TouchFLO 2D für alle Windows Mobile Geräte - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. @ Neo
    SR brachte auch nichts.

    Hab vorhin dann mal nen HR gemacht und danach nur das neuste Manila2D installiert. Wieder an der gleichen Stelle Shell-Fehler bekommen (Gerät macht dann nen SR). Naja also ab in Einstellungen und Deaktiviert, HomeScreen kontrolliert. War alles aus, also deinstall. Nach etliche Zeit wieder gleiche Meldung, dass es nicht vollständig entfernt werden kann.

    Also ich werde es wohl lassen und hab eben wieder HR gemacht. Muss wohl drauf verzichten oder es kommt mal ne Version die auf dem Touch Plus stable is.
    0
     

  2. gestern abend kam eine neue version raus! http://rapidshare.com/files/14512407...lla2D.CAB.html
    0
     

  3. @Juelu

    Wurde doch schon erwähnt und die hab ich auch verwendet...
    0
     

  4. grad gesehen. sry
    0
     

  5. Also ich brings auf den Propheten nicht drauf, hab sogar mal ein engl. Rom installiert, aber nix geht. Dann muss man es halt mal lassen, bei den Devs wird auch gesagt, dass es auf dem Neo nicht geht, warum, weiss ich nicht.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3640&stc=1&d=1221311587 Das aus dem HTC Opal extrahierte TouchFLO 2D läuft nun dank findigen Bastlern von den xda-devs auch auf vielen anderen Windows Mobile Geräten. TouchFLO 2D ist eine weniger Speicher verbrauchende Version vom TouchFLO 3D.
    Ausprobiert habe ich es bereits auf meinem HTC Kaiser mit Windows Mobile 6.1 ROM.
    Momentan eignet sich dieses .cab File nur für Bastler und Profis - für Anfänger ist es definitiv nicht zu empfehlen! Auch kann ein Hard Reset nötig werden, sichert unbedingt alle eure Daten vor der Installation.
    Ein kleines Video vom TouchFLO 2D gibt's hier:


    Zum Download. (Rapidshare)
    Zum Originalthread. (Englisch)

    Hallo,
    habs auch probiert auf meine Kaiser mit WM6.1 original rom zum laufen zu kriegen, es fehlen jedoch die sofwareenstellungbuttons.
    Wie und was hast du bei der installation gemacht, freies Gerät etc. ?
    Bitte um Hilfe und Info
    Besten Dank
    Mike
    0
     

  7. Joey Gast
    Moin!

    bin zwar neu hier, kenn mich aber schon recht aus mit PDA's.

    hab das ding nicht zum laufen gekriegt...
    Bei mir hat nur der "Start"-Knopf und der Pop-Down-Menü um Programme vom Today-Screen zu schliessen funktioniert. Das ganze Interface hat nicht funktioniert. Habe es jetzt einfach per "programme entfernen" deinstalliert und nun ist mein Trinity wieder clean.
    Habe wie gesagt HTC P3600 (Trinity) und wm5

    Kann mir jemand erklären, wie ich des richtig installieren könnte?

    Besten Dank schon im Voraus...

    Mfg Joey
    Geändert von Joey (16.09.2008 um 16:36 Uhr)
    0
     

  8. omo Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habs auch probiert auf meine Kaiser mit WM6.1 original rom zum laufen zu kriegen, es fehlen jedoch die sofwareenstellungbuttons.
    Wie und was hast du bei der installation gemacht, freies Gerät etc. ?
    Bitte um Hilfe und Info
    Besten Dank
    Mike
    Hallo Mike, hallo juelu,
    habe touchflo 2D auf meinem Vodafone compact V (gebrandeter Kaiser) installiert, läuft soweit auch ganz gut, allerdings sind die Buttons am unteren Rand durch die Oberfläche verdeckt und lassen sich nicht anwählen. Nehme an, daß dies der gleiche Fehler ist, wie bei Mike oben beschrieben. Wo liegt der Fehler, funktioniert das Plugin überhaupt auf einem gebrandeten Gerät ? Wäre schön, wenn dazu jemand etwas schreiben könnte. Gruß omo
    0
     

  9. also bei mir wird gar nichts überdeckt.. alles lief auf anhieb perfekt..
    0
     

