HTC Shift mit RealVGA und 96dpi HTC Shift mit RealVGA und 96dpi
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Es ist ein ruhig geworden um den HTC Shift. Ich habe mich am Wochenende ein bisschen damit beschäftigt, Verbesserungen zur Benutzung des Gerätes zu finden. Fündig wurde ich in der neuen Auflösung unter SnapVue....

    Vorher:

    Nachher:


    Das Ergebnis: Ich habe auf dem HTC Shift jetzt 96dpi, statt der normalen 192dpi. damit werden verschiedene Anwendungen (Internet Explorer, Word, Excel) auf dem Windows Mobile Teil viel besser nutzbar. Somit muss Vista nur noch in seltenen Fällen gestartet werden.
    • Das Ganze habe ich erreicht, in dem ich realvga und respack 96 und 128 installiert habe
    • Das Problem war danach aber, dass unter 96dpi Auflösung die Informationen auf dem Homescreen fast nicht mehr lesbar waren
    • Darum habe ich PocketBreeze, PocketWeather und iLauncher von SBSH (http://www.sbsh.net/) installiert.
    Ich habe übrigens auch Spb Mobile Shell versucht, das läuft aber leider nicht richtig.

    Hier noch ein paar Screenshots:

    Vorher:

    Nachher:


    Vorher:

    Nachher:


    Vorher:

    Nachher:


    So macht der HTC Shift schon im Windows Mobile Teil richtig Spass!!!
    Geändert von gr8 (15.10.2008 um 16:03 Uhr)
    2
     

  2. Hallo
    Bin das erste Mal dabei!
    Habe dank Deiner Tipps schon etliche Sachen an meinem Shift anpassen können!
    Meine Frage: Wie kann ich realvga und respack 96 und 128 installieren (bin leider kein "Profi") und muss ich anschliessend die Programme unter (http://www.sbsh.net/) einfach bezahlen und downloaden?
    Für die Hilfe besten Dank!
    0
     

  3. gut zu wissen, dass jemand davon profitiert....

    realvga und respack sowie die notwendigen anleitungen (leider in englisch) findest du hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=327830

    ich habe pocketbreeze, pocketweather und ilaunder von sbsh (www.sbsh.net) installiert. diese programme kannst du online kaufen, downloaden und mit den per mail zugeschickten key registrieren.

    um das ganze zu installieren, musst du einen erfolgreichen liberate durchgeführt haben.
    1
     

  4. Hallo, besten Dank (verspätet) für die Unterstützung betreffend RealVGA!
    Habe noch so ein "Problem"...
    Im SnapVue - Übersicht Programme - kann der Internet Explorer nicht angeklickt werden. Möchte gerne über die SIM-Karte (Swisscom) das Internet auch über SnapVue besuchen können (ohne das Vista aufzustarten). Auch mit "Internetfreigabe" habe ich keine Anpassungsmöglichkeiten (PC-Verbindung: USB / Netzwerkverbindung: Swisscom PS?).
    Für die Hilfe besten Dank!!!
    0
     

  5. hi, sorry für die späte antwort - bin momentan nicht so viel online...

    dass ich das richtig verstehe:
    du hast in der programm-übersicht den internet-explorer, kannst diesen aber nicht anklicken? was passiert wenn du darauf klickst?
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift nur mit MS Vista
    Von roadster im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:41
  2. Telefonieren mit dem HTC Shift
    Von paletti1 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:02
  3. Verschiedene Probleme mit meinem HTC Shift
    Von gr8 im Forum HTC Shift
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:50
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

real vga htc shift

htc shift realvga

realvga

htc shift snapvue auflösung ändern

htc shift real vga

realvga installieren

windows umschalttaste vgahtc shift auflösung ändernrealvga englischhtc shift auflösunhgHTC shift SnapVue RealVGAhtc shift windows mobile realvgarealvga 96htc shift mit realvga und 96dpipocket pc realvga snapvuesnapvue auflösungwie installiere ich RealVGAreal vga shift 192

Stichworte