Freeware: Visueller Task-Manager Freeware: Visueller Task-Manager
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://img115.imageshack.us/img115/1043/71488831ml6.th.png
    Habe eben wieder einmal eine tolle Freeware bei den xda-developers gefunden.
    Das Programm ist wie der Titel schon sagt ein Taskmanager, bei dem die offenen Tasks Visuell dargestellt werden. Man hat dann die Möglichkeit offene Tasks zu beenden oder vom einen Task zum andern zu wechseln.







    Da Bilder mehr als Worte sagen, habe ich gleich noch das Video angehängt.


    PS: Für eine Optimale Nutzung empfehle ich noch ein Tool wie AEBPlus oder HButton (im Anhang zu finden)

    Via: xda-developers.com (Englisch)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von The Dude (01.01.2009 um 14:52 Uhr)
    11
     

  2. erinnert stark an die pannel oberfläche vom SE X1
    0
     

  3. Danke erstmals für die Programme. Doch AEBPlus ist keine Freeware. Man kann dies aktivieren. Was kann man mit ner Testversion machen und was kann man mit ner Vollversion machen?
    Und noch was. Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen, die Wahltaste [gedrückt halten] auf den Taskmanager einzustellen [wie im Video].
    Wie mache ich es genau?
    Unter AEBPlus habe ich die Wahltaste für AEBPlus aktiviert und geöffnete Programme anzeigen gewählt. Doch wenn ich jetzt die Taste betätige, kommt ein normaler Taskmanager, wo man mit roten kreuzchen die Programme beenden kann und nicht wie im Video!
    0
     

  4. Alexander Eltsyn (the Author) grants to you non-exclusive license to install and use unregistered copy of Software for evaluation period of 14 days.
    Quelle: http://ae.inc.ru/aebpluslicense.php

    AEBPlus starten
    Taste 1(Halten) auswählen
    ins graue Feld klicken
    3. AEBPlus zuweisen
    4. Tastendruck lange
    2. Anwendung starten
    TaskFacade auswählen
    OK

    Fertig


    EDIT
    so nach längerem suchen habe ich ein freeware programm gefunden, mit welchem man auch die hardwaretasten belegen kann. sie nennt sich HButton.
    http://hbutton.dyndns.org/index.jsp
    mit diesem Programm funktioniert es bei mir genau gleich wie im Video.
    [/EDIT]


    greez
    Geändert von drab17 (31.12.2008 um 12:44 Uhr)
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Task Manager
    Von niko1967 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 07:38
  2. Task Manager und Registry editor für das SPV
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:27
  3. Task Manager
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 14:53

Stichworte