Windows Mobile cooler als iPhone? Windows Mobile cooler als iPhone? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Zebrahead Gast
    Zitat Zitat von Bikerbear Beitrag anzeigen
    Es gibt Sachen, die kann das iPhone einfach besser, andere dafür gar nicht. Bei WM ist es ebenso, also PATT!
    Soso, was kann denn das iPhone besser als ein aktuelles WM-Device?

    Mobiles Internet? Wohl kaum bei der geringen Auflösung (320x240px), da sind Xperia und TouchHD mit ihren 800x480px weit voraus.
    Internet im Allgemeinen? TouchHD und Xperia haben die doppelte Geschwindigkeit via HSDPA und haben ausserdem und insbesondere HSDUPA.
    Ausserdem haben beide Devices Opera Mobile vorinstalliert, welcher den (zugegebenerweise guten) Safari ebenfalls schlägt.
    Also Internet kann es nicht sein.

    Musik? Die Soundkarte des TouchHD ist ausgezeichnet und ist im AreaMobile Soundvergleich vor dem iPhone auf dem zweiten Platz gelandet (nach dem Nokia N81 Musikphone). Ausserdem gibt es jenste freie Player, welche einem jeden Wunsch erfüllen, allen voran der integrierte Player vom TouchFlo3D. Musik kann er also auch nicht besser.

    Videos? Auch hier punktet Xperia/TouchHD dank grosser Auflösung und grossem Display locker. Das TouchHD verdient den Zusatz HD wirklich, ein FullHD-Fernseher hat viel die geringere Pixelmenge per cm2 als das kleine HTC.

    Kamera? Gut hier sind alle scheisse, aber das iPhone mit seiner mittelprächtigen 2MP ist da doch noch mal ein gutes Stück hinter der guten 3.2MP vom Xperia und dem ebenfalls mittelprächtigen 5MP-Ding vom TouchHD.

    Business? Da müssen wir glaub ich gar nicht erst diskutieren....
    Mein Chef hat das iPhone als Business-Untauglich bewertet, er ist wieder auf sein Nokia Communicator E90 umgestiegen.

    SMS/Messenger? Der Live Messenger läuft super auf dem WM-Device, reagiert flott und verursacht ziemlich wenig Traffic. SMS werden zu einer History zusammengefasst (seit WM6.1), was ebenfalls ein riesen Vorteil ist. Ausserdem gibt es WM-Device mit Tastatur, also geht auch hier der Punkt deutlich an WM.

    MultiTasking? Hat das iPhone nicht mal...

    Usability? Okay, hier kommt die Stärke des iPhones. Das Ding ist sehr einfach und vorallem flüssig zu bedienen, hier hinken besonders ältere WM-Device böse hinterher (was aber nicht nur MS Schuld ist, sondern auch die von qualcomm bzw. den Endfertigern). Aber würdest Du jetzt wirklich behaupten, das iPhone und WM-Geräte sind gleichauf, nur weil die Bedienung etwas einfacher/flüssiger ist? Also bitte... die WM-Geräte können soviel mehr, das ist als würdest Du einem Mercedes E-Klasse ein Fiat Panda vorziehen weil dessen Handhabung einfacher ist.
    Und gerade das HTC TouchHD macht diesen einzigen Pluspunkt für das iPhone zunichte: Es reagiert schnell, es hat eine intuitive und übersichtliche sowie schöne und stylische Oberfläche (TouchFlo3D) und der Stylus wird nur noch selten benötigt.

    Nein, für mich ist klar: WM-Geräte sind definitiv besser. Vielleicht sind sie nicht das ideale Gerät für jedermann/frau, aber rein von der angebotenen Grundlage her sind sie besser, leistungsfähiger und passen sich viel besser ihrem jeweiligen Nutzer an; unter anderem auch dank Registry-Eingriff und zahllosen guten Freeware-Programmen.
    Eigentlich ist es genau dasselbe wie auch bei den Betriebsystemen MacOS und Windows. Windows überlässt dem Nutzer viel mehr Freiheiten, erwartet von diesem aber auch dass er mit diesen Freiheiten umgehen kann. Wenn er diese Freiheiten nicht will, dann muss er auch kein Windows haben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    ...im AreaMobile Soundvergleich...
    Uuuuh... AreaMobile... Also ich weiss nichts, aber ich glaub die Jungs wissen weniger wie ich. Uuuhuhuhuu.....

    Das TouchHD verdient den Zusatz HD wirklich, ein FullHD-Fernseher hat viel die geringere Pixelmenge per cm2 als das kleine HTC.
    Das X1 mit gleich viel Pixel aber geringerer Bildfläche wäre demnach eigentlich noch besser, oder? Wieso eigentlich "das" und nicht "der"? Für mich sind das alles irgendwie ders und nicht dass, ich schwimme offenbar gegen den Strom !

    ...eine[n] Mercedes E-Klasse ... vorziehen weil dessen Handhabung einfacher ist.
    Hmmm... ich weiss nicht...Also Audis System ist für die Tonne, da sind wir uns wohl alle einig. Aber das iDrive von BMW scheint mir dem Mercedes-Ding, ich weiss noch nicht mal den Namen, weit voraus. Wobei ich zugeben muss, ich hab schon ein Weilchen keine E-Klasse mehr bespielt...

    Eigentlich ist es genau dasselbe wie auch bei den Betriebsystemen MacOS und Windows. Windows überlässt dem Nutzer viel mehr Freiheiten...
    Uuuh... Gefährlich gefährlich! Ich kenn MacOS so gut wie nicht, insbesondere nicht, wenn ich meine Windows-Kenntnisse gegenüberstelle. Aber MacOS hat einen Unix unterbau und da und dort kann man diesen direkt ansprechen und konfigurieren. Und im Vergleich zu Unix ist Windows eine abgeriegelte Blechbüchse, nicht mehr. Die Aussage hier oben könnte also kräftig in die falsche Richtung gehn
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. iphone on windows mobile (htc diamond)
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 05:42
  2. Beer Trick von IPhone für Windows Mobile?
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 16:40
  3. iPhone vs. Windows Mobile
    Von Bikerbear im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft t shirt

iphone t shirt

iphone t-shirt

cooler als du

cool pics

COOL

cool illustration

lass mich dich verführen bilder

ich bin cooler als du

cool bilder

aufschrift t-shirt

coole t shirts

iphone nichts ist cooler

jeder ist cooler als du

t-shirt coole aufdrücke

weil ich viel cooler bin als du

iphone cool

windows t shirts

windows phone t shirt

coole mädchen t shirt

du denkst du bist was besseres

samsung t-shirt

coole windows pics

Stichworte