Neues von HTC Neues von HTC
Ergebnis 1 bis 4 von 4


  1. Einige von diesen Geräten sind bekannt (obere Reihe)
    In der unteren Reiche kenne ist das erste, das dritte und das vierte Gerät jedoch noch nicht. Sie sehen auf jeden Fall schick aus.

    (gefunden auf http://www.engadget.com/2008/04/20/h...of-new-phones/)
    Geändert von juelu (20.04.2008 um 22:14 Uhr)
    3
     

  2. Oben: von links nach rechts: HTC Kaiser/TyTN II, HTC Kaiser/TyTN II oder evtl. HTC TyTN, HTC Touch Cruise, HTC Touch
    Unten: ?, HTC Pharos, ?, ?

    Das erste links hatten wir einmal in den News, ich finde es leider nicht mehr! Das dritte unten hat HTC Manila am laufen (und ist wohl die HTC Ausgabe des MDA Compact IV)

    Evtl. geht es um den 6. Mai.

    Der HTC Omni ist übrigens nicht dabei..
    Geändert von juelu (20.04.2008 um 21:15 Uhr)
    0
     

  3. Das zweite Device oben ist ebenfalls der Kaiser, nicht der Tytn I. Unten links ist wohl der nachfolger vom Kaiser, auch bekannt als MDA compact IV. Das dritte Gerät unten könnte das gleiche Gerät sein...
    0
     

  4. Es muss einfach endlich mal ein VGS Gerät dabei sein. Auf jeden Fall gefällt mir das neue schlichte aussehen sehr. Das erste in der unteren Reihe könnte mit vga oder besserer Auflösung mit den richtigen specs dem xpernia Konkurrenz machen. Design mässig auf jeden fall.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Rom Update bei HTC Europa
    Von pe747 im Forum HTC P3600
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 07:46
  2. Neues HTC
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:00
  3. Neues Device: HTC Apache
    Von El Bandito im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 14:14
  4. Und wieder ein neues Smartphone von HTC
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 11:55

Stichworte