Samsung Omnia Widgets für alle Windows Mobile Geräte mit Touchscreen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3507&stc=1&d=1219901639 Die Benutzeroberfläche des Samsung Omina i900 sieht ziemlich gut aus - leider lief sie bisher nur auf dem i900 selbst. Findigen Programmierern von den xda-devs ist es nun gelungen, dieses Interface für alle Windows Mobile Professional Geräte freizuschalten. Dafür werden die folgenden .cab Dateien benötigt:


    Hier noch ein "Beweisvideo":


    Zum Originalthread. (Englisch)

    via pocketnow. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -i900-interface.jpg  
    0
     

  2. Leider nichst für den Touch Diamond, da es auf VGA einfach nur schlecht aussieht ! Finde TF3D eh besser^^.
    0
     

  3. Wie soll ich Fast 30 MB in mein interner speicher bringen von meinen HTC 3300. gibt es keine möglichkeit dis auf die Speicherkarte zu instaliren?
    0
     

  4. hallo

    höchst warscheinlich ist es leider nicht möglich es auf der speicherkarte zu installiren;

    habe einen htc tytn2 und hatte auch zu wenig platz muste einige dateien löschen und dan lief es gut.
    0
     

  5. Ich habe ein Hart reset gemacht und wolte es instaliren aber es ging nicht. wivil internen platz hast du?
    0
     

  6. [FONT=Verdana]OK gebe mich geschlagen. ich hab gerade dein handy gegoogelt und habe herausgefunden das deins 256 MB Flash ROM hat und meins hat nur [/FONT][FONT=Verdana]
    [/FONT] [FONT=Verdana] 128 MB ROM[/FONT]
    0
     

  7. du könntest es evtl. mit einem abgespeckten rom ausprobieren. du findest die bei xda-developers.com (aber vorsicht, ist nur für profis)
    0
     

  8. Ok danke aber ich ladss es liber sein siht zimmlich zeit aufwändig aus. warte liber auf mein omnia
    0
     

  9. ich bin nicht zimlich zufrieden,
    es hat einfach zu viele fehler.
    0
     

  10. Crusador Gast
    fand das widget net so toll.
    hatte das omnia für eine woche.
    vllt lag es auch an den programmen die auf dem omnia waren.
    fand das ding generell net so toll.

    wenn man das jetzt auf ein anderes handy kopiert, kann man dann einstellen welche programme man in der liste haben will??? kann man auch nen anderen player verknüpfen als das kack ding von samsung???
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chsamsung-sgh-i900-omnia42887-samsung-omnia-widgets-fuer-alle-windows-mobile-geraete-touchscreen.html

samsung widgets

i900 WIdged endfernen

Pocket pc facebook for sgh-i900 omnia

omnia 900 delete samsung widgets

samsung sgh i900 widget

samsung widget.cab

samsung widget

samsung omnia widgets entfernen

samsung SGH-i900 widgets

icq widget samsung

widget samsung sgh-i900

samsung sgh-i900 omnia widgets

SAMSUNG Omnia Widget deinstallieren

facebook cab for samsung omnia sgh-i900

samsung omnia widget uhr einstellen

samsung widget windows mobile

samsung widget download winmobile

widget einstellung samsung omnia

samsung widgets download winmobil

omnia widgets einstellen

Stichworte