Ofizielles HTC Touch Pro ROM update Ofizielles HTC Touch Pro ROM update
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 16.02.2009, 16:33
    #1
    HTC hat ein deutsches ROM-Update für den Touch Pro veröffentlicht. Dabei wurden Fehler vom TouchFLO 3D bereinigt, bei dem die Anzeige nicht korrekt war oder TouchFLO nicht richtig geladen wurde. Bei der Kamera wurden Fehler beim Auto-Fokus und bei der Vorschau behoben. Und als letztes wurde noch ein Verzögerungs-Fehler behoben wenn man einen Anruf beendet.

    Weitere Details hier: http://www.htc.com/de/SupportViewNew...501&news_id=64

    2
     

  2. So wer hat es bereits installiert? Gibt es positive Erfahrungen?
    0
     

  3. 16.02.2009, 18:01
    #3
    Es wurde vor ein paar Tagen, so einer bis zwei Wochen vielleicht, ein ROM bei den Xda-Developers geleaked. Es trägt überraschenderweise eine abweichende Nummerierung, nämlich 5.irgendwas statt 1.9irgendwas.

    Ich schätze, das hier wird jenes ROM in Deutsch sein. Bei den Developers beklagen sich die Nutzer, wenn ichs recht in Erinnerung habe, über schlechtere Akkulaufzeiten mit dem neuen Radio, welches mit dem ROM kommt, ausserdem beinhaltet das geleakte ROM einen neuen SPL, verschiedene Nutzer haben Unregelmässigkeitden auf ihren Geräten festgestellt und vermuten, dass es mit dem HardSPL (welcher ja auf einem älteren SPL basiert) in Zusammenhang steht. Es wurden diverse Treiber auf die neuere Version angehoben, gemäss einem Crack bei den Devs (ich glaub es war Da_G, von dem die Kitchen kommt), der die Dateien analysiert hat, wurde der Grafiktreiber erweitert (performt aber immernoch hundsmiserabel) und auch der GPS-Treiber wurde verändert, offeriert offenbar aber keine Heilung was den GPS-Lag anbelangt, den auch nicht alle Nutzter erfahren.

    Ich vermute, der ist wirklich hardwarebedingt und jemand kriegt wegen dem (hoffentlich) verdammt wenig Luft hinter seiner Kravatte...

    Edit
    Geflashed habe ich noch nicht, die Meldungen über fehlgeschlagene (aber als erfolgreich gemeldete) Radio-Updates etc etc hat mich bisher noch vom Flashen abgehalten. Weil mein Gerät ist auch vom HardSPL befallen, weiss auch nicht, eines Morgens war es einfach so...
    1
     

  4. 16.02.2009, 18:15
    #4
    Da der Download nur mit einer original Touch Pro Seriennummer funktioniert
    hab ich die Datei mal hier hochgeladen:
    http://rapidshare.de/files/45352511/..._Ship.exe.html
    2
     

  5. Unregistriert Gast
    es ist ein fehler in dem upload, läßt sich nicht entpacken
    0
     

  6. 16.02.2009, 22:36
    #6
    habe das rom runtergeladen, lässt sich leider nicht entpacken
    mfg
    0
     

  7. 17.02.2009, 00:24
    #7
    Hab die Datei gerade noch mal selber runtergeladen, funktioniert einwandfrei.


    Die Datei ist übrigens nicht gepackt, sondern die Setup.exe!
    0
     

  8. hab das rom nun auch mehrmals, an verschiedenen pc's heruntergeladen.
    leider kann ich die exe auf keinen der pc's ausführen, da diese offensichtlich beschädigt ist.
    kann die datei daher bitte nochmals hochgeladen werden?
    0
     

  9. Ich habe die Datei gerade runtergeladen und kann diese auch nicht entpacken. Auch wenn ich die Datei selbst ausführe erhalte ich die Meldung, dass die selbstextrahierende Datei fehlerhaft ist.

