Hilfe bin neu auch im Besitz von SPV E100 Hilfe bin neu auch im Besitz von SPV E100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo miteinander, ich bin neu hier. Bin jetzt auch ein SPV E100 Besitzer. Ich brauche Hilfe… Möchte gerne Simlook entfernen und wenigstens mal das Update vom Qtek ausprobieren. Habe aber weder Quelle für Simunlook als auch für Qtek Update. Desweiteren ist mir das Vorgehen bei der Installation nicht ganz klar. Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
    0
     

  2. hallo retlaw

    das qtek update findest du hier http://www.qtek.nu/default.asp?nc=6111&id=45&element=0

    Sim unlock....... hmmmm bin hmmm ich bin mir nicht sicher aber versuch mal die `suchen`funktion im forum

    viel Glück und spass

    gruss THC
    0
     

  3. hallo nochmal

    Hoffentlich helfen Dir diese beiden Links
    weiter

    http://www.pocketpc.ch/search.php?mode=results

    http://www.mobilejoe.de/Forum/search.php?mode=results

    peace und gruss

    THC
    0
     

  4. Hallo

    Hier hast du den Link für den Sim-Unlock:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2020

    Viel Spass

    Gruss

    Yannick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:39
  2. HILFE! - WAP mit SPV E100
    Von f33l1ngs im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 15:26
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30
  4. Links vom SPV E100 auch auf PocketPC
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:11
  5. Juhui habe auch ein SPV e100
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:08

Stichworte