Freeware: Manila Control Freeware: Manila Control
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Manila Control ist eine eigentlich simple Freeware, die es erlaubt, neben dem TouchFLO 2D und 3D auch noch den normalen Heute-Bildschirm anzuzeigen. Manila Control legt auf den rechten Softkey einen Close-Button, mit welchem man TouchFLO beenden kann und somit den normalen Heute-Bildschirm angezeigt erhält. Leider dauert das Wechseln vom Heute-Bildschirm ins TouchFLO bei mir ca. fünf Sekunden und das Programm ist nur in Spanisch verfügbar.

    Hier ein Video von Manila Control:


    Installation:

    • .cab Datei installieren
    • Start->MC->MC Config->Menu->Configurar
    • Dort das installierte TouchFLO anklicken (HD/Diamond/Pro=TouchFLO 3D - alle anderen Geräte TouchFLO 2D)
    • Wenn das Programm beim Neustarten sich direkt öffnen soll auch "Iniciar Manila al inicio" anklicken

    Leider hat die Freeware schon noch einige Fehler - nur etwas für Profis!

    Zum Originalthread. (Englisch)
    Geändert von juelu (17.12.2008 um 23:02 Uhr)
    1
     

  2. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Leider dauert das Wechseln vom Heute-Bildschirm ins TouchFLO ca. fünf Sekunden und das Programm ist nur in Spanisch verfügbar.
    5 Sekunden ist ziemlich übertrieben, der Wechsel Heute-Bildschirmg <->TouchFLO geht bei mir recht zügig.


    Habe es installiert und bin voll zufrieden damit, möchte es nicht mehr missen.
    1
     

  3. auch hier im Demo geht's sehr zügig - bei mir aber leider nicht
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    auch hier im Demo geht's sehr zügig - bei mir aber leider nicht
    Doch doch, bei mir geht's genau so zügig wie im Demo
    0
     

  5. Woher bekomme ich das Programm?
    0
     

  6. Oben auf Originalthread klicken...

    Bei mir kommt aber im Moment ein Server Fehler, später einfach nochmal probieren...
    0
     

  7. ja bei mir kam eben auch der Fehler....
    0
     

  8. die homepage der xda-devs ist leider momentan down
    es sollte hoffentlich bald wieder funktionieren
    0
     

  9. sieht interessant aus jedoch bekomm ich die datei vom rapidshare server nicht runtergeladen, hat jemand vielleicht eine alternative ?
    0
     

  10. Bitte sehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Hallo,

    nutze auch Manila Control und habe das Problem, dass sich die Software einfach öffnet, wenn ich irgendwie über den Touchscreen streiche.
    Gibt es hier eine definierte Bedienung auf dem Touch, um das Programm zu starten.

    Highforest
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    bei mir funktioniert das programm nicht wie kann ich es wieder löschen?

    danke im voraus
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    sry das ich nochmal poste aber ich habe jetzt das problem das das touchflo nicht mehr mitstartet und im heute menü finde ich es auch nicht

    kann mir irgendwer helfen?

    danke im voraus
    0
     

  14. bitte stelle doch deine frage ins richtige forum: http://www.pocketpc.ch/software-touchscreen/ da wird dir bestimmt geholfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tv Remote COntrol für Smartphone
    Von Joni im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:13
  2. S2P Musicplayer: Shake Control?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 23:48
  3. TV Remote Control für TyTN
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

manilacontrol

Manila control

manila programm

touchflo 2d config

manila 2d config

c# htc manila controlsmanila anwendungen programmierenfree manila softwareconfigure touchflo 2dmanila software windows mobileManila beendenManila Programm wozuManila progmanilla heutebilschirm2d manila configManillaControlFreeware manila HTCprogrammierer in manila

Stichworte