Update HTC Touch Pro Update HTC Touch Pro
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Moin Moin

    Auf der Webseite von HTC scheint ein ROM-Update für das Touch Pro zur Verfügung zu stehen.

    HAt schon jemand damit Erfahrung gemacht?

    Gruss
    Markus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habs seit gestern aufgespielt
    endlich sind die Probleme mit der BlueToothe Kopplung mit der VW Multimedia Vorrichtung (Nav, Radio, CD , BluetoothKopplung) vollständig verschwunden. Touchpro koppelt ohne Probleme, Kopplung stellt sich auch selbständig ohne Probleme wieder ein. Sehr schön!

    Daher von mir: Klasse!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    funzt das Update nur mit originalen TP´s oder geht das auch mit meinem von Vodafone? Hab da etwas Angst davor, da ich das erst neu hab und net schon gleich in die ewigen Jagdgründe schicken will.

    MFG
    0
     

  4. Hallo

    Was muss man beachten beim Update bezüglich Daten und Programme?

    • Sind alle Daten komplett weg?
    • Sind die Einstellungen, z.B. Ring-Ton auch weg?
    • Was ist mit den Dateien auf dem File-System, alles gelöscht?
    • Was passiert mit den installierten Programmen, muss alles neu installiert werden?

    Was ist denn eure Empfehlung bezüglich Backup und Restore, welche Utility funktionieren verlässlich?

    Besten für alle Tips
    0
     

  5. Hallo

    gibt es auch ein zurück, und wie? Ganz unzufrieden bin ich jetzt nicht, es könnte besser sein. Es darf aber auf keinen Fall schlechter werden. Sind alle Funktion der Vorgängerversion erhalten, spricht Taskmanager und funktionieren alle die vielen guten Tools aus dem Forum? S2U2, Diamond Tweak, Advanced Config, und Programme wie TT7 und und und..................

    Danke / KR
    0
     

  6. Hallo an Alle,

    Ich habs gerade aufgespielt, ja alle Daten auf dem TP sind weg. Das Gerät ist wie nach einem Hardreset. Auf der Speicherkarte bleibt natürlich alles erhalten. Doch ihr müsst wohl oder übel alles neu installieren. Ich hatte zuvor mit spb-Backup gesichert, doch das will auf das neue ROM nicht ohne weiters Wiederherstellen. Bin mir aber sicher nach der neuinstallation funz alles wieder.

    Es ist auch bei dem Aufspielen des ROM alles in deutsch zu lesen, auch die Anleitung.

    Es läuft nach dem Update soweit alles ohne Probleme und auch schneller wie ich finde.

    Ich habe jedoch ein original HTC, was es mit Geräten der Betreiber macht kann ich somit nicht sagen.

    viel Glück, Hilly
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...BlueToothe Kopplung mit der VW Multimedia Vorrichtung ... Touchpro koppelt ohne Probleme
    RNS-510, also das Touchscreen Navigationssystem? Meins verweigert die Koppelung komplett mit sämtlichen Windows Mobile-Geräten die ich gerade zur Hand hatte, es meint nicht kompatibles Gerät...

    Zitat Zitat von Hilly Beitrag anzeigen
    Ich habe jedoch ein original HTC, was es mit Geräten der Betreiber macht kann ich somit nicht sagen.
    Gar nichts macht es, das Update funktioniert nur auf ungebrandeten Touch Pros. Ausgenommen natürlich, man verwendet einen gepatchten Flasher (ROMUpdateUtility.exe resp. CustomRUU.exe) und das Gerät wurde mit dem HardSPL behandelt.
    0
     

  8. Hilly

    Danke für die wertvolle Info, jetzt kann ich mich besser für das Update vorbereiten.

    Gruss

    lebch
    0
     

  9. Hi!
    Ich hab's gestern aufgespielt.
    Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Tastensperre durch langes Drücken der Auflegentaste aktivieren will, der Bildschirm nur kurz schwarz wird und dann alles wieder beim Alten (ohne gesperrte Tasten bzw. gesperrtes Display) ist.

    Gibt's eine Lösung für das Problem?

    Ansonsten flashe ich noch mal und wenn das Problem immer noch besteht, schreibe ich eine E-Mail an HTC.


    Gruß
    -pinki-
    0
     

  10. Hi Pinki,

    vorab, ich hab diese Funktion sonst nicht benutzt, bei mir läuft S2U2.
    Doch ich hab mal die Gerätesperre aktiviert und durch langes drücken auf die entspr. Taste wird auch das Gerät gesperrt. Der Bildschirm wechselt auf die Hauptseite und ist somit auch gesperrt. Der bildschirm bleibt jedoch an, man kann halt nichts mehr machen ohne wieder zu entsperren.
    So sollte es eigentlich auch sein.
    Kurzum bei mir funzt es.

