HTC KAISER Performance Update ist da! HTC KAISER Performance Update ist da!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. http://www.htcclassaction.org/images/drivers-not-included-small.png An alle geplagten Tynt II User gibt es eine gute Nachricht:

    Wie Modaco.com berichtet ist das Update von HTC jetzt verfügbar, allerdings wohl einige Tage vor der echten Veröffentlichung.

    Es handelt sich dabei scheinbar nicht nur um ein kleines Performance Update, es ist meines erachtens ein ganzen WM 6.1 ROM, welches in den nächsten Tagen wohl auch über den offiziellen Weg verfügbar gemacht werden wird. Allerdings handelt es sich dabei bloss um ein Update für ungebrandete Geräte. Wann die Netzbetreiber folgen und ob sie überhaupt folgen ist weiterhin ungewiss.

    Die Verbesserungen im Bereich Perfomance sollen spürbar aber auch nicht bahnbrechenden sein. Aber immerhin Windows Mobile 6.1 für alle glücklichen Kaiser User.

    Es handelt sich bei dem Update von modaco.com um das offizielle ROM Upgrade, ich empfehle aber noch die paar Tage zu warten bis HTC es offiziell über den E-Club verfügbar macht!
    Geändert von juelu (21.05.2008 um 12:13 Uhr)
    13
     

  2. Na endlich! Hat zwar etwas lange gedauert abr ich denke dass es sich lohnt. Wäre schön wenn im Update auch gerade Software vom Touch integriert wäre (keyboars, large Title Bar,...)

    sieht wohl nicht danach aus, aber freue mich dennoch!
    0
     

  3. So jetzt noch das Update fürs Touch Dual bitte und ich bin zufrieden.
    0
     

  4. ich denke mal dass das Update für den Dual gleichzeitig kommt...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wird die deutsche Version auch demnächst erscheinen oder muss da noch einige Wochen gewartet werden?
    0
     

  6. und für den TOUCH bitte auch
    0
     

  7. Ob es das update fur den touch auch geben wird ist ungewiss, habe noch nie was davon gehort...
    0
     

  8. Zitat Zitat von mkn Beitrag anzeigen
    und für den TOUCH bitte auch
    6.1 Wird es für den Touch geben, aber die Treiber auf den die Kaiser/Dual und Cruise Besitzer warten werden dem Touch gar nichts bringen.
    Und WM 6.1 ist kaum anders als WM6.
    0
     

  9. Der Unterschied zwischen wm 6 professional und 6.1 professinal ist oberflächlich wirklich fast nicht zu sehen, doch beispielsweise auf dem Tytn II und dem Universal läuft alles subjektiv schneller
    0
     

  10. Also ich hab mich bei Orange infomieren lassen. Und ein Kollege arbeitet im Orange Center im Glatt Einkaufscenter. Also ihnen ist seit einer Woche bekannt, das HTC ein solches Update bereitstellt. Orange England bemüht sich scheinbar darum, ein geeignetes Update für ihre Kunden zu liefern. Wahrscheinlich wird das ROM-Update als Standart Update von HTC an Orange geliefert, und Orange muss ev. die Software selber anpassen, um es auf gebrandete Geräte laufen zu lassen. Dies jedoch ist nur eine vermutung.
    Wäre dies der Fall, würde es später auch in deutsch erhältlich sein.

    Also ich denke auch gebrandete Geräte werden ein Update bekommen...hoffe ich zumindest
    0
     

  11. kurz vor meiner rueckreise nach deutschland (reise seit 8 monaten in australien rum ) scheint es endlich mehr und mehr sachen fuer den tytn II zu geben.

    besitze meinen bereits seit ende Dezember, englische version, in Hong Kong
    gekauft und 150 Euro gespart, damals ...
    bin aber von hier ohne eigenen PC kaum dazu gekommen was an meinem htc zu machen, trotzdem liebe ich das teil

    ab und zu mal etwas langsam, aendert sich mit dieser ROM hoffentlich, auch wenn nur ein bisschen.


    Glueckwunsch uebrigens zu eurem Forum, bin hier seit ca. 2 wochen fast taeglich am lesen und hab VIELE neue sachen entdeckt fuer meinen htc
    0
     

  12. In den Antworten bei Modaco schreibt einer betreffend dem Grafiktreiber, dass es offenbar nur eine Softwarelösung sei und kein wirklicher Hardwaretreiber.
    Obs stimmt oder nicht, ich weiss es nicht. ich hätte mir aber auf jeden fall einen richtigen treiber gewünscht
    0
     

  13. Auf htcclassaction steht das Gleiche
    0
     

  14. [FONT=Verdana]Und wann kommt das Teil auf Deutsch [/FONT]

    [FONT=Verdana]Wird sicher noch ewig dauern...[/FONT]
    0
     

  15. Zitat Zitat von Tand Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Und wann kommt das Teil auf Deutsch [/FONT]

    [FONT=Verdana]Wird sicher noch ewig dauern...[/FONT]
    Das würde mich auch interessieren....
    0
     

  16. Wenn man das ROM dann installiert, wie macht man es dann am besten wegen den Daten wie Kalender, Aufgaben, usw.?
    0
     

  17. Mit PIM Backup (Freeware) kannst du das meiste sichern.
    1
     

  18. Hallo, bin neu hier und danke für den Link für das Update...ist es die deutsche WM 6.1-Version für den Tytn II? Und hat schon jemand sein Gerät damit geupdatet? Würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht und Installationtipps freuen!

    Gruss,

    Lou
    0
     

  19. Es ist eine englische Version - ich würde auf eine offizielle Version warten, evtl. hat die jetzige noch Bugs.
    0
     

  20. @ juelu

    Danke, ich warte auch lieber bis man was offizielles liest und hört!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Home ist nicht da
    Von bundeli im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:59
  2. Kein Aprilscherz, das Update fürs E200 ist da!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 20:02
  3. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kaiser android german

windows mobile update htc kaiser

large title bar

htc kaiser android performance

htc kais130 android german

offizielles htc kaiser update

Stichworte