Firmware Update wo? Firmware Update wo?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Notro Gast
    Wie kann ich meinen SPV 3000 von Orange updaten?
    Ich bemerke immer mehr Fehler in der Software. Führt dazu, dass ich das Ding immer neu starten muss.
    0
     

  2. Hallo Nortro

    Weiter untern steht in einem Thread der Link zum Download von Orange.

    Habe mein Handy in einem Mobilecenter gekauft, welches nicht in der Lage ist, den Distributor nach Firmware anzufragen Weiss jemand, wie ich an diesen heran komme? Evtl. über die Imei-Nr? Kann ich als "nicht Händler" überhaupt an den Distributor zurück gelangen?

    Gruss Urs

    PS:
    Vorschlag an den Administrator dieses Forums: Offensichtlich ist der Erhalt von neuer Firmware ein Bedürfnis und gleichzeitig grosses Problem. Hier sollte man eine Knowlage-Base für diesen Zweck einrichten. Bisher sind solche Fragen in mehreren Threads verteilt aufgetaucht.
    0
     

  3. notro Gast
    sorry finde aber keinen Link
    0
     

  4. die neusten Version gibt es hier:

    http://www.orange.ch/vrtmobilephones...=1142520578910

    Für das M3000 ist das Update noch in Entwicklung...
    0
     

  5. Gast
    wie lange noch
    0
     

  6. der Gast eintrag kam von mir
    0
     

  7. Termine kann ich nicht nennen... kommt darauf an wie motiviert die HTC Programmierer sind...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update mit GPS für den HTC P3600
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:04
  2. Firmware-Update TyTN
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:41
  3. Firmware Update wann ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:34
  4. Original HTC - Firmware Update
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:27
  5. Firmware update
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:55

Stichworte