Telefonieren im Flugzeug neu erlaubt Telefonieren im Flugzeug neu erlaubt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Im europäischen Luftraum ist es neu offiziell erlaubt mit dem Handy zu telefonieren. Jetzt dürfen die Airlines selber bestimmen, ob auch bei ihnen telefoniert werden darf. Die AirFrance hat's schon erlaubt. Die Kosten werden momentan aber noch sehr hoch sein.



    Mehr gibt's auf Englisch.
    0
     

  2. Also wer sowas braucht? Kann man nicht mal für ein paar Stunden unerreichbar sein?
    Und was war mit den elektronischen Geräten, die die Bordelektronik stören können? Ist das nun doch nicht so oder haben Sie die Bordelektronik besser geschirmt?
    0
     

  3. Naja, es gibt sicher Personen, welche im Flugzeug arbeiten möchten/müssen und da ist Internet oft unerlässlich - vor allem wenn viel gereist wird.

    Das würde mich allerdings auch Interessieren
    0
     

  4. Nimmt mich ja wunder wie lange es geht bis man für einen ruhigen Flug (ohne nervende Klingeltöne und Teleschrei Gespräche) einen Zuschlag bezahlen muss.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon beim Telefonieren mit c550 im Hörer zu hören
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:13
  2. Hilfe bin neu auch im Besitz von SPV E100
    Von retlaw im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 14:56
  3. !!!NEU ActiveSync 3.7 NEU!!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefonieren im flugzeug

content

Stichworte