Neues Rom Update bei HTC Europa Neues Rom Update bei HTC Europa
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. --------------------------------------------------------------------------------

    http://www.europe.htc.com/support/so.../htcp3600.html
    0
     

  2. übrigens:
    bei : "/so... " sollte "/software" stehen, also genau:
    http://www.europe.htc.com/support/so.../htcp3600.html
    grüsse
    wieselchen
    0
     

  3. Weiss zufällig jemand ob das neuer/besser ist als das von Swisscom XPA v1510?
    (Swisscom Rom = 1.23.166.2)

    Schon jemand installiert?

    Gruss Patrik
    0
     

  4. Also ich habe es eben installiert. Meine Frage nun:
    Wo muss ich denn schauen um zu sehen ob ich nun wirklich GPS Empfang habe, bevor ich mir TomTom besorge wollte ich das mal hier fragen.
    Danke für Hilfe!

    @padi
    Was nun an dem Romupdate besser ist, kann ich leider hier nicht sagen, weil ich bin Anfänger und weis nicht wie das testen um es rauszufinden.
    Gruss Akki
    0
     

  5. @padi
    ja, hab's installiet aber keine Ahnung, wie 's denn im Verhältnis zum Swisscom ROM ist, habe das noch nie installiert.
    Mein Gerät hat nun: 1.23.407.2 drauf.


    @ basler8
    dort, wo Du das ROM dowgeloaded hast, kannst Du etwas weiter unten auch TomTom Navigator 6 und Tomtom Home runterladen. Wenn Du beides installiert hast (PPC und PC), kannst Du eine gratis StadtKarte runterladen. Ich habe mir den Plan von Zürich geholt und das funktioniert wunderbar.
    Sobald ich in Tomtom eine Route wähle, wird die GPS Verbindung aufgebaut, was - je nachdem, wo Du Dich grad befindest, etwas dauert.
    0
     

  6. @wieselchen
    Mensch danke, ich habe gestern hier Stunden verbracht. Hatte die Seite natürlich geschlossen als ich das Rom Update gedownloadet hatte und die anderen Files dort nicht gesehen, so doof. Danke, hast mir sehr geholfen, es läuft nun hier wunderbar!
    Gruss Akki
    0
     

  7. Das v1510 hat schon GPS un TT drin.
    Sieht so aus als hätte Swisscom eine vorabversion von HTC bekommen.

    Vielleicht kann jemand mal ein paar Screenshots vom neuen Rom hier reinstellen?
    Interessant wäre:
    -Commanager
    -MediaStream
    -Wifi
    usw.
    0
     

  8. Gast Gast
    Hallo!

    ich bin seit heute ebenfalls stolzer besitzer des HTC P3600.
    Ich hab mir bereits das ROM-Update von der HTC-Seite sowie die Testversion von TomTom plus eine Karte geladen und auf dem P3600 installiert.

    Folgende ROM-Version ist nun installiert: 1.23.407.2

    Hier das Problem: Wenn ich TomTom starte bekomme ich die geladene karte angezeigt, allerdings fehlen dem PPC jegliche GPS-Informationen.
    Soll heißen, das kein GPS singal empfangen wird.

    Ich hab mir nun schon die finger wund gegoogelt, konnte das problem leider trotzdem noch nicht lösen.

    was mir jedoch aufgefallen ist:
    unter

    Einstellungen > System >

    finde ich keinen Eintrag des GPS. Laut anderen Foren-Einträgen müsste der dort allerdings auftauchen.

    Kann mir bitte jemand helfen...

    Viele Grüße
    Florian
    0
     

  9. Hallo,
    den Eintrag brauchst Du auch nicht.
    Gehe einfach mal ins Freie raus und warte so 2min.
    Dann funktioniert es Super.
    Es gibt auch ein kleines Q-GPS Progrämmchen das du zuerst starten kannst.
    Du musst mit dem Internet verbunden sein, dann lädt das Programm einige Dateien herunter. Der GPS-Fix geht dann viel schneller. Bei mir auf jeden Fall.
    Das Programm findest Du beim suchen bei xda-developers.com
    Sollte es bei TomTom mal zu einem Freez kommen, kann man das Programm atifix.cab auch be den developers runterladen. Seit dem ich dieses Programm installiert habe, hatte ich keinen Freez mehr.
    Grüessli Remo
    0
     

  10. yourdjs Gast
    HTC Europe schreibt:

    "Achtung: Beachten Sie bitte, dass durch das Update alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht werden! Bitte erstellen Sie vor dem Update ein Backup Ihrer Daten."

    D.H. Telefonnummern sowie Dateien sowie Fotos und Einstellungen werden alles gelöscht stimmt das kann mir das jemand bestätigen der das Update gemacht hat?

    Vielen Dank
    0
     

  11. huei Gast
    @basler8

    Waren die ganzen Daten wie yourdjs schreibt weg?
    0
     

  12. @huei
    Ich hatte mir vorher meine Bilder und Musikdateien auf den PC gesichert. Einfach alle Ordner die man sichern kann. Beim Windowsordner kam immer eine Fehlermeldung. Also hab ich den drauf gelassen. Meine Kontakte und den Kalender hatte ich ja im Outlook, die kannst danach ja mit Activsync wieder drauf machen. Also kein Problem dazu soweit.
    Die installierten Programme waren danach alle weg, welche ich nachträglich installiert hatte. Die musste man nach dem Update wieder neu installieren uaf dem Gerät. Ich hoffe, Dir langt die Antwort erstmal so.
    Gruss Akki
    0
     

  13. huei Gast
    Mir geht es viel mehr um die Dateien waren die auch weg?

    Noch eine Frage:

    Die SMS die gehen definitiv verloren oder? Sind diese eigentlich im Ordner Windows\Message.. gespeichert?

    Vielen Dank für deine Antwort
    0
     

  14. Ich hoffe, dass hier ein anderer mehr Auskunft geben kann, sorry.
    Ich denke schon, dass die SMS weg waren habe aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Wo sie gespeichert sind kann ich leider auch nicht beantworten, weil ich nicht darauf geachtet habe bisher. Ich lösche meine SMS immer, sorry.
    Gruss Akki
    0
     

  15. Gast
    jep, die daten sind halt alles weg.....allerding kannst du ja vorher mit einem backupprogramm (z. b. spb backup) ein backup machen und nach dem rom-update wieder ein restore..........

    zu meiner frage......wie kann ich den gratis stadtplan runterladen ?

    danke und gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NEUES Update für MPx220
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:34
  2. Neues Update?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:20
  3. Neues CH-Update 1.3.7.3
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 10:16
  4. Neues ROM-Update
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 00:09
  5. Neues Update Unlock
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 11:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3600 rom

HTC Europe

rom update htc p3600

htc p3600 new rom

ROM 1.23.407.2

wie update ich mein htc p3600 u

htc p3600 rom update

download free mappe europa tom tom 6 per htc p3600

htc rom update

htc p3600 rom versionrom version: 1.23.407.2htc p3600 rom update downloadROM 1.23.166.2rom htc p3600update für htc p3600htc 3600 rom versionhtc p3600 updatestadtplan rom download htc europahtc rom stadtplan laden stadtplan rom mobilewww.europe.htc.com P3600 ROMv1510 neue romhtc p3600 trinity rom update

Stichworte