Orange LiveTV auch für Geräte ohne Branding
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:PJC8Jgg9sms74M:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/c8/Orange_logo.svg/600px-Orange_logo.svg.png Orange LiveTV geht momentan eigentlich nur auf Geräten mit einem Branding. Uns ist es gelungen, das LiveTV auch für alle weiteren Geräte freizuschalten, dafür ist ein fortgeschrittenes Pocket PC oder mindestens Technikverständnis nötig. Bei unsachgemässer Anwendung kann ein Hard Reset nötig werden und alle Daten gehen verloren.

    Zur Orange LiveTV Anleitung.

    [FONT=Tahoma]
    [/FONT]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (06.07.2008 um 08:35 Uhr)
    2
     

  2. Funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich zwar auf die LiveTV Seite komme und den Stream starte startet auch der PVPlayer. Dieser meldet dann aber "String error"...

    Hatte auch schon herumgebastelt und hatte es mit M0rph zusammen geschafft, das der stream gestartet hatte. Das einzige Problem das wir hatten war, dass die PVPlayer-Version die wir einsetzten nicht der grösse des gesamten Displays entsprach (der PV-Player war nur ein viertel so gross wie er sein sollte). Nach der installation des PV-Players der hier angehängt ist wäre aber dieses Problem nicht mehr vorhanden...
    0
     

  3. und die beiden versuche kombinieren geht nicht? also resp. alles so tun wie du es mit m0rph gemacht hast und diesen pvplayer hier nehmen?
    0
     

  4. ja, wenn ich meine Registry-Einträge beibehalte und aber den neuen Player installiere startet zwar das buffering, aber sobald er abspielen will erhalte ich die alte Fehlermeldung, dass der Stream die maximale Grösse überschreitet (176x240 oder ähnlich)....
    0
     

  5. hallo
    wie ich gelesen habe beim ersten beitrag, bekommst du eine fehler meldung.
    hast du die datei herunter geladen oder nur auf öffnen gedrückt?
    ich habe meine unter speicherkarte, ordner persönlich herunter geladen.
    wenn ich den sender wechsel möcht und ich auf öffnen drücke, kommt die meldung "unknow error-no string in rc file"
    drücke ok, dann unten open drücken, file view wählen, dann sollte der stream neu laden.
    schau mal ob es so geht.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. hallo

    Also, hab mal verschiedene Tests gemacht und zu folgendem Schluss gekommen...:

    Wenn ich die ganze Sache wie oben Beschrieben installiere kriege ich den string error... auch das neu laden des streams funktioniert nicht (gleicher fehler).

    Ich habe nach einem Hardreset folgende Registry-Einträge angepasst (von einem gebrandetetn Orange Diamond):

    1. HKL->Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Internet Settings->5.0->UserAgent->Post Platform:
    PPC; 480x640; HTC 3700; OpVer %ORANGE_OP_VERSION%

    2.HKL->Security->Internet Explorer->User Agent
    PPC; 480x640; HTC P3700; OpVer 30.135.5.721

    und deinen PVPlayer installiert. Diesmal erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Clip size exceeds maximum height (144) or maximum width (192). Das liegt daran, weil die Version 3.3 veraltet ist und eigentlich nicht die neuen Qualitativ besseren Stream abspielen kann.
    Wenn ich dann also , nachdem ich deinen Palyer (Version 3.3) installiert habe, die Files welche im PVProgramm Ordner sind mit den hier angehängten Files überschreibe (PVPlayer Version 4.0), dann funktioniert es einwandfrei! ABER: Der PVPlayer ist nur noch ein viertel so gross wie er sein sollte!

    Die Orange gebrandeten Diamonds haben den PVPlayer 5 drauf. Leider aber, habens M0rph und ich bisher noch nicht geschafft diesen zu extrahieren... Wir haben zwar einige Files, welche zum PVPlayer gehören gefunden. Jedoch fehlen noch einige. In den gebrandeten Diamonds ist der PVPlayer im windows Verzeichnis installiert, und daher schwierig alle dazugehörigen Files zu finden. Im Anhang sind die, die wir schon mal gefunden haben. Wenn wir diese aber ins PVPlayer -Verzeichnis kopieren und die anderen Überschreiben kommt die Fehlermeldung, dass eine skin ressource DLL fehlt... ich denke, dass wenn wir diese finden, es dann problemlos funktionieren sollte... ledier aber habe ich kein gebrandetes, sondern ein original-dimaond und bin daher auf hilfe von jemand mit einem gebrandeten gerät angewiesen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Neueste Erkentniss:

    Hab nochmal alles so installiert wie Matrix beschrieben hat. Beim starten des Streams kommt String error. Wenn nach dem error den stream nochmals über öffnen -> datei geöffnet wird erscheint nicht nochmal die String-Error sondern die Size exceed Error...
    0
     

  8. Hallo


    leider ist das nicht der neuste pvplayer ich weis.
    ich habe das ganze auch schon mit einem neueren pvplayer probiert.
    kam aber auch nur so weit das ein viertel angezeigt wurde, habe
    aber den pvplayer nicht zum laufen gebracht.
    habe aber leider auch kein orange gerät.
    kann aber mal marco fragen, ob er ein gerät hat, ich sehe in
    ja nächste woche in luzern

    hier noch 3 registry einträge die ihr nach schauen könnt

    HKEY_LOCAL_MACHINE
    Software, Microsoft, Windows, CurrentVersion, Internet Settings, 5.0, User Agent, Templates, Same as Pocket PC, Platvform, String: Windows CE; PPC 240x320 und Same as Windows XP Platform, String: Windows NT 5.1

    HKEY_LOCAL_MACHINE
    Software, Microsoft, Windows, CurrentVersion, Internet Settings, 5.0, User Agent, Post Plattform, ab (Defauld), ab PPC, ab SV1 alle lehr.

    vor 3 wochen habe ich auf mobile.orange unter videos einen video herunter geladen,
    danach wurde ich gefragt ob ich den pvplayer installieren möchte, den ich auf der speicherkarte hatte (cap datei) habe ich gemacht. (um den video zu schauen braucht es den pvplayer).
    vor 1 woche hab ich dann geschaut ob live-tv geht, siehe da er ging.
    leider haben wir nur die 2 geräte testen können und bei dänu ging es, ohne
    ein video herunter zu laden.
    0
     

  9. ACHTUNG [FONT=&quot]


    [FONT=Arial]Die Anleitung zu Live-TV wurde abgeändert.

    Es wurden einige Registry geändert, da sich einige Fehler eingeschlichen hatten[/FONT]
    [/FONT].

    Gruss Matrix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update für TyTn (ohne Branding) ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:23
  2. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39
  3. MP3- und Internetnutzung auch ohne Orange möglich??
    Von Bernardo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:35

Stichworte