Wo bleibt das versprochene Video-Performance Update von HTC? Wo bleibt das versprochene Video-Performance Update von HTC?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.htcclassaction.org/images/drivers-not-included-small.png Eigentlich war der Plan von HTC, das Video-Performance Update für die vom Treiber-Debakel betroffenen Geräte (HTC Kaiser, HTC Touch Cruise, ..), bis Ende März zu veröffentlichen. Mittlerweile haben wir den 9. Apil und bisher kein Wort mehr von Seiten HTC gehört. Ob überhaupt noch etwas kommen wird, oder ob HTC diese Treiber am 6. Mai veröffentlicht ist nicht bekannt.

    Es gibt aber doch auch einige gute Nachrichten zu diesem Thema. Der HTC Sedna, auch bekannt als HTC P6500 (ein industrie Pocket PC) erzielte sehr gute Benchmark Resulate, eventuell ist es möglich, diese Treiber auf den HTC Kaiser oder den HTC Touch Cruise zu portieren.
    Eine weitere Möglichkeit ist, die Treiber vom LG KS20 auf die betroffenen Geräte zu portieren. Beide Varianten erzielten bislang noch keinen wirklichen Durchbruch und es wurden nur sehr marginale Resultate erzielt, obwohl sich viele top Pocket PC Hacker an dieser Aktion beteiligen.
    Momentan liegt der Preis für den ersten, welcher die Treiber der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, bei rund 7000 Dollar.

    Möglicherweise integriert HTC jedoch das Video-Performance Update direkt in Windows Mobile 6.1.

    Hier noch ein Performance Test von verschiedenen Geräten:



    via htcclassaction.
    Geändert von juelu (09.04.2008 um 13:29 Uhr)
    2
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich hatte gestern Kontakt mit der HTC Hotline. Diese hat mit versprochen das es mit dem WM 6.1 ein Performanceupdate geben wird. Zur Zeit gäbe es WM 6.1 offiziell von HTC lediglich in Amerika.
    0
     

  3. Danke Gast für die Info. Jedoch muss dazu (leider) gesagt werden, dass die HTC Hotline in solchen Sachen nicht unbedingt allzu kompetent ist und auch nicht alle Infos zur Verfügung gestellt bekommt vom Management. So gab es am Anfang der Treiber-Debatte von der HTC Hotline sehr unterschiedliche Angaben: "Bug ist nicht bekannt" "Bug gibt es nicht" "Bug ist bekant, wir arbeiten daran" "Bug ist schon behoben, Update kommt sogleich" usw. Schade...
    Bei WM 6.1 gibt es übrigens allgemeine Performanceverbesserungen vor allem durch Registry Tweaks, die haben aber mit den (ungenügenden!) Treibern nichts zu tun.
    Apropos: Windows Mobile 6.1 gibt es auch in den USA offiziell noch nicht (jedenfalls nicht zum Download für HTC Geräte). Angekündigt wurde es schon.
    Übrigens: Wenn du dich bei uns registrierst, werden deine Comments in den News direkt gepostet ohne vorherige Überprüfung und Freischaltzeit. Wir versenden keine Newsletter oder ähnliches und geben die E-Mail Adressen selbstverständlich auch nicht weiter! Nachteile entstehen nicht durch eine Registrierung bei uns.
    Geändert von juelu (09.04.2008 um 15:09 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wo bleibt Spb Diary
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:08
  3. Wo bleibt denn das neue ROM für's E200 ?
    Von Kaspar im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 09:08
  4. E200 geht mir auf die nerven!Akku!Wo bleibt update?
    Von xpowersv im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 06:44

Stichworte