Features populärer Instantmessenger: Fring Nimbuzz Palringo Beejive

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Instantmessenger verwendet Ihr?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nimbuzz

    24 54.55%
  • Palringo

    12 27.27%
  • Fring

    8 18.18%
  • Beejive

    4 9.09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=14789&stc=1&d=1256220490 Hier die Features (also Unterstützung von Services und Social Networks) der 4 "großen" Multiprotokoll Instant Messenger im Vergleich - vielleicht macht es Euch ja die Auswahl ein wenig leichter. Nehmt doch auch an der Abstimmung mit, welchen Instant Messenger ihr derzeit verwendet und sagt in den Comments, warum ihr gerade den einen IM bevorzugt.

    -screen001.png -screen002.png
     NimbuzzPalringoFringBeejive
    Websitewww.nimbuzz.comwww.palringo.comwww.fring.comwww.beejive.com
    AIM jajajaja
    GoogleTalkjajajaja
    ICQjajajaja
    Jabberjajajaja
    MSN/Windows Livejajajaja
    Gadu-Gadujajaneinnein
    Hyvesjaneinneinnein
    Giovanijaneinneinnein
    Yahoo Messengerjajajaja
    iChat / MobileMejajajaja
    Facebookjajajanein
    studiVZjaneinneinnein
    schülerVZjaneinneinnein
    meinVZjaneinneinnein
    wkwneinneinneinnein
    orkutneinneinjanein
    MySpacejaneinneinja
    Skypejaneinjanein
    SIPjaneinjanein
    Twitterneinneinjanein
    Sprachnachrichten versendenjajajanein
    Dateien sendenjajajanein
    Fotos / Bilder sendenjajajanein
    Location Servicejajaneinnein
    Webclientjajaneinnein

    Quelle und weitere Infos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen0041.png  
    Geändert von juelu (22.10.2009 um 15:09 Uhr)
    19
     

  2. Na bei der tollen Auflistung fragt sich doch, was gegen Nimbuzz spricht
    0
     

  3. Ich bin gestern über Nimbuzz gestoßen, war gerade am rumspielen an einem ausgestellten Toshiba TG 01 und hab den Client gefunden.

    Leider find ich auch auf der Seite keine richtigen Screenshots!

    Kann da jemand mal welche reinstellen?
    Läuft das alles schön flüssig?

    Thanx in advance ^^
    0
     

  4. Pr0nStar Gast
    Nimbuzz kann schon echt viel. Wenn die Optik und die Bedienbarkeit ähnlich Pigeon! wäre, dann wäre Nimbuzz der IM schlecht hin....
    0
     

  5. Nimbuzz kann doch auch Twitter .
    bzw.ich kann es zumindest auswählen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -pc_capture14.png  
    Geändert von Vari3b (22.10.2009 um 18:06 Uhr)
    0
     

  6. Hi,

    nutze z.Zt. Fring... weil halt viele heute die ich kenne es auch Nutzen, und das auch mit den "kostenlosen" anrufen Super klappt. Würde mir gerne auch mal Nimbuzz anschauen..... aber welche Versi lad ich mir fürs HD?? da gibts keine... laufn die denn alle auf WVGA?
    0
     

  7. ich hab die für den touch pro runter, die funzt.
    0
     

  8. Ich habe seit über einem halben Jahr FRING auf meinem Omnia am laufen. Funktioniert super mit Sipcall (VoIP). Hat jemand Erfahrung mit Sipcall auf NIMBUZZ?
    0
     

  9. Hat jemand eine CAB

    http://www.nimbuzz.com/de/mobile/download

    hier gibts keine für das touch hd
    1
     

  10. 0
     

  11. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine CAB

    http://www.nimbuzz.com/de/mobile/download

    hier gibts keine für das touch hd

    wurde 3 beiträge darüber schon gefragt und beantwortet...
    0
     

  12. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    wurde 3 beiträge darüber schon gefragt und beantwortet...

    Danke Dir trotzdem
    0
     

  13. nimbuzz hat nur so ein grottig schlechtes design....
    sieht ao aus als schaue man in eine tüte harribo colorado ^^
    irgnetwie als ob man in ein vorschulkinder malbuch schaut

    ich vermisse PIGEON in der auflistung.


