DELL X5 DELL X5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    habe mir einen Dell AXIM X5 ersteigert. Leider mit englischem Betriebssystem. Weiss jemand wie ich eine deutsche Fassung auf das Teili kriege?
    Gem. Hersteller sei es nicht möglich, da die Sprache mit dem BIOS und dem ROM-Chip verknüpft.

    Weiss jemand rat?
    0
     

  2. exakt. Sprache ist auf dem ROM-File und wird zusammen mit dem Gerät lizenziert.
    Es gibt für manche Geräte "updates" die von Drittanbietern (umsonst) hergestellt werden, um die Oberfläche umzuschreiben. Für den Dell X5 ist mir jedoch kein solches Packet beklannt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. dell
    Von haexli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 18:45
  3. Dell mit Telefonteil?
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:03
  4. Petition an DELL
    Von josh.x im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:03
  5. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24

Stichworte