PPC-AudioSwitch erlaubt das wechseln zwischen Rück- und Frontlautsprecher
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7525&stc=1&d=1236776559Ein neues Tool erlaubt für die aktuellen HTC-Phones die Soundausgabe von Rück- auf den Frontlautsprecher umzuleiten.

    Das kleine Programm heisst PPC-AudioSwitch und wurde von Daniel Álvarez programmiert. Ein erster Test auf meinem Touch HD zeigt, dass der eine Weg funktioniert, das Zurückstellen leider noch nicht klappt. Dazu brauchte es dann einen Softreset.

    Trotzdem kann das Programm eine Lösung für diejenigen darstellen, die mit ihrem Mobiltelefon gerne über VoIP telefonieren möchten.

    PPC-AudioSwitch kann direkt hier von Daniel's Blog (englisch) heruntergeladen werden.

    Gelesen auf WMPoweruser.com (englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen08.png  
    Geändert von yjeanrenaud (11.03.2009 um 13:02 Uhr)
    7
     

  2. Hallo Forum
    Klingt echt interessant!
    Wie wärs denn wenn beide lautschsprecher gelichzeitig gehen? Stereo
    Sollte eigendlich möglich sein! was meint ihr???

    gruss jaydee
    0
     

  3. ia das wäre toll, wenn das jemand so programmieren könnte!
    0
     

  4. yep!! wäre sogar genial, ich denke das würde den ton massiv verbessern..
    0
     

  5. ich dachte der frontlautsprecher is nur für telefonate und kann nicht so laut gemacht werden wie der hintere?

    dann würds beide laufen zu lassen nichts bringen oder=
    0
     

  6. ja wenns so ist, dann bringsts nichts! Reimt sich sogar hoffe aber das du nicht recht hast!
    0
     

  7. Das ist ja die Idee der ganzen Sache: Der Ton wird auf den Frontlautsprecher gebracht, damit nicht die ganze Umgebung das Telefonat über den hinteren Lautsprecher mithören kann. Darum ja, er ist leiser.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Hallo Forum
    Klingt echt interessant!
    Wie wärs denn wenn beide lautschsprecher gelichzeitig gehen? Stereo
    Sollte eigendlich möglich sein! was meint ihr???

    gruss jaydee

    Das wäre cool ja
    0
     

  9. Ich frage mich wozu die Software beim Touch HD überhaupt nötig ist, da ja bereits im original ROM so eine Umschaltung implementiert ist.
    0
     

  10. Und wo finde ich die?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Sachmet Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich die?
    Sobald ein Anruf in Gange ist, erscheint auf dem Display oberhalb des roten Buttons (Auflegen) eine Taste mit dem Schriftzug "Lautsprecher", mit diesem Button kann man die Umschaltung Vorn-Hinten respektive Leise- oder Laut-Hören bewirken

    Gruss
    0
     

  12. hehe
    0
     

  13. @wig66
    Die Rede war hier von VoIP. Die Option, die du meinst, gibt es beim eingebauten Dialer. Wenn Du Skypen willst, kannst du das ohne Zusatztools nur über den hinteren Lautsprecher. Ich lasse mich gerne eines anderen Belehren, aber mein Skype hat keinen Button, mit dem ich die Ausgabe umschalten kann.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Sachmet Beitrag anzeigen
    @wig66
    Die Rede war hier von VoIP. Die Option, die du meinst, gibt es beim eingebauten Dialer. Wenn Du Skypen willst, kannst du das ohne Zusatztools nur über den hinteren Lautsprecher. Ich lasse mich gerne eines anderen Belehren, aber mein Skype hat keinen Button, mit dem ich die Ausgabe umschalten kann.

    Gruss,
    Sachmet.
    Jo, da haste recht. Fürs Voipen benutze ich Fring, bei dem man verschiedene accounts einrichten kann (Voip, Skype,MSN,ICQ usw) und diese Software erlaubt es den Lautsprecher umzuschalten. Falls du es ausprobieren willst:

    http://www.fring.com/

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Gsm und Umts schnell wechseln
    Von Effe101 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:05
  2. Zwischen fester IP und zugewiesener hin und her schalten
    Von Nic23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:45
  3. Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio switch

audioswitch windows mobile

ppc audioswitcher

ppc audio switch

audioswitch

PPC Audio Switcherppc audio ppc audioswitchaudio switch bei hd2Audioswitcheraudio switcher windows mobilehtc tp2 audio switchskype audioswitchaudio switch softwareAudioSwitch ppcaudioswitcher windows mobileaudio switch htcaudio switch windows mobilesoftware boxen tauschen vorne hintenzwischen front soundppc audioswitcher Androidhtc desire hd lautsprecher switchaudio switch -headset -kvmhtc desire hd front lautsprecher tauschenhtc desire front lautsprecher defekt leise

Stichworte