    "

    • Finger-friendly interface which is intuitively-clear therefore that’s easy to chat on the run.
    • Ultimate compatibility with different Windows Mobile Professional and Smartphone devices and screen resolutions.
    • Amazingly low system requirements: only 500KB RAM and ROM added to superior workspeed even on 200MHz devices.
    • Compatible with the most of additional hardware keyboards for PDAs and smartphones.
    • Built-in spam filter
    • Full support of UNICODE.
    • Recognises WEB links in the messages and opens them in the WEB browser which is set as default.
    • Support of various instant messaging services: ICQ, XMPP, Jabber and GTalk. MSN is on its way to join these!"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -pigeon_1.jpg  
    0
     

  14. hallo, ich nutze auch pigeon! und bin damit vollständig zufrieden, weils einfach nur rasend schnell ist und optisch schön und fingerfreundlich.

    (die standarteinstellungen lassen aber zu wünschen übrigen - aber zum glück kann man wirklich so gut wie alles um- bz. einstellen. ich hab z.b. geändert:
    -dass enter und doppelenter die nachricht NICHT abschickt
    -dass das kontaktfenster NICHT zugeht, nachdem man eine nachricht versendet hat
    -ton ausgestellt
    -dass 3 spalten angezeigt werden
    -vibrieren ausgeschalten)

    mfg
    phil
    0
     

  15. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    ich vermisse PIGEON in der auflistung.
    Ja, nutze ich auch. Ist glaube aber noch nicht lange ein Multi-Messenger. Ich glaube bei dem ist primär alles auf ICQ ausgelegt.
    Aber mit den neueren Versionen kommen immer mehr dazu:

    "Support of various instant messaging services: ICQ, XMPP, Jabber and GTalk. MSN is on its way to join these!"
    0
     

  16. Was ist eigentlich mit IM+ ? oder geht es hier nur um Freeware .
    IM+ ist auch ein guter Massenger leider nicht so ganz so Billig
    0
     

  17. Bzgl: IM+ weiss jemand wieso es hier ne Multi-Protocoll-Version gibt und eine extra Skype Version? Fürs iphone isses integriert und bei der Blackberry auch. Vor einigen Jahren gab es auch für Windows Mobile ne Version mit Skype. Woran liegts?

    Liebe Grüße!

    quicky
    0
     

  18. Hi,

    danke die Nimbuzz Version hat geklappt. Hab gestern mal etwas rumprobiert und muss sagen klappt wirklich gut. Das Design find ich persönlich besser gelungen als das von Fring.
    Habe nun beides drauf. Werde aber wohl nun eher Nimbuzz nutzen.
    0
     

  19. Hi,

    ich teste momentan den Nimbuzz, bin ziemlich zufrieden bisher, nur kann ich mich bei FACEBOOK nicht anmelden, da will er zur verifizierung mein Geburtsdatum, aber jedes mal wenn ich es eingebe, dann sagt er es sei "Wrong Information"
    Habe auch die ganzen Formate beachtet, bzw. probiert. Kennt jemand das Problem, bzw. wie habt ihr das Geburtsdatum eingegeben?

    Gruss
    0
     

  20. Zitat Zitat von bladeyfocal Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich teste momentan den Nimbuzz, bin ziemlich zufrieden bisher, nur kann ich mich bei FACEBOOK nicht anmelden, da will er zur verifizierung mein Geburtsdatum, aber jedes mal wenn ich es eingebe, dann sagt er es sei "Wrong Information"
    Habe auch die ganzen Formate beachtet, bzw. probiert. Kennt jemand das Problem, bzw. wie habt ihr das Geburtsdatum eingegeben?

    Gruss
    Das Problem wird auf dem Nimbuzz-Blog schon länger diskutiert...

    Zum Thema Pidgeon - vielen Dank für den Tipp - werde das auf jeden Fall nachholen (sobald ich diese Kopf- und Gliederschmerzen hinter mir habe)!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nimbuzz Erfahrungen?
    Von Jack Bauer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:46
  2. Nimbuzz Connection Probleme
    Von xtra im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:23
  3. palringo problem
    Von sr-ha im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 02:01
  4. Pigeon! vs. Palringo
    Von Milenio im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:52
  5. Keine Beejive-Meldungen im Standby
    Von Ynos im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chnews65978-features-populaerer-instantmessenger-fring-nimbuzz-palringo-beejive.html

palringo

nimbuzz.cab

nimbuzz cab

fring for pcPalringo Mobile9palringo windows mobiledownload low memory version nimbuzz messenger cab file nimbuzz .cabpalringo mobilenimbuzz.cab by mobile9fring.cab mobile9window mobile nimbuzz ppc.cab.comnimbuz.cabfring.cabmobile9 palringo blackberry 8520nimbuzz wm cab filesfring .cabnimbuzz cab facebooknimbuzz cab filesipcall nimbuzzpalringo beejive fring nimbuzzfring ppc.cabpalringo windows mobile 6.5nimbuz.cab ppc at mobile9

Stichworte