Task Manager Task Manager
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe oben in der Taskleiste (neben der Baterieanzeige) den Button für den internen Taskmanager nicht mehr, damit konnte ich offene Programme schließen. Wo kann ich ihn aktivieren?

    Ich habe den TaskMgr installiert, kann es sein, dass es damit irgendwie zusammnehängt?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.
    0
     

  2. welchen taskmgr hast du installiert?

    ja ich denke es liegt daran.
    0
     

  3. das progi nennt sich TaskMgr. das problem hatte sich gelöst, da ich wegen eines anderen fehlers, einen hardreset machen mußte. danach habe ich alle einstellungen neu durchgeführt und dabei festgestellt, dass es unter aufgaben manager eine einstellung dafür gibt.hier der pfad, falls noch jemand zu viel mit dem hd rumspielt und ungewollt was verstellt. nennt sich "kurzmenü in heute fenster aktivieren", zu finden unter den reiter "fenster".

    trotzdem danke für den einsatz.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Task-Manager Icon verschwunden
    Von kurzpc im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:06
  2. Task Manager und Registry editor für das SPV
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:27
  3. Task Manager
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 14:53

Stichworte