Motorola stoppt Symbian Motorola stoppt Symbian
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Der bekannte Hersteller Motorola steigt aus der Symbian-Sparte aus und wird auch keine eigenen Bestrebungen mehr zur Entwicklung von proprietären Betriebssystemen anstellen. Zukünftig soll es nur noch Windows Mobile und Anroid in Motorola Mittel- und High-End-Geräten geben, um die Entwicklungskosten zu verringen. Android-Geräte von Motorola sollen aber frühestens in einem Jahr zu erwarten sein.
    Mehr dazu bei mobileburn (Englisch).
    3
     

  2. User27495 Gast
    Herrliche Neuigkeiten.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autocharger C500 stoppt nach 10 sek.
    Von tranes2 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 16:49
  2. Motorola Q
    Von sahli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:42
  3. symbian unterforum
    Von DavidPintscher im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:30
  4. symbian und windows mobile über bt spielen?
    Von DavidPintscher im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:06
  5. Motorola gibt Symbian-Anteile zurück
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 07:09

Stichworte