Wo bleibt denn das neue ROM für's E200 ?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Kaspar Gast
    Guten Tag
    Kann mir jemand erklären, wo bleibt denn das neue ROM für's E200 ?
    Es wurde doch versprochen, das man es letzte Woche verfügbar sei.

    Merci für feedback

    Kaspar
    0
     

  2. Gast
    das neue rom sollte irgendwann diese woche erscheinen
    0
     

  3. Hi Kaspar

    Du musst immer mindestens 1-2 Wochen dazuzählen, wenn Orange ein Erscheinungstermin ankündigt! Das ist leider so

    Aber wenns gut kommt, kommt es diese woche...

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. Ich wollte grad auf die Orange Page gucken - und unsere gliebte Meldung "Unsere Services sind infolge Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für Ihr Verständnis." kommt...

    Ich frage mich echt was die die ganze Zeit warten...
    0
     

  5. Genau diese Seite ist schon seit heute früh da... immer wieder die gleiche Seite wie immer! Früher dachte ich noch, dass könnte ein gutes Zeichen sein, ev. sind sie ihre Homepage am updaten, um das neue Update zu verfügbar zu machen (beim ersten update für das SPV)- aber ja aus erfahrungen lernt man, dass ihr system einfach sehr schlecht ist und dauernd ausfällt und dann einfach dieser "Wartungsarbeiten"-Screen kommt...
    0
     

  6. UIUIU...
    Habe mich vergessen einzuloggen, als ich das Thema eröffnete...

    Gruss Kaspar
    0
     

  7. nur so als info: Heute habe ich gehört, dass anscheinend morgen das update veröffentlicht werden soll... also keine sorge! es kann sich nur noch um wochen handeln
    0
     

  8. Super gesagt

    Orange hat ihre Webseite verändert, es ist jetzt viel weiss anstelle von Schwarz!
    Dafür gibt es keine Rubrik "SPV updates"
    0
     

  9. Komisch, jetzt ist alles wieder beim alten?! Was ist los bei Orange?
    Vielleicht gibt es morgen das neue ROM und eine neue Homepage als 1. April-Geschenk?!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco
    nur so als info: Heute habe ich gehört, dass anscheinend morgen das update veröffentlicht werden soll... also keine sorge! es kann sich nur noch um wochen handeln
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dumdidum
    Komisch, jetzt ist alles wieder beim alten?! Was ist los bei Orange?
    Vielleicht gibt es morgen das neue ROM und eine neue Homepage als 1. April-Geschenk?!
    Vielleicht will sich Orange Schweiz bloss Orange UK anpassen...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Marco
    nur so als info: Heute habe ich gehört, dass anscheinend morgen das update veröffentlicht werden soll... also keine sorge! es kann sich nur noch um wochen handeln
    Warum nur glaubt mir niemand, wenn ich behaupte, dass das Update am 1.4.2004 kommt Wann sonst
    0
     

  13. *däumchendreh*

    0
     

  14. Hallo zusammen,

    also habe Gestern auch das neue ROM draufgeladen... mir gefällts...
    Läuft auch einewandfrei, doch ich habe auch noch nicht viele erwähnenswerte veränderungen festgestellt.

    Werde es aber weiter testen... see you later

    Gruss Kaspar
    0
     

  15. Zitat Zitat von nitro
    *däumchendreh*

    Nun kannste deine Däumchen endlich wieder freien Lauf lassen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 12:26
  2. ROM Patcher für's E200
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 14:39
  3. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  4. E200 geht mir auf die nerven!Akku!Wo bleibt update?
    Von xpowersv im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 06:44
  5. recht krass: fonix voice-dial für's spv e200
    Von Shinnichika im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 10:02

Stichworte