Windows Mobile 6.5 Video und weitere Details Windows Mobile 6.5 Video und weitere Details - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. @schaggo: der unterschied von vista zu wm ist aber dass die konkurrenzsituation weniger krass ist. klar gibt es osx und linux aber beide fristen eher ein "nischendasein" und können microsoft nicht soooo den markt ablaufen. bei mobiltelefonen ist aber microsoft überhaupt nicht der platzhirsch, hier sind innovationen nötig um den marktanteil zu halten.

    soweit ich weiss liefert android auch das ui natürlich kann aber jeder selbst ein ui basteln
    0
     

  2. 23.01.2009, 18:43
    #22
    Jaja, aber was ich damit meine, ist etwas anderes. Sieht Microsoft Apple oder Google überhaupt als Konkurrenz resp. kann Apple/Google als Konkurrenz von Microsoft gesehen werden?
    Ich meine das so: Kia baut wohl Autos, stellt für BMW aber keine Konkurrenz dar; Audi hingegen schon. RIM ist definitiv ein Konkurrent von Microsoft, ob ich das von Apple mit einem Produkt (ist demonstrativ gemeint) ohne Funktionalität oder von Android als eine Baustelle so behaupten kann, bin ich mir, für mich selber, nicht ganz sicher.
    Wie dem auch sei, ich erwarte, dass WM6.5 ein WM6.1 mit Servicepack ist. Da wird sich hinten und vorne nichts verändern am Grundsystem, ein paar Polituren hier und da und ein paar Crashes weniger, sozusagen ein Paket was im Windows Update für Vista jeweils mit "die Leistung und Stabilität unter verschiedenen Szenarien verbessert..." oder so beworben wird
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation Dubletten / Outlook "Weitere" / Windows Mobile Device Center
    Von Leuki im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:24

Stichworte