TouchFLO 2D für alle Windows Mobile Geräte
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3640&stc=1&d=1221311587 Das aus dem HTC Opal extrahierte TouchFLO 2D läuft nun dank findigen Bastlern von den xda-devs auch auf vielen anderen Windows Mobile Geräten. TouchFLO 2D ist eine weniger Speicher verbrauchende Version vom TouchFLO 3D.
    Ausprobiert habe ich es bereits auf meinem HTC Kaiser mit Windows Mobile 6.1 ROM.
    Momentan eignet sich dieses .cab File nur für Bastler und Profis - für Anfänger ist es definitiv nicht zu empfehlen! Auch kann ein Hard Reset nötig werden, sichert unbedingt alle eure Daten vor der Installation.
    Ein kleines Video vom TouchFLO 2D gibt's hier:


    Zum Download. (Rapidshare)
    Zum Originalthread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -touchflo-2d.png  
    Geändert von juelu (14.09.2008 um 12:41 Uhr)
    1
     

  2. ich würde gern sehen wie der Musik Bereich aussieht, und warum 2D? wegen der Prozzesorleistung oder was hat das fürn Sinn wenns 3D gibt?

    die Wetter anzeige gefällt mir hingegen sehr gut bzw besser als beim 3D
    0
     

  3. Wenn ich das richtig im Kopf habe vom Diamond her, ist der Musikbereich ziemlich ähnlich

    Weiss nicht wegen dem Namen, aber mit der Prozessorleistung könnte das schon etwas zu tun haben...
    0
     

  4. wenns dem Diamond ähnelt im Musikbereich wärs sehr gut,

    ist das ding dann auch auf Deutsch oder wie im Screen komplett english?
    0
     

  5. Im Moment nur in Englisch, aber spätestens wenn das Touch Opal auf den Markt kommt gibt es auch eine deutsche Version.
    0
     

  6. also auf Franz und Englisch ist es bereits übersetzt.. es müsste sich jemand die zeit dafür nehmen...

    aber wirklich viel zu übersetzen gibt es ja nicht.

    was ich vor allem schade finde (und auch ziemlich krass!!!) ist, dass auf dem ersten bildschirm noch immer keine termine angezeigt werden, sowie dass wenn man auf die uhr klickt die Zeiteinstellungen kommen, obwohl man diese funktion praktisch NIE braucht.
    0
     

  7. Doch, wo Kalendar steht zeigt er den nächsten Termin an, nur nicht wenn er zu lange in der Zukunft liegt.
    1
     

  8. stimmt!
    lieder nur einen aber immerhin..
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    TouchFLO 2D ist der Nachfolger vom TouchFLO 2D. ?!?! ich raff es nicht so ganz
    0
     

  10. vom TouchFLO 3D hab's korrigiert - danke für den hinweis
    0
     

  11. Also Nachfolger, abgespeckte Variante passt besser. Soll ja im Touch Opal auch auf einem OMAP 200Mhz laufen.
    0
     

  12. Nachfolger mit weniger Speicherverbrauch also optimierte Version

    Naja.. eine andere Variante vom TF 3D?
    0
     

  13. Jo, eine andere.
    optimiert auch nicht wirklich, denn all die schönen Animationen sind weg. (bis auf den Scheibenwischer das muntert einem bei Regen immer wieder auf)
    0
     

  14. Hat das vielleicht jemand schon auf dem Neo oder Propheten zum Laufen gebracht ?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    würde mich auch interessieren ob das Ganze auch auf den Neo funktioniert! Bei mir will es einfach nicht anspringen
    0
     

  16. Habs auf meinen Touch Plus installiert . Aber nach 10min wollte ich es wieder löschen, weil ich dauernd Shell-Fehler hatte. Aber das Teil konnte nicht komplett löschen...Muss wohl nen HR machen.....Mist, warum muss ich auch ne Beta testen!!!!
    0
     

  17. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Habs auf meinen Touch Plus installiert . Aber nach 10min wollte ich es wieder löschen, weil ich dauernd Shell-Fehler hatte. Aber das Teil konnte nicht komplett löschen...Muss wohl nen HR machen.....Mist, warum muss ich auch ne Beta testen!!!!
    Hast du es im Today vorher deaktiviert ? Dann geht`s.
    0
     

  18. Ja hatte ich (glaub ich zumindest, war heute nacht schon so spät).
    0
     

  19. Hab grad gesehen, dass ne neue Version draussen is seit heute.

    [UPDATE 8] September 14, 2008

    Change Log is as follows:

    Fixed Youtube on Internet Page
    XDA-Team_Opal_Volume_Control installed
    XDA-Team TaskManager_2_1_34837_3 installed
    HTC_Audio_Manager_KAISER_1_2_614_712 installed (found someone reported this to work and it does)
    XDA-Team EnlargedStartMenu installed
    manila2d_N2A_patch installed
    XDA-Team%20ContactFix installed
    These files are no longer needed to be installed by cab form cause they have been placed inside this new cab file for us already.
    http://www.megaupload.com/?d=VFO41BAL

    http://rapidshare.com/files/14512407...lla2D.CAB.html
    0
     

  20. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Ja hatte ich (glaub ich zumindest, war heute nacht schon so spät).
    Danach Softreset ? Letzte Hilfe evtl. SKTools
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo 2d download deutsch

touchflo download

windows mobile touchflo

touchflo2d

touchflo windows mobile

TouchFlo 2D deutsch

touchflo 2d download

zeichnungen

windows mobile touch flo

download TouchFlo

touch flow download

touchflo windows mobile 6.1

touch flo download

touchflow download

touchflo 2d download omnia

touchflo 2d installieren

touchflo 2d orbit 2

XDA-Team_Manilla2D.CAB download

windows mobile 6.1 touchflotouchflo 2d deutsch downloadwie touchflo auf xda neo installierenxda orbit touchflotouchflo for Windows mobile 6.1touchFlo 2dxda neo touchflo

Stichworte