Kein Aprilscherz, das Update fürs E200 ist da!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen

    Das Update fürs E200 ist da hier
    0
     

  2. Du besch aber früüüüüüüeh.....
    0
     

  3. kann bitte jemand meinen Ausrutscher löschen, danke

    Ziehe in den Kanton Bern um
    0
     

  4. Na ich löschs nicht, als Rache für den blöden Ottos-Scherz, den ich sicher 3 Sekunden geglaubt habe!!
    0
     

  5. der war nicht schlecht aber
    0
     

  6. immerhin 3 Sek.
    0
     

  7. Als ich auf der Hauptpage gesehen habe... hm, ja, da konnt ichs mir noch vorstellen (obwohl ich annahm dass das mit den 500 Franken eine Fehlinfo sein muss) aber als ichs dann genau gelesen habe - Ihr habt da etwas übertrieben
    0
     

  8. Kann mans auch fürs Qtek 8080 nutzen?
    0
     

  9. Garantieren kann dass keiner, dass es ohne Probleme auf dem Qtek 8080 läuft, es sollte aber! Aber ich übernehme keine Verantwortung...!
    0
     



  10. Na mal lieber bei HTC nachfragen wie's aussieht *gg*
    0
     

  11. Viel Glück bei der Anfrage
    0
     

  12. Ok, jetzt hab ich auch mein Update fürs Qtek 8080.
    Das von Orange ließ sich nicht installieren... das von Qtek schon.

    Verbesserter MMS Client, Videoaufnahme nun fast ruckelfrei, die Bluetooth-Einstellungen haben endlich Icons *gg*, undund... feine Sache sag ich nur.

    lg
    0
     

  13. @nepi Dis neue Avatar gseht aber sehr ongwöhnlech us... ha die zersch gar ned könnt...
    0
     



  14. Musste mir ne Brille anschaffen, sah immer alles orange
    0
     

  15. Was ist mit dem Akku? Um wieviel länger ist die Standbay-Zeit nach dem Update geworden? Vielleicht so um 150h statt 100h. Hat das schon jemand beachtet?



    Gruss da AnTu'
    0
     

  16. 100 h?!? Wer hatte den 100 h?!?! Guckst Du hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4903
    0
     

  17. Hatte im BESTEN (!) Fall 8 Stunden wenn ichs nicht angerührt hab... bei regelmäßigem telefonieren nicht mal 24 Stunden.

    Nach dem Update hab ich jetzt nach mehr als 24 Stunden und cirka 20 Minuten Telefonie, 30 Minuten zocken und mehrere SMS schreiben noch eines der vier Stricher'l beim Battery-Indicator.

    Also nicht merkbar besser die Leistung...

    Abgesehen davon, dass es sich nach eigenem Willen abschaltet (nicht Reset, sondern komplett AUS) was natürlich bei Telefonaten etwas mühsam und nervig ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softkeyboard Treiber fürs SPV E200
    Von Yannick im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:01
  2. SMS-zähler fürs E200
    Von GastOli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 18:36
  3. Neues Update fürs E200?
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 17:38
  4. Drucksoftware fürs E200
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 18:31
  5. Klingeltöne fürs E200
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:37

Stichworte