Firmware update Firmware update
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hi,

    habe gerade versucht, mir eine neue Firmware draufzuspielen, da meine sehr alt ist. Bin strikt nach Handbuch vorgegangen. Klappt aber nicht.

    Wenn ich zu dem Punkt komme, wo ich den Ein/Aus Knopf, den Hintergrundbeleuchtungsknopf sowie den Resetknop drücken soll, dann dunkelt sich nach dem loslassen der Bildschirm, man kann dann noch erkennen, dass dort USB V 1.0 steht aber die ActivSync Verbindung bricht sofort ab, so das das Installationsprogramm mir sagt, dass keine Verbindung besteht......was soll ich machen...habe es schon mehrmals ausprobiert.....Hilfe.....
    0
     

  2. Hast du die USB-Verbindung direkt zum PC, also kein USB-Hub, auch keinen aktiven mit eigener Stromversorgung, dazwischen?
    0
     

  3. Ja, habe ich. Das mitgelieferte Kabel ist direkt mit meinem Notebook verbunden.
    Unter Verbindungseinstellung bei AktiveSync habe ich folgende einträge:

    Haken bei Statussymbol auf Taskleiste anzeigen
    Haken bei USB-Verbindung zulassen
    Haken bei Verbindungen zu folgenden Anschlüssen zulassen: COM4

    Dieser Computer ist verbunden mit: Automatisch

    Haken bei ActiveSync öffnen, wenn Gerät verbunden ist

    Ist hier vielleicht der Fehler zufinden....???
    0
     

  4. sieht ok aus soweit.
    hast du USB 2.0 ? WinXP auf dem aktuellestem stand?
    0
     

  5. jau, WinXP ist immer auf dem neusten Stand....USB 2.0...keine Ahnung....kann sein.....*bg*...wie teste ich das.......kann ich das irgendwo nachsehen...?????
    0
     

  6. Jonas Werner Gast
    was hast du für einen pc? Die meisten neueren notebooks und pcs haben meistens usb 2.0
    0
     

  7. Gast
    Ist ein Laptop von Thosiba....Satellite Pro A30 oder A40....weiß nicht so genau....ist aber schon gut über nen Jahr alt.....moment.....ist schon über 2 Jahre alt....
    0
     

  8. Gast
    Habe heute versucht es über einen normalen desktop reChner zu machen, aber es klappt nicht....Hat noch jemand ne Idee?
    0
     

  9. Da Du es offenbar an 2 Rechnern erfolglos probiert hast, könnte es evtl. am Kabel liegen.
    0
     

  10. So, bin aus dem Urlaub zurück, habe das auch mit einem zweiten Kabel versucht...klappt auch nicht......möchte mein Gerät aber auch nicht in einen T-Punkt bringen...wer weiß wie lange das dauert bis ich es zurück bekomme....ist doch echt....sch.......Mist....
    0
     

  11. kannst du nen hard-reset riskieren?
    0
     

  12. ich habe ein Backup Programm....kann also alles speichern......kein Problem....die selbstextrahierende ZIP Datei befindet sich dann auf der Speicherkarte...die müsste dann alles wieder herstellen......hoffentlich...
    0
     

  13. Jonas Werner1 Gast
    also, versuch mal anstatt die beiden knöpfe zu drücken nur den softreset zu machen. (hab ich so gemacht weil es auch nicht ging=)

    p.s. von welchem provider hast du die software... würde mich nicht wundern wenn sie wie bei mir von t-mobile ist....
    0
     

  14. Richtig...die Software ist von T-Mobil......

    aber es scheint nun zu klappen...habe alles gemacht wie immer.....bis der Bildschirm sich abdunkelt und dort was von USB steht, dann verweigert die Software das weiterarbeiten w/keine Verbindung vorhanden. Habe die Software dann einfach nochmal gestartet, beim Versionsvergleich hat er mir dann gar nichts angezeigt (vom Pro) und dann die Update Versionsnummern und dann habe ich einfach mal gesagt....update....und siehe da......das update startete und jetzt warte ich mal, was passiert......melde mich dann gleich nochmal....
    0
     

  15. so, irgendwas klappt mit der Rücksicherung nicht....muss mal schauen was dort schiefläuft.....wenn ich zurückgesichert habe, will er immer dass ich das Kennwort ändere.....dann ein Warmstart und beim hochfahren kommt oben die Startleiste, aber das Windows mobil bleibt auf dem bildschirm stehen....nichts geht mehr....mache gerade einen Hardreset und versuche mal nur einige Daten zurückzusichern....
    0
     

  16. jonas werner1 Gast
    hehehe...t-mobile halt...

    p.s. benutzt du mobile tv???
    0
     

  17. Hi, so auch das rücksichern nur einiger Dateien ging in die Hose......plötzlich war mein MMS Konto weg, konnte auch keines mehr einrichten.....naja.....wieder ein Hardreset und alles per Hand nochmal drauf....hat ein bißchen gedauert...naja...jetzt ist er wieder wie vorher......

    Tja, T-Mobil.......wat will man machen.......mobile tv...benutze ich nicht...was ist das...???

    Nun die Daten:
    ROM Version: 1.30.113 GER
    ROM Datum: 13.04.2006
    Radio Version 1.10.03
    Protokoll Version 42.44.P8
    ExtROM Version 1.30.223 GER

    Hoffentlich ist das das neutste ROM....möchte mir die ARbeit nicht zu schnell nochmal machen müssen......
    0
     

  18. ja, mobile tv ist halt mobiles vernsehen.

    funkjtioniert bei t-mobile nicht, wegen dem streaming programm das auf dem ppc ist...

    p.s. deine daten stimmen mit meinen überein. d.h. dass das das neue rom ist
    0
     

  19. super.....also kein TV.......naja.....wäre über GPRS ja auch was teuer....UMTS habe ich noch nicht.....

    Gut das es das neue Rom ist.......geschafft....hat ja auch lange genug gedauert....
    0
     

  20. gast Gast
    woher bekomme ich einen Firmware -Update, habe jetzt ROM Version 1.13.73 GER, lohnt sich ein Update überhaupt ??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update mit GPS für den HTC P3600
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:04
  2. Firmware-Update TyTN
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:41
  3. Firmware Update wann ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:34
  4. Original HTC - Firmware Update
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:27
  5. Firmware Update wo?
    Von Notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc universal firmware

schaltknopf thosiba satellite

update HTC UNIVERSAL Windows Mobile 6.5

htc universal firmware update

htc pu10 update

htc universal software update

htc pu10 software update

htc universal firmaware

what is htc mobile software update 1.13.73

Stichworte