symbian und windows mobile über bt spielen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. DavidPintscher Gast
    hallo

    ich hätte ma ne frage

    und zwar gibt es ein spiel welches man gegeneinander auf den beiden genannten plattformen spielen kann

    in dem fall wäre das ein

    Nokia 6600 oder siemens sx1
    asus mypal a730


    danke
    david
    0
     

  2. Hallo David

    Kurz und bündig; NEIN

    Die beiden Plattformen sind so unterschiedlich, wie Windows zu Mac. IMHO gibts z.Zt. noch kein Spiel, dass für beide Geräte geschrieben wurde. Als einzige Möglichkeit sähe ich ein Spiel im Java-Format, das sich der gleichen Schnittstelle bedient und Multiplayer-fähig ist.

    Ich schlage vor, Du wartest noch ein bisschen, bis evtl. ein solches Spiel für alle Plattformen erhältlich ist oder Du schreibst direkt einem Spieleentwickler, dass er vielleicht einen Code für die gemeinsame Nutzung auf diesen Plattformen schreiben soll.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. DavidPintscher Gast
    hmm schade

    naja es gibt da mophun die haben sowas schon mal hergestellt allerdings für symbian OS und 0-8-15 betriebssysteme

    damit konnte man dann mit nem symbian handy gegen ein t610 zum besispiel spielen

    das ging auch

    hmm an wen soll ich mich da nur wenden?
    vorschläge *fg*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. symbian unterforum
    Von DavidPintscher im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:30

Stichworte