Windows Mobile cooler als iPhone? Windows Mobile cooler als iPhone?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6447&stc=1&d=1233751211 Das Bild rechts ist der Aufdruck auf einem T-Shirt für Microsoft Angestellte. Übersetzt steht da: Du denkst dein iPhone sei cool? Lass mich dir ein paar Sachen über Windows Mobile zeigen.
    Der lapidare Kommentar von msmobiles dazu: Stelle dir ein hässliches, dickes Mädchen vor, welches ein T-Shirt mit der Aufschrift "Beauty Queen" trägt.

    Was meint ihr dazu? Ist Windows Mobile tatsächlich cooler als das iPhone?

    Mehr T-Shirts für Microsoft Angestellte gibt's hier. (Englisch)

    via msmobiles. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Mobile cooler als iPhone?-windows-mobile-more-cool-than-iphone.jpg  
    2
     

  2. Experai Gast
    Also, ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, zu der normale Handys noch keine Touchscreens hatten. Da wurde ich sogar noch in der Öffentlichkeit von Fremden interessiert angesprochen, wenn ich auf meinem MDA Compact mit meinem Stift Eingaben gemacht habe. Das war 2006.

    Cool war es da noch, wenn man überhaupt einen MP3-Player auf dem Handy hatte, wenn die Kamera immerhin 1,3 MP auflösen und man mit seinem Gerät sogar Word-Dokumente öffnen konnte.

    Heute ist das alles Schnee von gestern: Selbst mit meinem X1 kann ich nirgendwo mehr Aufsehen erregen. Cooler finden die meisten heute wohl iPhone und Co., weil die breite Masse eben doch keinen Pocket-PC braucht, sondern ein Gerät, das (außer zum Telefonieren) in erster Linie als Musik- und Videoplayer fungiert. Wenn man dann noch ein paar Spiele oder anderen lustigen Kram nachinstallieren kann, sind die meisten doch glücklich. Und natürlich ist das iPhone in dieser Beziehung cooler, weil es dort einfach wesentlich einfacher und schneller geht.

    Trotzdem: für mich persönlich zählt nicht die Coolness des Gerätes, sondern was es mir persönlich an Nutzen bringt. Und da ich ständig an meine Termine erinnert werden muss und häufig Office-Dateien öffnen muss, gibt´s für mich einfach (noch) nichts Besseres als Windows Mobile.
    0
     

  3. Ich brauch so ein Shirt, unbedingt!
    Und noch eins für meine Freundin! (<- Omnia )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Mobile cooler als iPhone?-lemme_show_a_thing_or_two.png  
    Geändert von schaggo (04.02.2009 um 14:50 Uhr)
    0
     

  4. Ich schliesse mich schaggo an, ich will auch eins.

    Ich denke, der coolness-Faktor ist für das iPhone abgelaufen, es hat ja bald jeder eins.
    Wenn ich meinen TyTN II mit ausgezogener Tasstatur und hochgestelltem Screen auf den Beizentisch lege oder im Zug draufrumtippe kommt es vor, dass ich darauf angesprochen werde.

    Nur telefonieren wäre mit einem iPhone oder einem "normalen" Nokia sicher einfacher.
    Ich gebe es zu, auch erwachsene brauchen ein Spielzeug.
    0
     

  5. Bin sehr gerne dabei

    ist doch klar WM Handys sind immer noch die besten!
    0
     

  6. Ach ne, das Shirt will ich nicht, dann muss ich den ganzen Tag nur allen erklären was jetzt an Windows Mobile besser ist. Und schlussendlich kommt dann etwas wie: "ich brauch aber kein Stift" und alles war für die Katz
    0
     

  7. Um die Frage beantworten zu können, müssen wir erst cool definieren. Cool ist in dieser Beziehung wohl das "was die Anderen sagen". Plötzlich sprachen alle vom iPhone, es wurde als die in einem Gerät manifestierte Coolness verkauft und auch geschluckt. Jeder wollte es haben und jeder hat es nun auch. Dies ist wohl die Definition von cool wie sie im Mainstream verstanden wird. Doch wahre Coolness bedeutet doch sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen und seinen eigenen Weg zu gehen. Seit nun die Grossen ebenfalls WM-Geräte im Abo verkaufen sind wir nun natürlich auch schon mehr in den Mainstream gerutscht. Jaja, als ich noch mit meinem guten alten Compaq iPAQ unterwegs war, wussten die aller Meisten gar nicht um die Möglichkeiten die es damals schon gab. Deshalb wohl heute auch der Erfolg mit all den neualten Möglichkeiten.
    1
     

  8. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Ach ne, das Shirt will ich nicht, dann muss ich den ganzen Tag nur allen erklären was jetzt an Windows Mobile besser ist. Und schlussendlich kommt dann etwas wie: "ich brauch aber kein Stift" und alles war für die Katz
    Wirklich?
    Also ich kenne einige die eben einen Stift wollen.

