Erweiterte Benachrichtigungen Erweiterte Benachrichtigungen
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4114&stc=1&d=1224602587Mit einem kleinen Tool von den xda-developers kann man unter Start - Sounds und Benachrichtigungen einige zusätzliche Optionen auswählen: LED Blinkdauer, Vibration und Info-Fenster. Dies funktioniert für verpasste Anrufe, Sprachnachrichten, Neue SMS, Neue Mails, Erinnerungen etc.

    Für die eher erfahrenen User gibt es übrigens bei den Xda-Developers noch weitere Tricks und auch die Details wie das ganze in der Registry aufgebaut ist.

    Download hier

    Details bei den xdas: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=434620 (Englisch)

    via pocketnow.com (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erweiterte Benachrichtigungen-xda_notification_extender.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (21.10.2008 um 21:06 Uhr) Grund: (Englisch)
    3
     

  2. Verstehe ehrlich gesagt den Sinn von dem Programm nicht.. Ist das nicht die ganz normale Applikation für diese EInstellungen, die bei WM6 immer dabei ist?
    0
     

  3. Die Optionen sind da aber nicht auf allen Geräten aktiviert, sprich teilweise kannst du nicht alle Optionen selber auswählen... zum Beispiel bei mir konnte ich die LED Blinkdauer nicht auswählen... die war grau hinterlegt...
    0
     

  4. Hmm krig es nicht zum laufen auf meinen Omnia schade.
    0
     

  5. Ahh danke für die Aufklärung, auch wenn mir unerklärlich ist, warum das nicht bei allen Geräten einstellbar ist...
    0
     

  6. ja das frag ich mich auch. wirklich schade
    0
     

  7. Weil die Hersteller nicht alles unterstützen müssen. MSDN-Lib (Englisch)
    0
     

  8. Habe das Tool auf meinen Touch Diamond installiert, konnte dann auch unter Start/Einstellungen/Sounds und Benachrichtigungen das Blinksignal auf "unbegrenzt" stellen (SMS; Anrufe, Email). Dennoch hört das Blinken nach 30 min wieder auf.
    Kann mir jemand helfen??
    0
     

  9. Diamond schon neu gestartet? Ev. wird es erst dann aktiv? Nur mal so eine Idee...
    0
     

  10. Klar, schon mehrmals probiert und kein Ergebnis. Habe es auch erst im internen Speicher und dann auf dem Gerät installiert. Trotzdem ist nach 30 min mit blinken schluss...
    0
     

  11. ist es möglich, dass es gar nicht mehr als 30min geht? dass also 30min "unendlich" darstellen? ich meinte einmal so etwas gehört zu haben
    0
     

  12. Ja dann sehe ich keinen Sinn in diesem Tool, denn es bleibt alles so wie es ist, egal welche Einstellung ich vornehme ! ??
    0
     

  13. ist denn standardmässig schon auf 30 min?
    frage sonst einmal direkt beim programmierer resp. also im xda-developers thread und gib ihm direkt deine rom und geräteversion und was du genau gemacht hast mit der fehleranalyse.
    0
     

  14. Ja standardmäßig war auf 5 min gestellt und ausgegraut, also nicht änderbar. Trotzdem blinkte es immer 30 min, komischerweise .....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungen, Klingeldauer, LED, Vibration etc. ändern
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:04
  2. Erweiterte Benachrichtigungen
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:27
  3. erweiterte batterieanzeige im home display
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 13:47
  4. Blinklicht (LED) bei Benachrichtigungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:24

Stichworte