Neues von Dell Neues von Dell
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6274&stc=1&d=1233313386Dell testet angeblich gerade sowohl Windows Mobile als auch Android auf seine Möglichkeiten hin, um vielleicht in naher Zukunft ein eigenes Smartphone herauszurbingen. Interessant, da Dell doch vor einiger Zeit aus dem PocketPC-Markt ausgestiegen ist.
    Mehr dazu bei Silicon Alley Insider (Englisch).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Neues von Dell-dell_logo.png 
    3
     

  2. Hier noch der Bericht vom InfoWeek

    Steht Dells Einstieg ins Smartphone-Geschäft kurz bevor?

    30. Jan 09
    Laut dem "Wall Street Journal" arbeitet Dell seit einem Jahr an Smartphones. Erste Android- und Windows-Mobile-Prototypen sollen gebaut sein. Kündet man nun am Mobile World Congress offiziell die ersten Smartphones an?


    Steigt Dell ins Smartphone-Geschäft ein? Gerüchte über einen möglichen Einstieg gab es immer wieder. Wie das in der Regel sehr gut informierte "Wall Street Journal" nun erfahren hat, steht der definitive Start wohl kurz bevor. Entwickler und Ingenieure sollen seit einem Jahr an Smartphones arbeiten und bereits erste Prototypen auf Basis der beiden Betriebssystem Android und Windows Mobile produziert haben. Ein Modell soll dem iPhone ähnlich sein und über einen Touchscreen verfügen, ein anderes soll ein Slider mit ausziehbarer Tastatur sein. Man spekuliert nun, dass Dell seine Pläne anlässlich des Mobile World Congress im Februar in Barcelona bekannt geben wird. Mit dem Einstieg in den neuen Markt erhofft man sich bei Dell angeblich Kompensation für das derzeit nicht so gut laufende PC-Geschäft.
    0
     

  3. Da kann ich mich leider nicht wirklich freuen, dass Dell jetzt meint sie müssen noch im PPC markt mitmischen, wenn sie das ganze angehen wie im Moment der Support zu Unternehmen würde ich mir nicht mal ein Dell PPC schenken lassen....

    DELL schafft es im Moment nicht einmal normale 22 Zoll TFT Monitore innert 2 Monaten zu liefern... Ich frage mich also wie wollen sie PPCs in nützlicher frist bringen? Wie wollen sie das ganze anpacken da Dell ja keine Lager hat ich bin da ehrlich gesagt nicht sehr zuversichtlich!!
    mfg M0rph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. dell
    Von haexli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 18:45
  3. Dell mit Telefonteil?
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:03
  4. Petition an DELL
    Von josh.x im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:03
  5. DELL X5
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:05

Stichworte