  10. Hallo juelu,
    habe mich inzwischen im Forum angemeldet und die letzten Tage genutzt, mal kreuz und quer durch die Themen zum Kaiser zu lesen -das Forum ist echt Klasse, übersichtlich, super moderiert und vor allem in Deutsch.
    Zurück zum TouchFlo 2D - habe es inzwischen aufgegeben, hatte das Original-Vodafone-ROM nochmal aufgespielt und dann den Manilla probiert,
    immer noch ist die Leiste am unteren Rand in kompletter Höhe durch das TouchFlo verdeckt.
    Inzwischen möchte ich eher versuchen, das Diamond ROM aufzuspielen, aber auch hier gibt es - trotz der hier geposteten perfekten Anleitung - Probleme.
    Der Kaiser friert nach dem dreifarbigen Bildschirm mit grauem Hintergrund und 0% -Anzeige ein, wenn ich HardSPL versuche aufzuspielen. Habe diverse Versionen probiert, immer mit diesem Ergebnis. Läßt sich nachher jedoch problemlos mit dem 6.1Mobile ROM starten.
    Was kann ich noch versuchen ?
    0
     

  11. stelle deine fragen am besten im htc kaiser rom upgrade forum resp. schaue dort in der faq und lies die bereits erstellten themen durhc
    0
     

  12. ...okay, bleibe weiter dran. Danke.
    0
     

  13. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    stelle deine fragen am besten im htc kaiser rom upgrade forum resp. schaue dort in der faq und lies die bereits erstellten themen durhc
    Hallo juelu,
    nachdem ich die empfohlenen Sachen gelesen und probiert habe, funktioniert nun alles bestens. Habe die verschiedenen ROMs getestet,
    sind faszinierende Umsetzungen dabei - letztlich hängt nach meinem Dafürhalten die Verwendung aber auch sehr vom jeweiligen Geschmack des Nutzers ab. Werde mich wohl dauerhaft für das Diamond v1.4 entscheiden.
    Danke nochmal für Deine Hilfe.
    omo
    P.S.: Das TouchFlo 2D -Problem mit den verdeckten Buttons am unteren Rand ist bei allen ROM-Varianten bestehen geblieben.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    warum zeigt es bei mir nur 1/4 des bildschirms an wenn ich das touch flo 2d aktiviere?

    ich habe den htc touch diamond

    evtl. rom update?
    0
     

  15. Ich weiss nicht ob ich das zugeben darf/ soll. Ich finde den Button Einstellungen oder Settings nicht. Ich kapiere auch nicht, wie ich ein zugefügtes Programm wieder entfernen oder durch ein anderes ersetzen kann. Wie ersetze oder verändere ich einen Anrufgegner in meiner Kurzwahlenliste???? - was ist denn das für ein Tool???????


    0
     

  16. @ unregistriert: tf2d läuft nur für qvga geräte,

    @jannewap: unten bei programme gibt's den button "remove"
    0
     

  17. Ich glaub ich weiss wo das Karnickel im Pfeffer pennt!
    Mir fehlen die Soft-Keys!!!!!

    Deshalb auch keine Editierbarkeit ((((
    Was soll das?
    Gibt es weitere Xda Orbit 2 Besitzer mit Windows Mobile 6.1 und dieser Erfahrung???
    0
     

  18. Hast du das "noNueBar" installiert?
    denn normalerweise sollten die Softkeys da sein, ausser du hast sie mit dem Tool deaktiviert.
    0
     

  19. Sieht eigentlich mal gut aus, nur eben diese Shell Fehler immer wie bei Buddha, meistens beim ändern einer Einstellung für Touch FLO 2D.

    Naja, Betastatus halt

    @boriz nennt sich "noNueBar" wirklich so? Goggle gibt 2 Treffer

    *Edit*
    nueNoBar heisst das Ding , gibt es übrigens hier: http://www.nuerom.com/BlogEngine/page/nueNoBar.aspx
    Geändert von AdiZollet (26.09.2008 um 10:50 Uhr)
    1
     

  20. Unregistriert Gast
    Habe ein XDA Terra mit original Rom. Jedesmal wenn ich die cab installiere und softreset mache startet mein XDA immer neu. Kann dann nurnoch ein Hardreset machen hat jemand erfahrung mit dem GErät bitte um HIlfe.

    Gruß Chris
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo 2d download deutsch

touchflo download

windows mobile touchflo

touchflo2d

touchflo windows mobile

TouchFlo 2D deutsch

touchflo 2d download

zeichnungen

windows mobile touch flo

download TouchFlo

touch flow download

touchflo windows mobile 6.1

touch flo download

touchflow download

touchflo 2d download omnia

touchflo 2d installieren

touchflo 2d orbit 2

XDA-Team_Manilla2D.CAB download

windows mobile 6.1 touchflotouchflo 2d deutsch downloadwie touchflo auf xda neo installierenxda orbit touchflotouchflo for Windows mobile 6.1touchFlo 2dxda neo touchflo

Stichworte