Dashwire endlich in public beta - Mobile Devices ins Internet spiegeln Dashwire endlich in public beta - Mobile Devices ins Internet spiegeln
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.theunwired.net/media/news/dashwire_ppc_client.jpg Der Gratisdienst Dashwire spiegelt den Inhalt von Mobilen Geräten ins Internet. Via der eigenen Website können nun SMS verschickt, Kontakte editiert, Bilder verwaltet und Dateien sowie Musik organisiert werden. Eine Videotour dazu gibt es hier in Englisch.

    Achtung: Es können enorme Datentransferkosten entstehen.

    Zu Dashwire.
    Geändert von juelu (29.03.2008 um 08:50 Uhr)
    2
     

  2. Sieht nach einem tollen Programm aus, zumindest wenn man ne Flatrate hat oder nur per Wlan Daten austauscht. Hat schon mal jemand das Programm ausprobiert?
    0
     

  3. Ich warte noch immer auf die Aktivierungs SMS..
    0
     

  4. Ich bin schon seit etwa 2 Wochen dabei. Eigentlich ein sehr gutes Programm, nur hat es bis jetzt die Kontakte auch dem PDA nicht angepasst wenn ich Online etwas geändert habe. Habe aber noch eine ältere Version der Soft.
    1
     

  5. Du hast übrigens ein Fehler im Link
    1
     

  6. jetzt klappt's! vielen dank juun
    0
     

  7. Was mich ja noch ein wenig stutzig macht ist die Frage wie das funktioniert, das ich SMS am PC Tippe aber die dann per Handy(?) verschickt werden?

    Woher weiß das Programm wie es an mein Handy kommt?
    ODer habe ich da nur was falsch verstanden?
    0
     

  8. Auf dem PDA läuft ja eine Software, die sich mit ihrem Server verbindet. Prinzip Microsoft Exchange.
    0
     

  9. Hier gibt's ein Review von Dashwire auf Englisch.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. C600 via Mobile-Center mit Vista ins Internet?
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:23
  2. Erste iPhone Review für Mobile-Devices.ch
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 10:48

Stichworte