HTC Rom Upgrades auf WM 6 sichern! HTC Rom Upgrades auf WM 6 sichern!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. HTC plant am 31.10.2008 die Romupgrades, die für Besitzer eines HTC Gerätes, im HTC E-Club hinterlegt sind zu entfernen.
    Dies gilt für die Geräte:

    HTC S621, HTC S620, HTC P4350, HTC P3300
    und HTC Advantage!

    Wer also sein Romupgrade noch nicht auf der Festplatte irgendwo gesichert hat, dem lege ich nahe dieses zu tun. Es handelt sich natürlich um die Upgrades von WM5 auf WM6!

    PS: Wie immer gilt dies nur für Besitzer eines original HTC Gerätes, die sich mit der Gerätenummer des PPC im E-Club angemeldet haben.

    Quelle: HTC Support

    (Änderung: richtige Quelle nachgetragen)
    Geändert von nettZwerg (20.10.2008 um 10:43 Uhr)
    3
     

  2. So ein mist aber auch!
    0
     

  3. Wiso nehmen Sie dass den vom Server runter, macht doch keinen Sinn! Soviel ich weiss kann man seit einigen Monaten auch gebrandete Geräte registrieren...
    0
     

  4. Hi Phippu,

    der Sinn erschließt sich mir auch nicht ganz
    Aber wo hast du denn die Info her, dass gebrandete Geräte da registriert werden können, und man mit denen auch den Softwareupdate Support erhält? Das macht mich schon neugierig, da bald ein neues Device ansteht Danke!
    0
     

  5. Welches Gerät planst du dir denn zuzulegen? Ich überlege mir ob ich den Touch HD nehmen soll oder noch auf wm 7 warten....

    Wenn man bei htc eingelogt ist und man ein neues Gerät registrieren möchte kommt folgender text:

    Register your product and get device-exclusive value contents!
    Important! The HTC e-Club now accepts product registration for both HTC-branded devices (e.g. HTC Touch Diamond) and Operator-branded devices (e.g. T-Mobile Dash and AT&T Tilt).

    Hab mal meinen alten Universal von Orange registriert. Ging früher nicht, jetzt schon
    1
     

  6. Super danke für die Info

    Ja kenne das auch nur von früher das man ausschließlicht original HTC Geräte anmelden kann. Aber das HTC das System offener gestaltet hat finde ich ja super

    Denke auch über einen Touch HD nach. So, wie sich HTC in der Vergangenheit verhalten hat, würde es mich wundern, wenn die kein Romupgrade für WM7 dem Touch HD nachliefern

    Allerdings steht und fällt bei dem Touch HD viel mit dem Preis. Mal sehen wie arg das werden wird. Anfang November werden wir es ja wissen.
    0
     

  7. Ein WM 7 update währe schön, bin mir zwar nicht ganz sicher das auch wirklich eines kommen wird. Denn bis wm 7 kommt kann es noch fast ein Jahr gehen, und möglicherweise wird wm 7 spezielle Hardware anforderungen haben (z.B Multitouch), aber natürlich hoffe ich auch dass ein wm7 auf den hd kommt. Wenn der Preis nicht allzu hoch ist werde ich mir einen HD zulegen
    0
     

  8. wieso ist der preis unbekannt?
    http://www.sotel.de/htc-touch-hd-t82...--p-85839.html

    knapp 600 EUR
    0
     

  9. Naja es gibt sehr viele unterschiedliche Preisangaben. Auf digitec.ch schwankt der Preis immer so um 900-1000. Zu welchem Preis das Gerät wirklich erscheinen wird ist noch nicht genau klar...
    0
     

  10. hallo....
    leider funktioniert der Rom-download für mein branding (O2) gerät nicht.

    da sperren sie sich.

    ist wohl auch nicht so sehr wichtig da die Version von O schon ganz ordentlich läuft.

    Aber vielleicht mach ich etwas falsch.

    Hab das Gerät mit der S/N registriert von O2

    vielleicht gehts ja tatsächlich nur mit T-Online und AT&T

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Altes ROM Sichern?
    Von Preylord im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:49
  2. SMS auf den PC sichern???
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 15:30
  3. ROM Backup / Originales ROM sichern
    Von Imhotep im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:03
  4. Daten auf Speicherkarte sichern - 9100
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:16

Stichworte