Firmware-Update: SE Xperia X1 Firmware-Update: SE Xperia X1
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4180&stc=1&d=1225266637 Bei den xda-developers ist eine neue Firmware das Sony Ericsson Xperia X1 aufgetaucht. Auf der offiziellen Homepage ist allerdings noch nichts zu finden. Gemäss den Diskussionen soll das SE Xperia X1 nach dem Update um einiges flüssiger reagieren. Vor allen zu spüren wenn man in den Landscape-Modus wechselt.

    Alte Rom-Version: 1.02.936.3
    Neue Rom-Version: 1.03.936.6 R2A

    Download: xda-developers (ca. 155 Megabyte)


    Wer dem ganze nicht so traut, der sollte warten bis das Update von Sony Ericsson offiziell angeboten wird. Dann kann das ganze über den Update-Service vom SE Xperia X1 (SEUS) aktualisiert werden.

    via: xda-developers. (Englisch)
    1
     

  2. 28.01.2009, 14:04
    #2
    Hey also das Update gibts schon via SEUS. Da steht dann das man schon die neuste Firmware hat aber wenn man auf Trotzdem fortfahren drückt kann mans Updaten.

    Lg LeVeL-7
    1
     

  3. Genau so ist es.
    Hat bei mir auch prima funktioniert.
    Lustig ist nur, dass mein bei Swisscom gekauftes Gerät ein Generic_AT ist

    LG
    Thomas
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Ganz blöde Frage: Wie spiele ich eine neue FW ein?

    Gruess
    Tom
    0
     

  5. Nutze dazu doch einfach die Sony-Ericsson-Software.
    Google mal nach SEUS X1 - da wirst du fündig.
    Die Windows-Software downloaden, installieren, dann nach Anleitung verfahren. Es gibt das Update allerdings noch nicht für alle Versionen des X1, gewisse gebrandete Geräte sind noch nicht verfügbar. Freie Geräte lassen sich updaten.

    Falls dir SEUS sagt, es sei alles aktuell, es gäbe nix zum updaten stimmt das laut verschiedenster User-Posts nicht. Dann einfach auf den Button klicken, dass du trotzdem die vorhandene Firmware runterladen und installieren magst, dann holt er die neueste (Einschränkungen siehe oben).

    Bei mir gabs allerdings mit Windows Vista-32bit Probleme, da funzte das Ganze nicht, musste mir dann einen WinXP-Platz ergattern
    Da gings dann.

    LG
    Thomas
    2
     

  6. 28.01.2009, 20:44
    #6
    Iergendwie is das Komisch. Bei niemandem funktioniert das mit Vista auser bei mir oder was ???? Versteh ich nicht

    Lg LeVeL-7
    0
     

  7. Ich hätte da mal ne blöde frage.

    Wird beim Softwareupdate über Seus alles auf dem Xperia gelöscht?

    Hoffe ich habe mich jetzt nich als Anfänger geoutet.


    Lg Znoopy
    0
     

  8. @znoopy

    Beim Update wird alles auf dem Handy gelöscht.
    Daten auf deiner Speicherkarte (Bilder, Music usw.) werden erhalten bleiben.

    LG
    Thomas
    2
     

  9. @bikerbear

    super das ging ja schnell.

    Muß ich dann alles neu installieren oder kann ich die Programme dann einfach in Gerätecenter nachinstallieren?

    Die Programme die bei Auslieferung drauf waren sind dann hoffentlich auch wieder drauf?

    LG znoopy
    0
     

  10. Das Dingen ist dann praktisch wie neu, was zum Lieferumfang gehört, ist drauf.

    Mit dem installieren halte ich das so, dass ich mir die cabs auf der Memorycard hinterlege inkl. evtl. nötiger Seriennummern.
    So habe ich für den Fall der Fälle immer alles parat, auch unterwegs.

    Wie's genau mit dem Gerätecenter und der Installiererei aussieht, kann ich grad nicht sagen, weil ich zur Zeit nen Mac nutze.

    Früher wars so, dass man den Haken wieder setzen konnte und die Proggies wurden wieder rübergeschoben.

    LG
    Thomas
    1
     

  11. Hallo Thomas (Bikebear)

    Danke für die Info. Also ich bleibe vorerst bei meinem jetzigen ROM. Lauft alles zufriedenstellen. Und wie heisst es so schön: Never change a winning horse...

    Villeicht noch eine blöde Frage; wie sehe ich, ob mein Gerät gebrandet ist?
    Aus der Geräteinfo ist das meiner Meinung nach nicht so klar ersichtlich.
    Benutzervariante: Swisscom_CH ist das ein Hinweis?

    Gruess
    Tom
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo

    leider sehe ich im SEUS keine Option die FW nochmals zu laden.

    SEUS sagt mir "Ihre Handy-Software ist Aktuell" und er einzige Button ist "Zurück zur Startseite".

    Ich sehe nirgends irgend eine Option die FW trotzdem zu aktualisieren.

    Gibt es irgendwo eine Trick oder hidden menu ??

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Gruss
    Jan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update mit GPS für den HTC P3600
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:04
  2. Firmware-Update TyTN
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 23:41
  3. Original HTC - Firmware Update
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 17:27
  4. Firmware update
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 15:55
  5. Firmware Update wo?
    Von Notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 update

sony ericsson xperia x1 update

x1 update

sony ericsson xperia x1 firmware update

sony ericsson xperia x1 software update

xperia x1 firmware

xperia x1 firmware download

sony ericsson xperia x1 firmware

xperia x1 windows update

firmware xperia x1sony ericsson xperia x1 firmware downloadwindows update xperia x1x1 windows updatesony ericsson x1 updatexperia x1 software updateX1 Firmware updatesony ericsson xperia x1 softwarex1 software updatex1 firmwareupdate xperia x1wie installiere ich web feeds auf meinem xperia x1wie sehe ich die software version xperiaseus xperia x1 warum kann ich das se x1 nicht updatensony x1 update

Stichworte