Freeware G-Trigger - Programme mittels Schütteln des Geräts starten Freeware G-Trigger - Programme mittels Schütteln des Geräts starten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 19.03.2009, 20:23
    #1
    Läuft super auf dem HD. Ich bin gespannt was da noch kommt.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    2
     

  2. Kann ich damit Bluetooth und W-lan einschalten?
    0
     

  3. 20.03.2009, 09:32
    #3
    absolut geniales Programm
    0
     

  4. 21.03.2009, 01:41
    #4
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Kann ich damit Bluetooth und W-lan einschalten?
    Nein, bisher können nur Programme damit geöffnet werden, und da auch nur exe-Dateien. Aber das Programm ist auch erst in einer sehr frühen Phase. Ich bin jetzt schon zufrieden.
    0
     

  5. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Kann ich damit Bluetooth und W-lan einschalten?
    Doch kann mann es gibt so einen Wlan-button zum zusätzlich istallieren das ist dan eine .exe datei aslo ein noramles Program!

    Kurze bewegung von links nach rechts und wlan ist aktiviert und das selbe zum deaktivieren!

    Gruss jaydee
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Doch kann mann es gibt so einen Wlan-button zum zusätzlich istallieren das ist dan eine .exe datei aslo ein noramles Program!

    Kurze bewegung von links nach rechts und wlan ist aktiviert und das selbe zum deaktivieren!

    Gruss jaydee
    hast du nen Link dazu?

    danke
    und
    gruße
    0
     

  7. Hallo..

    Probiers mal hier:forum.xda-developers.com/showpost.php?p=2307705&postcount=30

    gruss jaydee
    1
     

  8. funktioniert einwandfrei mit

    raiisak's Wlan-Button

    und

    raiisak's Bluetooth-Button
    1
     

  9. 04.04.2009, 13:54
    #9
    Das ist zwar sehr cool, aber was ist denn, wenn ich Galarm mit Schütteln aus mache? Morgend schüttel ich das Handy in jede Richtung um den Wecker auszuschalten (Snooze). Kann man im Programm Ausnahmen definieren? Obwohl wenn ich es mir recht überlege.. Ich kann das Prog ja morgend auch per Hand starten. Gleich nachdem ich TF3D neu starten lasse...
    0
     

  10. Justin Gast
    Zitat Zitat von derHaifisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Kann ich damit Bluetooth und W-lan einschalten?
    Nein, bisher können nur Programme damit geöffnet werden, und da auch nur exe-Dateien. Aber das Programm ist auch erst in einer sehr frühen Phase. Ich bin jetzt schon zufrieden.
    Inzwischen kann G-Trigger v0.7.0 alleine und ohne Zusatzgedöns Bluetooth und Wlan einschalten, ausschalten und sogar "toggeln".
    1
     

  11. Justin Gast
    Version 0.8.0 erschienen (beta) - Neuerungen:
    http://forum.xda-developers.com/show...98#post3953398
    2
     

  12. Kuqe_zi Gast
    bei mir geht es nicht. "Ein unerwarteter fehler ist aufgetreten" wird angezeigt;-(
    0
     

  13. Kuqe_zi Gast
    ok habe jetzt die letze version runtergeladen. installiere sie mal und mal sehen ob sie geht. öffnen lässt sie sich jedenfalls ohne probleme. version 8.1
    0
     

  14. Kuqe_zi Gast
    geht jetzt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. programm um 2 programme zu starten
    Von oliver79 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:11
  2. Programme bei Wlan starten
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:38
  4. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc programme freeware

g-trigger

g triggertrigger programmg-trigger hd2gtriggerG-Trigger 0.6android schütteln einschaltenprogramm zum reintabben trigger inwas macht ein trigger programmhd2 g-triggerg-trigger forumbluetooth druch schütteln ein und ausschalteng-treiggerprobleme mit trigger gbluetooth einschalten schütteln androidppc schüttelnandroid einschalten durch schüttelnhd2 programme starten beim starten des gerätesprogramm triggertriggerprogrammtrigger programhtc touch diamond 2 schüttelnandroid programm durch schütteln startenandroid g-trigger

Stichworte