    Ich habe mal probiert ob man das Iphone mit dem Stift steuern kann aber fehlanzeige, es lässt sich überhaupt nicht mit dem Stift steuern.

    Wohl nur auf Fingerempfindlichkeit Eingestellt
    Geändert von Fimi (04.02.2009 um 18:59 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von juun Beitrag anzeigen
    Um die Frage beantworten zu können, müssen wir erst cool definieren. Cool ist in dieser Beziehung wohl das "was die Anderen sagen". Plötzlich sprachen alle vom iPhone, es wurde als die in einem Gerät manifestierte Coolness verkauft und auch geschluckt. Jeder wollte es haben und jeder hat es nun auch. Dies ist wohl die Definition von cool wie sie im Mainstream verstanden wird. Doch wahre Coolness bedeutet doch sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen und seinen eigenen Weg zu gehen. Seit nun die Grossen ebenfalls WM-Geräte im Abo verkaufen sind wir nun natürlich auch schon mehr in den Mainstream gerutscht. Jaja, als ich noch mit meinem guten alten Compaq iPAQ unterwegs war, wussten die aller Meisten gar nicht um die Möglichkeiten die es damals schon gab. Deshalb wohl heute auch der Erfolg mit all den neualten Möglichkeiten.
    toller Beitrag Danke!

    Aber stell die mal vor das Iphone wird auch in Mazedonien verkauft.

    Das beweist mal wieder wie viel Werbung Iphone macht.
    0
     

  10. seht euch mal das Video an:



    Zum glück wird er ja angerufen, so kommt er noch von der blamage davon

    Hier einige auf deutsch:






    Wurde vom Benutzer Enfernt!!!!


    Mac wil auch besser als ein Pc sein:

    Aber ist nicht so toll wie in der Werbung.

    Aber auch der Pc kann sic über den Mach lustig machen:
    Geändert von Fimi (10.04.2009 um 17:11 Uhr)
    1
     

  11. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Und schlussendlich kommt dann etwas wie: "ich brauch aber kein Stift" und alles war für die Katz
    Wo er recht hat, hat er recht. Wer keinen Text kopieren kann, brauch auch nicht das Werkzeug um fein säuberlich und sorgfältig einzelne Passagen zu markieren, bevor man sie in die Zwischenablage kopiert. Ich käm' mir im Western Saloon auch ziemlich daneben vor mit einem Fischmesser

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Ich habe mal probier ob man das Iphone mit dem Stift steuern kann aber fehlanzeige, es lässt sich überhaupt nicht mit dem Stift steuern.
    Nennt sich kapazitiver Touchscreen. Hat das G1 z.B. auch. Und da die Plastikspitze eines Stylus keine elektrische Energie speichert oder leitet, funktionierts auch nicht damit.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Also ich kenne einige die eben einen Stift wohlen.
    Ich kenne bloss einen Ort namens "Wohlen"....aber von einem Verb in dieser Form habe ich noch nie 'was gehört.

    Ich habe mal probiert ob man das Iphone mit dem Stift steuern kann aber fehlanzeige, es lässt sich überhaupt nicht mit dem Stift steuern.

    Wohl nur auf Fingerempfindlichkeit Eingestellt
    Das iPhone hat einen kapazitiven Touchscreen verbaut....der reagiert nicht auf Druck...da kannste noch lange mit dem Stift rumwerkeln...

    Hier, bitte schön:

    Kapazitive Touchscreens

    Kapazitive Touchscreens sind mit durchsichtigem Metalloxid beschichtete Glassubstrate. Eine an den Ecken der Beschichtung angelegte Spannung erzeugt ein exaktes, gleichmäßiges elektrisches Feld. Es entsteht ein geringer Ladungstransport der im Entladezyklus in Form eines Stromes an den Ecken gemessen wird. Die resultierenden Ströme aus den Ecken stehen im direkten Verhältnis zu der Touchposition. Der Controller verarbeitet die Informationen.
    Aufgrund dieses Screens macht es ja auch so viel mehr Spass, das iPhone zu bedienen. Es ist einfach viel angenehmer....allerdings stehste im Winter - sobald du Handschuhe trägst - doof da...dann registriert der Screen deine Eingabe nämlich nicht...
    0
     

  13. Zitat Zitat von kl1wdr Beitrag anzeigen
    Ich kenne bloss einen Ort namens "Wohlen"....aber von einem Verb in dieser Form habe ich noch nie 'was gehört.
    sory bin etwas durcheineander, wohl zu viel abreit.
    hi
    0
     

  14. Naja das Shirt soll eben gerade provozieren und zum probieren verführen. Es wird ein ewiger Streit bleiben, was "besser" ist - wobei besser generell nicht klärbar ist würde ich sagen, es kommt eben auf den Einsatz an.

