Review zum LiveMesh Mobile Clienten Review zum LiveMesh Mobile Clienten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich konnte den LiveMesh Mobile Clienten testen und habe ein kurzes Review davon erstellt.


    Zum LiveMesh Mobile Client Review
    Geändert von juelu (08.11.2008 um 15:02 Uhr)
    5
     

  2. Super! Sag mal wie bist Du denn an einen funktionierenden mobile Client gekommen? Ich habe die Cab Datei auch aber Live Mesh lehnt die Verbindung zum Konto ab, da es noch im Betastadium ist und nicht in Deutschland verfügbar
    0
     

  3. Die 6 Schritte zum Erfolg:

    1. Client runterladen (http://m.mesh.com/install/wm6/LiveMesh.cab) und installieren
    2. In deinem Live-Account dein Land nach USA umstellen (Falls benötigt, "California" und "90001" als PLZ. (https://account.live.com/EditProf.as...us&rp=Profiles)
    3. Einloggen in LiveMesh Desktop
    4. Danach folgenden link anklicken: (https://www.mesh.com/Web/Promo.aspx?pcode=Mob_FCFS1), mit diesem Code wird man berechtigt, den mobilen Clienten zu nützen.
    5. Einloggen auf dem mobilen Clienten
    6. Im Live-Account Land wieder auf Schweiz bzw. Deutschland umstellen (https://account.live.com/EditProf.as...us&rp=Profiles)

    Enjoy
    3
     

  4. Danke Dumdidum. Funktioniert einwandfrei Einige Einstellungen mehr hätte ich mir jedoch gewünscht für den mobilen Client
    0
     

  5. Die werden auf jedenfall noch kommen in Zukunft.

    Es ist wirklich noch eine Beta, bzw. eine halb Alpha-Version. Funktioniert auch noch lange nicht auf allen Geräten, vorallem mit dem Upload scheinen sie noch mühe zu haben...
    0
     

  6. vielleicht sollte M$ auch noch einen designer für den GUI einstellen!

    So toll die funktionalität von LiveMesh Mobile ist, so schlecht ist das Interface
    0
     

  7. Vorallem langsam, und für non-touchscreen optimiert...

    Und dass vieles doch noch über den Internet Explorer läuft (z.B. Folder news oder so), ist etwas schade. Aber denke schon dass sich das noch ändern wird...
    0
     

  8. Ob Live-Mesch in WM6.5 implementiert wird? Wäre eigentlich ne feine Sache
    0
     

  9. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zu letzt: Windows Vista, aber auch Windows 7 sehen auch nicht mehr so schlecht aus! Das gleiche beim neusten Office auf dem PC... hoffentlich kommt diese "neue Designwelle" von M$ auch auf Windows Mobile an

    Aber meinst du wirklich, dass da noch alles schön "fingeroptimiert" wird? und dass es nachher schön aussieht?

    Hoffentlich wird das ab Windows Mobile 6.5 standardmässig auf jedem Device installiert sein, 5GB gratis Onlinespeicher kann nie schaden
    0
     

  10. Ich denke kaum dass es ins OS direkt integriert wird.
    Kann mans schlechter Updaten, und soviel werden's auch nicht verwenden.

    ja finger-optimiert wirds sicher noch... und hoffentlich wird alles, was jetzt auf den IE verweist, direkt integriert... wir werden sehen... bis jetzt läufts ja noch nicht perfekt, deshalb zuerst mal warten, bis sie das ganze richtig implementiert haben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LiveMesh Mobile
    Von Dumdidum im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 21:32
  2. Erste iPhone Review für Mobile-Devices.ch
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 10:48
  3. SPV-Review auf Mobile-review.com
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 06:53

Stichworte