    Werde aber nun einen weiteren Versuch starten...
    0
     

  10. 19.02.2009, 10:59
    #10
    Ich habe die neue Version auf meine Gerät installiert. Hat problemlos funktioniert. Hatte die Version von der offiziellen HTC Seite runtergeladen. Was ich bis jetzt gesehen habe ist:
    - Slider um ein Gespräch abzunehmen oder abzulehnen
    - Wenn das Wetter aktualisiert wird wir ein Bild überblendet...

    Läuft bis jetzt 1 Tag ohne Probleme.

    Gruss Tadzio
    0
     

  11. Mittlerweile habe ich die neue Version auch installiert und kann bis jetzt noch keine negativen Dinge feststellen.

    Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die extrem verbesserte Reaktion der Tastatur beim Schreiben von SMS und Email. Auch die Reaktionszeit des Touch FLO 3D ist nach meinem Empfinden wesentlich besser. Abstürtze des Telefons hatte ich bis jetzt auch noch nicht...

    Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich noch nicht wirklich intensiv damit beschäftigt habe...
    0
     

  12. moin .

    ich habs neue ROM drauf ( ist ein freier Touch PRO),
    habe schon ein paar Kleinigkeiten bemerkt die nicht so toll sind.
    die Internetflat die ich benutze ließ sich zwar einrichten aber ich habe keine verbindung bekommen , GPS funzt einwandfrei - hat es aber vorher auch schon egal om Navigon oder GMaps .
    die Helligkeitseinstellung spinnt leider total , nach dem Dimmen der Beleuchtung schaltet sich diese nicht mehr ein und die automatische sperre reagiert auch nicht beim abdunkeln ( verwende lieber die als S2U2 da es mir zu viel speicher frißt) .
    Hat beim alten Rom super gefunzt...geht auch nach flash und neuaufspielung nicht mehr... hab die gleiche Zusatz-SW drauf wie vorher.... und nu auch wieder S2U2- irgendwie sperren muß ichs ja und dann geht auch die beleuchtung wieder an beim entsperren .
    hat schon jemand n änliches Problem festgestellt ???
    0
     

  13. moin heikolino76,

    habe auch auch diese version geflasht hatte (war Vodafone branded) Vodafone ist weg geht alles bis auf Internet keine Internet Verbindung möglich. (War vorher mit Voda möglich aber nur mit Vodafone Sim, was der Grund für mich war zu flashen... ) und nun geht gar kein Internet mehr auch kein Wetterupdate. Sobald ich eine Sim einlege funktioniert der automatische Verbindungsassitent nimmt die Einstellungen vor (egal welche Sim Eplus TMobile Vodafone probiert ) Neustart aber es funzt nicht Ist das bei dir auch so???
    0
     

  14. moin moin

    nö das problem hab ich nicht.
    hast auch die einstellungen mal von hand gemacht ?
    lösch mal alle verbindungen raus .
    geh auf "Firmennetzwerk " dann bearbeiten und
    mach eine neue verbindung "mobilfunkt gprs-3G "
    zugriffspunkt wap.vodafone.de
    dann bei den einstellungen zugriff aufs internet erlauben


    139.7.29.1 : 80
    139.7.29.1 : 9201

    dann funzt alles bei mir und den verbindungeinrichtungssassi einfach ausmachen.

