Nav N Go iGo 8 kommt nicht nach Deutschland Nav N Go iGo 8 kommt nicht nach Deutschland
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.gpsbusinessnews.com/photo/748633-916185.jpg Die schon lange erwartete Navigationssoftware iGo 8 von Nav N Go darf nicht in Deutschland vertrieben werden. Grund dafür ist eine Verfügung vom Navigationssoftwarehersteller Navigon, da zwischen den Namen "Navigon" und "Nav N Go" Verwechslungsgefahr bestehen könnte. Der Verkauf in der Schweiz und in Österreich ist davon nicht betroffen.

    Nav N Go wird sich wohl oder übel einen anderen Namen zulegen müssen.

    Zu einem Teil des Urteils. (Wer das ganze Urteil lesen möchte, muss 3 Euro bezahlen)

    via mobilitynews.


    Hier noch ein Video zu iGo My Way 8:



    Mehr Infos zu iGo 8.
    0
     

  2. Krass. Schade,scheint ein gutes Programm zu sein. Nunja, Navngo kann ja einen weiteren Namen einführen für Deutschland, oder?
    0
     

  3. Naja so toll ist das My Way 8 nicht.. im Video sieht es toll aus, auf der Strasse muss es aber vor allem nützlich sein, die Strassen gut sichtbar, Spurführung usw. Eyecandy, viel mehr leider (noch) nicht.
    0
     

  4. Um den Mart nicht zu verlieren werden Sie definitiv das produkt unter einem anderen Namen auf den Markt werfen.
    Sonst hätte Navigon durch das urteil ja noch mehr gewonnen als nur den Namen vom Markt fern zu halten...
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Naja so toll ist das My Way 8 nicht.. im Video sieht es toll aus, auf der Strasse muss es aber vor allem nützlich sein, die Strassen gut sichtbar, Spurführung usw. Eyecandy, viel mehr leider (noch) nicht.

    Naja, ich sehe das anders. Habe igo 7 offiziell erstanden, nachdem ich tomtom, navigon und igo getestet hatte. Es ist mit abstand das am flüssigsten laufende, optisch beste und von den Einstellungen her eines der besten gewesen. Navigon ist aber was die POIs angeht wesentlich besser.

    Nun ja, die 8er habe ich als Vorab-Version gehabt. Leider fehlen dabei einige Funktionen, unter anderem, das Navigieren zu einem Kontakt.

    Nichtsdestotrotz finde ich igo8 ein geniales Stück Software. Ich finde allerdings, dass Nav N Go wenn, nur 50% Ähnlichkeit mit NavIGon hat. Finde das Dämlich. Ist so wie wenn ich ein iClone verbieten würde, weil es so ähnlich klingt wie'n iPhone
    1
     

  6. Also die Anklage finde ich auch daneben! So ähnlich sind sich die beiden Namen wirklich nicht. Gesetz ist aber Gesetz und nun muss Nav N Go halt einen anderen Namen wählen und hoffen, dass dies nicht allzu schädlich ist.

    Ich muss auch zugeben, dass ich igo8 erst ganz kurz mir angeschaut habe, werde das aber sicher noch nachholen und berichten.
    0
     

  7. Naboo Gast
    Hallöchen,

    sollte es jemand haben wollen, ich sitze genau an der Quelle, da ich in Ungarn lebe!
    Einfach kurz ne nachricht an 119801262 ( ICQ ).
    Ich habe es seit gestern und finde es klasse! Vorallem ist es eines der wenigen, das auch im Ausland die Übersicht behält!

    GRÜSSE
    0
     

  8. Hallo Naboo,

    was kostet der Spass in Ungarn und was für Karten sind alles dabei?
    Hättest du evtl. Zeit und Lust ein wenig über deine Erfahrung mit der finalen Version zu berichten?

    Gruß
    Plumbum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:19
  2. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.navngo.com

navngo.com

igo deutschlandnavngo igo 8iGO 7navngo igo Nav N Go IGONavNGo igo8navngowww.navngo.com softwarenav n goNav N Go iGO8 igo8 Deutschlandnav n go igo 8Nav N Go 8Nav N Go iGo8 kaufeni Go 8Nav IGO 8 igo nav n goigo8 Nav N Gonavn goiGoigo7NavNGoiGonavngo.comigoiGO von Nav

Stichworte