Daten auf Speicherkarte sichern - 9100 Daten auf Speicherkarte sichern - 9100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich weiss dass das hier schonmal behandelt wurde, aber ich finde den Thread nicht mehr.

    Beim Qtek 9100 gibt es die Möglichkeit Dateianhänge usw. auf der Speicherkarte zu speichern statt im internen Speicher. Leider finde ich diese Funktion nicht mehr.

    Habe heute das 9100 aus der Reparatur zurück erhalten mit neuer Firmware. Kann es sein dass diese Funktion mit der neuen Firmware gelöscht wurde oder bin ich einfach nur Blind?
    0
     

  2. Im Posteingang: Menü - Extras - Optionen - Speicher - voilà
    0
     

  3. Gast
    Und wie stelle ich den rest so ein das er auf die Speicherkarte kommt? Also auch Kalender und Kalender-Anhänge?
    0
     

  4. Hui das geht leider nicht. Unmöglich... nur Attachments...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte, Termine und Daten sichern ohne Outlook
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:29
  2. Outlook Daten (Kontakte etc.) auf Speicherkarte
    Von Swissneo im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:48
  4. Daten auf Speicherkarte weg!!!!!!!!
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 09:58
  5. Alle Daten auf Speicherkarte weg
    Von gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:57

Stichworte