    biin ich blind
    thx für antworter
    0
     

  4. Habe es grade auch mal versucht , aber da tut sich nichts .
    Im Moment spinnt Nimbuzz eh bei mir,Avatare werden nicht mehr angezeigt.
    Oder habe Lücken in der Kontakt liste Kp was das ist .
    0
     

  5. bin gerade am video machen
    ist mein erstes werd mal versuchen obs was wird
    stells dann heute abend rein
    edit : gerade am hochladen
    jungs haut mich nicht nicht so gut gemacht ganz schön schwer 5 min zu labern ohne haker
    Geändert von Ravarious (24.10.2009 um 14:08 Uhr)
    0
     

  6. video ist online :


    thx
    edit : juelu thx !
    Geändert von Ravarious (24.10.2009 um 14:28 Uhr) Grund: youtube eingefügt
    1
     

  7. Wenn du Antwortest und auf Erweitert gehst , hast du Obern in der Leiste einen Youtube Button . Da einfach den Link einfügen .
    0
     

  8. wieso fehlt hier eigentlich IM+ ?

    Nimbuzz hat den nachteil das die Logindaten alle Online gespeichert werden, mir würde es nicht gefallen das meine ganzen messenger login daten bei dehnen auf den servern liegen..

    IM+ kann im übrigen auch twitter (sehr gut sogar!)

    Pigeon ist für ICQ ne super sache, kp ob das Teil mittlerweile auch MSN kann
    0
     

  9. Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    wieso fehlt hier eigentlich IM+ ?

    Nimbuzz hat den nachteil das die Logindaten alle Online gespeichert werden, mir würde es nicht gefallen das meine ganzen messenger login daten bei dehnen auf den servern liegen..

    IM+ kann im übrigen auch twitter (sehr gut sogar!)

    Pigeon ist für ICQ ne super sache, kp ob das Teil mittlerweile auch MSN kann
    schon aufgefallen das alle anderen also hier erwähnten umsonst sind
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    schon aufgefallen das alle anderen also hier erwähnten umsonst sind
    Dann hätte es aber auch in der Überschrift so stehen müssen

    Und da nirgends steht das es nur um Freeware geht , ist dir Frage doch berechtigt .
    0
     

  11. Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Dann hätte es aber auch in der Überschrift so stehen müssen

    Und da nirgends steht das es nur um Freeware geht , ist dir Frage doch berechtigt .
    ok haste recht geht beim im*auch die kobolok smileys ?
    0
     

  12. mh,
    das die alle Freeware sind ist mir schon aufgefallen, der Thread deutete aber wie schon erwähnt nicht auf "only Freeware" hin

    was IM+ angeht ist mir das auch garnich so aufgefallen da ich meine alte BlackBerry Lizenz von IM+ in eine WinMobile Lizenz hab ändern lassen und ich die aufm BlackBerry mal kostenlos bekommen hatte..

    egal, schade das Beejive nicht weiter entwickelt wird, hab das Teil aufm Blackberry geliebt!

    ist Fring eigentlich immernoch nur java-based?
    0
     

  13. Zitat Zitat von bladeyfocal Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich teste momentan den Nimbuzz, bin ziemlich zufrieden bisher, nur kann ich mich bei FACEBOOK nicht anmelden, da will er zur verifizierung mein Geburtsdatum, aber jedes mal wenn ich es eingebe, dann sagt er es sei "Wrong Information"
    Habe auch die ganzen Formate beachtet, bzw. probiert. Kennt jemand das Problem, bzw. wie habt ihr das Geburtsdatum eingegeben?

    Gruss
    hab genau das selbe Problem
    0
     

  14. aufgrund diesen artikels habe ich seit langer zeit mal wieder fring auf meinem pda installiert und mit ernüchterung festgestellt, daß facebook chat garnicht unterstützt wird.

    kann das eines der hier genannten programme?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nimbuzz Erfahrungen?
    Von Jack Bauer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:46
  2. Nimbuzz Connection Probleme
    Von xtra im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:23
  3. palringo problem
    Von sr-ha im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 02:01
  4. Pigeon! vs. Palringo
    Von Milenio im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:52
  5. Keine Beejive-Meldungen im Standby
    Von Ynos im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chnews65978-features-populaerer-instantmessenger-fring-nimbuzz-palringo-beejive.html

palringo

nimbuzz.cab

nimbuzz cab

fring for pcPalringo Mobile9palringo windows mobiledownload low memory version nimbuzz messenger cab file nimbuzz .cabpalringo mobilenimbuzz.cab by mobile9fring.cab mobile9window mobile nimbuzz ppc.cab.comnimbuz.cabfring.cabmobile9 palringo blackberry 8520nimbuzz wm cab filesfring .cabnimbuzz cab facebooknimbuzz cab filesipcall nimbuzzpalringo beejive fring nimbuzzfring ppc.cabpalringo windows mobile 6.5nimbuz.cab ppc at mobile9

Stichworte