Neues Device: HTC Apache Neues Device: HTC Apache
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beim rumsurfen habe ich wieder einmal ein neues Device entdeckt, welches mit den technischen Eigenschaften mich sehr überzeugt hat!


    Hier ein Bild davon:






    Technische Eigenschaften:


    fast die gleichen Eigenschaften wie das SPV M2000, ausser:


    Wi-fi ist integriert

    UMTS

    Windows Mobile 2005

    horizontale QWERTY Tastatur


    Es sieht ziemlich kompakt und elegant aus, aber die Antenne stört ein bisschen finde ich. Desweiteren habe ich gelesen, dass es nicht überall erscheinen wird. Wie sieht es mit Europa aus, was jemand von euch schon etwas davon?


    Weitere Bilder könnt ihr hier Begutachten:

    http://phonearena.com/htmls/HTC-Apac...cle-a_643.html


    Gruss El Bandtio
    0
     

  2. Hi

    Das HTC Apache wird in Europa nicht erscheinen! Es ist das CDMA-Pendant zum HTC Wizard, besitzt also kein UMTS sondern den CDMA-Standard, der schneller ist als UMTS, jedoch nur in den USA eingesetzt wird... Dafür hats die doch etwas unschöne Antenne

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Dann wäre die Sache ja schon geklärt.

    Vielen Dank für deine zügige Antwort!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15
  2. Astraware Hellfire - Apache vs. HIND
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:10
  3. Qtek 8500 Verbindung zw. Device und PC
    Von dato99 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 10:09
  4. hardwareButton für simple device
    Von dä gast im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:52

Stichworte