    Gruß Hilly
    0
     

  11. Danke, Hilly!
    Dann werde ich das Update wohl noch mal durchführen und hoffen, dass es dieses Mal funktioniert.

    Gruß
    -pinki-
    0
     

  12. Ich habe mir eine Testversion SPB Backup besorgt, eine Vollsicherung gemacht und das neue ROM aufgespielt. Die Rücksicherung funktionierte teilweise: Kalendereinträge sind futsch, Kontakte alle vorhanden, Fremdsprachenlexika und Börsenverwaltungsprogramme mit allen Daten wiederhergestellt.
    Die vorher katastrophal instabile Kopplung mit meinem BMW-Professional-Navi funktioniert besser. Ich kann über die Blauzahn-Verbindung anrufen und Anrufe annehmen, allerdings entkoppelt sich die Verbindung nach jedem Gespräch - ok, bin kein Dauerplapperer.
    Fazit: Eher besser als vorher.
    0
     

  13. Leider war die Rücksicherung doch nicht so gut: activesynch briht immer mit Fehlermeldung ab, also Hard-Reset und alles neu ...
    0
     

  14. Ich habe das Update jetzt noch mal neu aufgespielt und nun funktioniert alles bestens.

    Seltsam finde ich allerdings, dass TomTom7 das erste Mal nicht installiert werden will.
    Nach einem Neustart funktioniert die Installation reibungslos.


    Gruß
    -pinki-
    0
     

  15. Bin noch nicht so lange in der HTC Welt zuhause.
    Kann mich jemand kurz über Vergabe der ROM Versions Nummerierung aufklären

    Ich hab eine ROM Version 1.90.407.4 GER (Original HTC?)
    Woher kommt die ROM Version 5.05.407.1 GER?

    Welche ist nun jünger?
    Woran erkenne ich dies?
    0
     

  16. Hi Zimi!
    Ich kann nur raten, aber ich denke, dass es ähnlich wie bei den Versionen bei "normaler" PC-Software gemacht wird.
    Je höher die Nummer desto neuer.

    Warum das jetzt so ein großer Sprung war, weiß ich auch nicht.
    0
     

  17. Beide sind original, beide von hTC. Die 1.90 vom August 2008, die 5.05 vom Februar 2009. Bald soll eine 5.07 kommen. Dazwischen gibt es keine anderen Versionen, der Sprung hat tatsächlich von 1.90 auf 5.05 stattgefunden.
    Eine gescheite Erklärung für den Hypersprung der Versionierung kann ich nicht bieten, ich hab das Thema mal verfolgt aber vor Wochen aufgegeben, da nichts schlüssiges resultiert hat und eine genaue Analyse der Inhalte nur ein minimales Updaten der Komponenten ergeben hat.
    0
     

  18. Hallo zusammen,wie man ja sieht bin ich ein ganz frischer hier im Forum..
    Der Touch Pro ist nach dem VPA IV Compact auch erst mein 2. Windows angetriebenes PDA

    Nun wollt ich mal wissen was nun is? Kann ich mein von Vodafone gebrandetes hTC upgraden mit dem besagten ROM?

    Bitte darum mich mal zu unterrichten...

    Danke
    0
     

  19. Jein. Nein, da nicht direkt. Ja, weil indirekt eben doch.
    Indirekt heisst, du musst dein X1 erst knacken indem du den HardSPL drauf machst und dann kannst du das ROM flashen. Freie Geräte akzeptieren keine gebrandeten ROMs und gebrandete Geräte keine freien ROMs.
    0
     

  20. Nun is das Ding erstma bei Vodafone zum Austausch eingetroffen..
    Nachdem es eines morgens ganz plötzlich nach einem Kennwort fragte und auch die telefonische Kontakaufnahme mit hTC keine Lösung brachte wurde es nun eingeschickt! Nach 3 Wochen!!
    Bin quasi nicht mal mehr zu dem ROM Update gekommen.Bekommt man denn auf dieser Scheiß Welt überhaupt noch Qualität für sein Geld?Is doch auch nur wieder eins von tausenden unfertigen Produkten das auf den Markt geschmissen wurde...

    Naja, bekomm am Montag ein neues dann starte ich einen neuen Versuch
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. touch HD Update auf WM 6.5 bzw. 7
    Von SalomonBandi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 06:49
  2. HTC Touch Rom Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hotmail

htc vw multimedia

update hzc 5.05.407.1 ger

htc hd7 BMW 3er navi professional 2009

htc 7 bmw navi profess

bmw navigation professional htc sensation

wie erkenne ich beim android htc magic ob meine spl gesichert ist

vpa IV compact hard reset

bmw navigation professional update

vw rns vpa tough

update sfür htc vpa touch

Stichworte