Task Manager und Registry editor für das SPV
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sergi Gast
    Hallo!

    Kennt jemand von euch einen etwas dethailierteren Task Manager als auf dem SPV c500 schon drauf ist (wo ich evtl alle Prozesse auch die vom System sehe).

    Und weiss jemand ob und wie ich die Regisry editieren kann?

    Habe mal irgenwas gesehen, hat mich aber damals nicht interessiert und jetzt finde ichs nicht mehr.

    Vielen Dank!

    Gruss
    Sergi
    0
     

  2. Hi Sergi

    Benütze den Binarys Task Manager, damit kannst du dann auch alle System-Prozesse anzeigen und auf Wunsch (und eigenes Risiko) auch beenden

    Um die Registrierung zu editieren benützt du am besten den PHM Registry Editor
    Läuft bis auf die Suchfunktion (Bei längerem suchen stürtzt das Smartphone ab und bootet neu) wunderbar

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    (und eigenes Risiko) auch beenden...


    Sven
    Merci für deine Hilfe!

    Wenn ich einen Systemprozess beende läuft dieser ganz normal wieder nach dem neustart, oder?

    Gruss
    Sergi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Registry Editor
    Von McLion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 20:22

Stichworte