Altes ROM Sichern? Altes ROM Sichern?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ...Und noch eine Frage die bestimmt auch den ein oder anderen Interessieren wird

    Ist es möglich das Alte ROM komplett zu Sichern das man es im Notfall wieder
    zurückspielen kann? Ich kenne es nur von BIOS oder ähnllichem und da ist es
    (meistens) möglich...wie es sich bei einem MDA verhält weiß ich nicht...

    mfg
    0
     

  2. das ist kompliziert und ich würde es dir nicht empfehlen

    Du hast aber wohl ein deutsches T-Mobile ROM? Dieses wurde bereits gesichert und du kannst davon profitieren!

    Du resp. alle die das lesen finden die meisten ROMs hier (Englisch)

    zB. das T-Mobile ROM auf Deutsch.


    Oder das originale ROM von HTC auf Deutsch.
    0
     

  3. Besten Dank hab mir gleich beide gesichert
    Geladen werden die dann auch wie in der Anleitung beschrieben nehm ich an...

    Mfg
    0
     

  4. ja genau
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    [QUOTE=juelu;229135]das ist kompliziert und ich würde es dir nicht empfehlen

    Du hast aber wohl ein deutsches T-Mobile ROM? Dieses wurde bereits gesichert und du kannst davon profitieren!

    Frage: Mittlerweile gibt es ja direkt bei htc ein Update für den touch HD. Das habe ich bereits installiert.
    Wenn ich jetzt ein gekochtes ROM aus dem forum teste und dann wieder mein altes laden möchte, kann ich dann dieses original verwenden, oder Streikt das bei nicht originalen Versionen?

    Gruß Michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Altes ROM für QTEK 8080 Ver. 1.7
    Von djpeppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 09:06
  2. ROM Backup / Originales ROM sichern
    Von Imhotep im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:03
  3. sms sichern
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 23:38
  4. Verkaufe 4 monate altes Qtek S100 zum Schnäppchenpreis
    Von adrian138 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 13:48
  5. Hat jeman altes 2003 rom os für mpx200
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 21:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

das alte rom komplett

windows mobile rom sichern

win mobile rom sichern

ROM sichern

windows mobile rom backup

altes rom speichern

htc ph20b rom

mobile 6.5 rom backupkomplette rom speichernsuche ROM Update für MDA Touch Plus (HTC Nike 200) htc touch plus t-mobile romhtc universal rom backuphtc touch dual sichernhtc universal backup romrom komplett sicherungwm 6.5 nikihtc touch rom backupTS7000T rom image backupniki mobil biosph20b update in deutschhtc touch dual wie bioswindows mobile 2003 rom sichernwindows mobile 5 rom speichernts7000t imagehtc niki t-mobile rom

Stichworte