    sollte klappen .
    0
     

  15. Psybin Gast
    Hallo zusammen!
    Ich habe gestern das ROM Upgrade, das upgraden hat problemlos funktioniert.
    Bin aber vom Upgrade enttoschen. Habe mir mehr Performence erhofft.
    Das ROM Upgrade bringt Vorteile, aber leider auch Nachteile.
    Was mir negativ aufgefallen ist ist, dass zum Beispiel das WLAN im "Leistungs optimiert" Modus nicht mehr so stark ist wie vorher! Zum zweiten scheint es mir, dass die Icons in "Programme" (von TouchFlo 3D) nicht mehr ganz so scharf wirken wie vorher. Der neue Opera scheint auch nicht mehr so zu sein wie voher. Wenn ich zwei mal auf den Screen tippe um irgendwo hin zu zoomen (was vorher noch "einigermasen" so funktioniert hat wie beim IPhone), zoomt er einfach hinein und ist in der oberen rechten Ecke der Website.
    der Audioverstärker funktioniert auch nicht mehr so "extrem" wie vorher. Vorher hatte im (mit der selben Einstellung) im Bassbereich mehr Volumen.
    Und kann mir einer sagen, wie ich im Startmenü die Symbole/Icons wieder GANZ klein mache? Oder wurde diese Einstellung weggelassen?
    Was mir Positiv aufgefallen ist ist ganz klar mal das Multitasking. Wenn ich MediaPlayer ein Track hörte und gleich zeitig den Opera öffnete sprang er auf den nächsten Track. Dies scheint wohl gelöst zusein. Was die "reaktionszeiten" von öffnen von Ordnern oder auch TouchFlo 3D angeht, kann ich keine wesentlichen unterschiede spühren (eher negative). Mass sollte auch berücksichtigen, dass das Gerät schon ne Weile auf dem Markt ist. Was ich damit sagen will ist, dass man seit dem schon einige SMS, E-Mails, und andere Daten und Notitzen auf dem Phone hatte und mit dem Upgrade alles wieder im "Neuzustand" ist. Daher war das (von meiner Seite) zu erwarten, dass das ganze wieder etwas schneller reagiert. Was mir auch noch positiv aufgefallen ist dass das Telefonieren nicht mehr so "traäge" funktioniert. Das Wählen, Auflegen, und tippen scheint einiges schneller zu reagieren. Wo ich vor dem Upgrade noch Probleme hatte war das switchen von HSDPA/UMTS zu GPRS/GSM und Antennen-Staionen wärend dem telefonieren. Diese scheinen auch nicht mehr vorhanden zu sein.

    Im Grossen und Ganzen bin ich eher nicht zufrieden mit dem ROM Upgrade und wünschte man könnte es wieder downgraden. Wenn man bedenkt, dass schon über ein halbes Jahr vergangen ist seit dem Release bin ich über die "Besserungen" des Upgrades enttäuscht!
    Gruss
    Psybin
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Wäre schön wenn Du bei all deinem Fachwissen nun auch noch einen "funtionierenden" Doundload für ein Update zur Verfügung stellen würdest. Einerseits bist Du der einzigste
    der das Problem sauber erkannt hat und in weiser Vorausicht einen Douwnload anbietet,
    dann aber kläglich an der Essenz scheiterst.

    Please brother help me
    0
     

  17. Solche Fragen sind besser im Touch Pro ROM Upgrade Unterforum aufgehoben. Auch die HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung mal konsultieren.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    guten abend zusammen

    warum lehnt die htc seite das rom-update für mein touch pro ab?
    nach Eingabe meiner seriennummer kommt die antort:

    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

    was soll das?

    danke im voraus für die hilfe
    0
     

  19. Weil das nur mit ungebrandeten Geräten geht.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    was heisst ungebrandeten gerätenm funktioniert? Gruss mani
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update HTC Touch Pro
    Von greeny im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:45
  2. touch HD Update auf WM 6.5 bzw. 7
    Von SalomonBandi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 07:49
  3. HTC Touch Rom Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 18:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Pro ROM Update download

seriennummer htc touch pro 2

seriennummer HTC touch pro

htc touch pro seriennummer

htc touch pro rom update

htc touch pro software update

htc seriennummer touch pro 2

htc touch pro 2 seriennummer

s n htc touch proSeriennummer HTC pro touch rom update htc touch pro downloadbrauche deutsche htc touch pro softwarehtc touch pro 2 deutsche seriennummerhtc touch pro rom deutschhtc touch pro deutsche seriennummerhtc touch pro romhotc touch pro produkt seriennummerhtc touch pro rom upgrade downloaddeusch seriennummer htc touch proseriennummer HTC Touch Pro2touch pro serialnummerhtc touch pro updateupdate htc touch proSeriennummer für HTC Touch Pro touch pro seriennummer

Stichworte