Benachrichtigungen, Klingeldauer, LED, Vibration etc. ändern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Die LEDs können nun ganz einfach geändert werden mit NueLED

    In der Registry unter
    Code:
    HKCU\ControlPanel\Sounds\RingTone0\Script
    Einfach ein entsprechendes Script eintragen:
    z.B. "apw3r"

    a = Aktiviere Gerät. Muss immer am Anfang stehen.
    cN = C für Change volume. In Prozent N
    fN = F für Flash LED. N gibt die Sekunden an
    p = Klingelton abspielen. Dieser wird einmal durchgespielt bevor der nächste Befehl ausgeführt wird.
    r = Repeat. Startet das Script von Vorn. Also nur am Ende verwenden.
    vN = Vibrieren für N Sekungen.
    wN = Warten für N Sekunden bis der nächste Befehl ausgeführt wird.
    Geändert von juelu (22.02.2008 um 06:54 Uhr)
    1
     

  2. Frity hatte mich um detailliertere Erklährung des Ganzen gebeten, also hier ein paar mehr Informationen:

    apw3r ist so ein RingTone Script von WindowsMobile. Da muss man nichts weiter programmieren, sondern nur diesen Wert in der Registry, also die Zeichenkette anpassen.

    Zitat Zitat von Frity
    fN = F für Flash LED. N gibt die Sekunden an ( was meinst Du damit? )
    Damit meine ich, wenn du f5 in der Zeichenkette hast, bedeutet dass, dass für fünf Sekunden die Benachrichtigungs-LED aufblinkt. Bei vN ist N genauso mit der Anzahl Sekunden zu ersetzen und bei wN auch.

    Zitat Zitat von Frity
    p = Klingelton abspielen. Dieser wird einmal durchgespielt bevor der nächste Befehl ausgeführt wird. ( kann auch das eingestellte mp3 sein??? )
    Ja natürlich! Es wird einfach der vom System eingestllte Klingelton benutzt, also den, den du unter Einstellungen>System>Telefon ausgewählt hast. Das Script selbst ändert den Klingelton nicht, nur, was vorher und nachher geschieht.

    Zitat Zitat von Frity
    r = Repeat. Startet das Script von Vorn. Also nur am Ende verwenden. ( am ende???? ) wie schaut der script dann aus??
    Eben zum Beispiel apw3r. Damit wird ja folgendes gemacht: aktivieren, Klingelton abspielen, warten für 3 Sekunden und dann repeat: aktivieren Klingelton abspielen, warten für 3 Sekunden und dann repeat...

    Zitat Zitat von Frity
    wN = Warten für N Sekunden bis der nächste Befehl ausgeführt wird. ( danach wird alles von neuem abgespielt.
    nein, danach geht es einfach mit dem nächsten Befehl weiter. Also zum Beispiel in apw3r: aktivieren, Klingelton abspielen, warten für 3 Sekunden und dann repeat. Gewartet werden die drei Sekunden, und erst dann beginnt das Script von vorne. Wenn man das r mittendrin verwenden würde (aprw3pw3p), würde der Rest nach dem r (hier w3pw3p) nicht mehr abgespielt werden, weill WindowsMobile immer vom r zum a springt, bis der Anruf angenommen oder abgebrochen wird.

    Ach ja, eventuell ist noch ein Soft-Reset notwendig.
    Ich hoffe, es ist jetzt für Alle etwas verständlicher
    Geändert von yjeanrenaud (28.01.2008 um 05:00 Uhr)
    0
     

  3. Wenn ich einen Anruf erhalte, geht es irgendwie so 2 - 3 Sekunden, bis wirklich der Klingelton kommt. Es beginnt aber bereits vorher zu leuchten. Dies, obwohl ich nicht "erst vibrieren, dann klingeln" oder so gewählt habe.

    Lässt sich das mit diesem Tool verbessern?
    0
     

  4. Nun, wenn das script keine pause eingebaut hat, wohl leider nicht. Eine kurze Verzögerung (aber 3 Sekunden sind schon viel), ist leider üblich.
    0
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Die LEDs können nun ganz einfach geändert werden mit NueLED

    In der Registry unter
    Code:
    HKCU\ControlPanel\Sounds\RingTone0\Script
    Einfach ein entsprechendes Script eintragen:
    z.B. "apw3r"

    a = Aktiviere Gerät. Muss immer am Anfang stehen.
    cN = C für Change volume. In Prozent N
    fN = F für Flash LED. N gibt die Sekunden an
    p = Klingelton abspielen. Dieser wird einmal durchgespielt bevor der nächste Befehl ausgeführt wird.
    r = Repeat. Startet das Script von Vorn. Also nur am Ende verwenden.
    vN = Vibrieren für N Sekungen.
    wN = Warten für N Sekunden bis der nächste Befehl ausgeführt wird.
    Kann man dieses "Script" auch anderweitig, außer die Klingel/LED Eigenschaften des Telefons einzustellen, nutzen?
    Ich würde mir gerne über die LED anzeigen lassen ob GPS, WLAN oder Bluetooth aktiv sind.

    Grüßle
    0
     

  6. leider bisher nicht :-/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS: Sendebericht + Vibration
    Von aik im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:02
  2. Blinklicht (LED) bei Benachrichtigungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:24
  3. Klingelton und Vibration / Rufumleitung
    Von solti im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 05:31
  4. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:19
  5. Vibration einschalten/SPV E-200
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 10:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc klingeldauer

htc wildfire klingeldauer

android klingelzeit

apw3r

htc wildfire s klingeldauer

klingeldauer windows phone 7

lg e900 windows phone 7 vibriert nicht

Klingeldauer

htc wildfire klingeldauer einstellen

htc sensation klingelzeit einstellen

windows mobile led

wildfire s klingeldauer einstellen

lg e900 keine vibration

windows mobile 6.5 klingeldauer

Stichworte