    Ich lass lieber die Finger vom Shirt, sonst stehen alle meine iPhone-Kollegen um mich rum und wollen Wissen, warum WM BESSER ist

    *lach*
    0
     

  15. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Ich denke, der coolness-Faktor ist für das iPhone abgelaufen, es hat ja bald jeder eins.
    Wenn ich meinen TyTN II mit ausgezogener Tasstatur und hochgestelltem Screen auf den Beizentisch lege oder im Zug draufrumtippe kommt es vor, dass ich darauf angesprochen werde.
    Völlig korrekt, den selben Effekt erzielt mein Touch Pro aufgeschoben auch (und das neben dem iPhone von meiner Arbeitskollegin, die Coolness beim iPhone hat wirklich mit zunehmender Verbreitung abgenommen), wobei natürlich der TyTN II da noch beeindruckender ist.
    0
     

  16. Ääähm... braucht eigentlich wer seine Geräte auch noch um zu arbeiten oder wenigstens das machen, wofür sie ungefähr gebaut wurden? Gött'chen nochmals, nimmt das Ausmasse an. Penisvergleiche gehören sonst eher in die Auto-Proleten-Foren

    Ja gut, aber was erwartet man für einen Ausgang der Geschichte, wenn Apple unbedingt mitmischeln will... Heieieieiei... würd meine Grossmutter sagen.

    Oh, vergessen: wenns um sexgewordene Mobiltelefone geht, guckt mal ins XPERIA Forum. DAS nenn ich stilvoll, da sieht der Touch Pro einfach wie ein auf Hochglanz polierter Backstein aus Hehehe...
    0
     

  17. Ohne Frage ist das iPhone cooler als Windows Mobile. - Bei der Frage der Coolness geht es doch nicht allein um das Featureset. Ich besitze ein HTC Touch Diamond. Das kann sicherlich mehr als das iPhone, aber - ich würde sagen: - nichts so gut wie eben dieses. Ergonomisch ist die Benutzeroberfläche dem des iPhone doch weit unterlegen. Angefangen damit, daß das das User-Interface zu langsam und zu träge reagiert. Klar hatte ich auch Gründe, das TD zu wählen. Maßgeblich waren für mich Preis und Providerbindung des iPhone. Die frei verfügbare Software für WM ist ein anderer Aspekt.

    Ansonsten: Nein, das iPhone ist nicht perfekt. Sehr schön etwa fand ich immer folgendes:



    Aber das ist ja bei WM / Opera auch nicht anders. - Komisch. Das TD hat doch sogar einen Flashplayer und spielt auch YouTube videos ab. Warum nur fehlt der Plugin für Opera?
    0
     

  18. Zitat Zitat von inmado Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja bei WM / Opera auch nicht anders. - Komisch. Das TD hat doch sogar einen Flashplayer und spielt auch YouTube videos ab. Warum nur fehlt der Plugin für Opera?
    Es gibt bereits ROM's mit integriertem Flash Support im Opera. Mal bei den Dev's vorbei schauen, falls es dich interessiert.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Experai Beitrag anzeigen
    Und da ich ständig an meine Termine erinnert werden muss und häufig Office-Dateien öffnen muss, gibt´s für mich einfach (noch) nichts Besseres als Windows Mobile.
    Na, dann nimm ruhig mal ein iPhone in die Hand
    Das erinnert mich tadellos an Termine, zeigt mir Word und Excel-Dateien an, macht PDF's auf - also, DER Vergleich hinkt

    Nicht böse meinen.

    Es gibt Sachen, die kann das iPhone einfach besser, andere dafür gar nicht. Bei WM ist es ebenso, also PATT!

    Was beim iPhone einfach cool ist, ist die Bedienbarkeit. Da flutscht einfach immer alles, wo mich ein PPC schonmal nervt, weil ich wieder warten muss.

    LG
    Thomas
    0
     

  20. Zitat Zitat von kl1wdr Beitrag anzeigen
    Ich kenne bloss einen Ort namens "Wohlen"....
    Nana, dann aber schon bei der Wahrheit bleiben
    Es gibt doch allein in der Schweiz schon zwei Wohlen
    Siehe:
    http://www.wohlen.ch

    UND

    http://www.wohlen-be.ch

    Musste jetzt sein, nicht persönlich nehmen

    ...und wer es denn auf dem iPhone, aufgrund z.B. kalter Finger vorzieht, einen Stift zu nutzen - bitteschön:

    http://www.phonereloaded.de/stift-fuer-das-iphone/

    LG und happy weekend

    Thomas
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iphone on windows mobile (htc diamond)
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 05:42
  2. Beer Trick von IPhone für Windows Mobile?
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 16:40
  3. iPhone vs. Windows Mobile
    Von Bikerbear im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft t shirt

iphone t shirt

iphone t-shirt

cooler als du

cool pics

COOL

cool illustration

lass mich dich verführen bilder

ich bin cooler als du

cool bilder

aufschrift t-shirt

coole t shirts

iphone nichts ist cooler

jeder ist cooler als du

t-shirt coole aufdrücke

weil ich viel cooler bin als du

iphone cool

windows t shirts

windows phone t shirt

coole mädchen t shirt

du denkst du bist was besseres

samsung t-shirt

coole windows pics

Stichworte